von Mirco
das ist wenn ich über ausführen den chkdsk ausführe.. aber momentan is wiedera lles ok.. ich hab mehrere prozesse aus dem taskmanager ausgeschaltet un jetz läufts.. hoffen wir es bleibt so...
von houellebecq!
weil meine graka bzw. monitor die letzten tage immer rumgesponnen hat hab ich gestern vor wut ne delle in meinen rechner gehauen und hab heute ne neue graka gekauft, nu geht das gehäuse aber nicht mehr zu. :lol:
von Columbo
houellebecq! hat geschrieben:weil meine graka bzw. monitor die letzten tage immer rumgesponnen hat hab ich gestern vor wut ne delle in meinen rechner gehauen und hab heute ne neue graka gekauft, nu geht das gehäuse aber nicht mehr zu. :lol:
Jettzt würde ich aber vor lauter Wut meinen Drucker zertrümmern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von flom
ich würde gerne von das Auschalten wegbekommen. Also Start>Beenden soll weg bzw wieder hin. Und das für einen benutzer. Bräuchte da hilfe.
von Raffaello
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte ich in das Programm "Microsoft Office Publisher 2003" ein Video einfügen (ca. 9Mb gross). Leider finde ich unter "Einfügen" keine entsprechende Option. Kann mir jemand weiterhelfen?
von Markus F.
ah ein netter thread, da hätt ich auch gleich mal ne frage:
Da ich es irgendwie geschafft hab auch meinen dvd-player zu killen, wollte ich mir meine neue dvd-box am computer reinziehen und es hat anfangs auch super geklappt, aber nach der ersten gesehenen episode kam plötzlich eine fehlermeldung die irgendwas mit dem kopierschutz der dvd zu tun hatte und es sich deswegen nicht abspielen lässt und das Beste: Auch meine alten DVDs die ich bisher einwandfrei anschauen konnte gehen nicht mehr, kann mir da einer sagen wie ich das geradebiegen kann?
lg.
von Poffel
Frage: Es gilt ja die Regel "Auslagerungsdatei 1,5xRam" - jetzt wollte ich fragen, ob die immer noch gültig ist. Ich habe 3 GB Ram, spiele nicht und mache meist nix aufwendiges und habe keine Lust ne A-Datei mit 4,5 GB einzurichten, stimmt die regel denn überhaupt noch, oder galt das eher für früher? zumal ich XP und kein vista hab, wo ja selsbt 1 GB ram mehr als ausreichte ^^
von Jackie
ich hätte auch mal ne Frage, evtl. weiß das jemand bzw. nutzt es.

Habe natürlich nen pc und habe einen TV, soweit so gut.

Mich nervt es ein wenig immer das "Zeug" vor dem PC zu schauen ---- Also meine Frage , wie mache ich das bzw. welches Kabel benötige ich um das Bild vom PC auf den TV zu übertragen? :?:
von Jackie
oh das ist sehr nett. Vielen Dank Synite - werde ich mir durchlesen, das scheint ein paar Antworten zu haben.

Also nochmals lieben Dank Bild
von The Rock
Bevor ich mir nächstes Jahr ein neuen PC hole, brauch ich noch eine Graka, die mir jetzt die Zeit beim Zocken überbrückt...

Zwischen zwei Midclasskarten muss ich mich entscheiden...
Radeon X1950 Pro oder doch lieber die GeForce 8600 GTS?
von poppejam
Gestern Nacht. PC lief, mitten in der Nacht wars mit zu laut, einfach ausgeschaltet (nicht runtergefahren). Heute morgen hochgefahren, Taskleiste weg. Sie erscheint sehr kurz, verschwindet aber dann ins Nirvana. Und meinen Object Dock hats wohl auch erwischt, alle Symbole weg. Wobei das nicht schlimm is.

Wegen der Taskleiste habe ich schon rumgegoogelt und ungefähr 34 verschiedene Lösungsversuche ausgetesten, nix funzt. Hat jemand noch einen Rat? Und ja, die Häkchen sind alle richtig gesetzt ;-)
von capo status
mal probiert object dock zu deinstallieren und dann schaun obs geht?
von poppejam
Nein, noch nicht. Wüsste auch nicht, wie Object Dock mit der Taskleiste zusammenhängt. Aber ich deinstalliere es mal.
von poppejam
Also, ich hab nochmals gegoogelt und daraufhin etwas in der Regedit verändert bzw. gelöscht. Seitdem geht es. Den Object Dock hab ich aber dennoch vorsichtshalber auch mal mit gelöscht.

Danke für die Hilfe, mein krasser Freund.
von Mirco
HILFE!!!!!

Ich kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen! Kurze Erklärung, was ich angestellt habe:

Ich habe auf dem Arbeitsplatz meine drei Festplattenpartitionen markiert und danach rechtsklick -> eigenschaften gemacht. danach wollte ich auf security, dann kam diese meldung:

Bild

diese habe ich mit "Yes" bestätigt.. jetzt passiert wenn ich auf den ordner daten klicke (der auf einem seperatem laufwerk D:\ liegt) folgendes.. es erscheint diese meldung:

Bild

jedoch sehe ich auf dem arbeitsplatz, dass die partition d:\ das 9gb belegt sind, dass ist die größe meines daten-ordners..

wie kriege ich nun hin, dass ich darauf wieder zugriff habe???? :(
von greenday
ich krieg die Krise...ich möchte mim mim Firefox..alles schön und gut, aber wie bekomme ich diesen grauen balken unten weg..der stört soo mega

Bild
von Mr.VOX
Ich kann seit einem Update von Quick Time und einem allgemeinen Update keine Videos mehr bei YouTube sehen, wo ich vorher viele Werbebanner gesehen habe, erscheint wie bei YouTube nun das Quick Time Zeichen mit einem Fragezeichen. Hat jemand einen Tipp, wie man das wieder hin bekommt. Itunes funktioniert mit Quick Time dafür nun bestens (Musik Videos). Vielen Dank.
von poppejam
Velleicht kann mir jemand helfen.

Es dreht sich um mein DVD Laufwerk (LG GSA-2166D).

Es liest manche DVDs und andere wieder nicht. Da ich teilweise Filme auf DVD nur am PC schaue, nervt es einfach, wenn das Laufwerk die DVD nicht erkennt. Er liest ein paar Sekunden, das grüne Lichtchen blinkt, bis er dann einfach aufhört und nichts passiert. Als hätte ich kein Medium im Laufwerk.
Wie gesagt, ist nicht bei der DVD so. Wie er gerade so Lust hat, scheint mir. Oder gibt es da ein System, mit welchem er mir einen frühen Herzinfarkt verursachen will? Liegt es an den DVDs? Sind aber alles nur Originale. Öfters kam es nur bei Filmen aus der Videothek vor (vielleicht ein Schutz, dass man den Film in der Verleihversion nicht auf einem DVD-Laufwerk anschauen kann ...?), aber gerade heute wieder bei einer meine eigenen DVDs (Kill Bill Vol. 2).
Firmware Update habe ich schon gemacht, das Letzte kam aber 2006 raus (1.01) und seitdem nichts mehr.

Bin ein wenig am verzweifeln.
von Muffi85
poppejam hat geschrieben:Velleicht kann mir jemand helfen.

Es dreht sich um mein DVD Laufwerk (LG GSA-2166D).

Es liest manche DVDs und andere wieder nicht. Da ich teilweise Filme auf DVD nur am PC schaue, nervt es einfach, wenn das Laufwerk die DVD nicht erkennt. Er liest ein paar Sekunden, das grüne Lichtchen blinkt, bis er dann einfach aufhört und nichts passiert. Als hätte ich kein Medium im Laufwerk.
Wie gesagt, ist nicht bei der DVD so. Wie er gerade so Lust hat, scheint mir. Oder gibt es da ein System, mit welchem er mir einen frühen Herzinfarkt verursachen will? Liegt es an den DVDs? Sind aber alles nur Originale. Öfters kam es nur bei Filmen aus der Videothek vor (vielleicht ein Schutz, dass man den Film in der Verleihversion nicht auf einem DVD-Laufwerk anschauen kann ...?), aber gerade heute wieder bei einer meine eigenen DVDs (Kill Bill Vol. 2).
Firmware Update habe ich schon gemacht, das Letzte kam aber 2006 raus (1.01) und seitdem nichts mehr.

Bin ein wenig am verzweifeln.
Schau doch mal nein Arbeitsplatz rein, ob er überhaupt die DVDs erkennt.
von poppejam
Habe ich schon. Dort wird das Laufwerk als leer angezeigt.

Aber Danke für die Antwort.
von Muffi85
Hmmm haste in der Nähe irgendwo ein anderes DVD-Laufwerk bzw. nen DVD-Player.

Wenn ja leg doch mal die Scheibe da rein und probiers aus.
Hab des Gefühl, dass dei DVD-Laufwerk nix mehr lang macht.
Neue bekommst ja fast schon hinterhergeschmissen.
von poppejam
Zu Hause habe ich nur ein DVD-Laufwerk.

Aber um dem Braten endlich auf die Schliche zu kommen, werd ich dann mal am Wochenende die DVDs, welche bei mir nicht gehen, zur Freundin mitschleppen und auf ihrem Laptop ausprobieren.

Vielleicht hat ja jemand diese DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=187207 (Ab durch die Hecke).
Läuft auf meinem Laufwerk nicht bzw. wird gar nicht angezeigt. Sollte der Film bei jemand anderem laufen, müsste ich mir wohl oder übel doch Gedanken über ein neues Laufwerk machen ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9