von Melly
Fabi hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 542#345542
Melly hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wohlgemerkt schlagen die Discounter in den letzten Jahren immer beim Klopapier ein paar Cent drauf.
Arschabwischen wird auch immer kostenspieliger! Bald kommen die alten Zeiten mit Zeitungspapier an den intimsten Stellen...nach dem Motto: back to the roots! :wink:
Wow, welch eine Ehre. Ich bin ein Boardfundstück! Und ich darf auch ausnahmsweise net zurückgegeben werden! :D :D :D
von teddington
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 542#345542
Melly hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wohlgemerkt schlagen die Discounter in den letzten Jahren immer beim Klopapier ein paar Cent drauf.
Arschabwischen wird auch immer kostenspieliger! Bald kommen die alten Zeiten mit Zeitungspapier an den intimsten Stellen...nach dem Motto: back to the roots! :wink:
Wow, welch eine Ehre. Ich bin ein Boardfundstück! Und ich darf auch ausnahmsweise net zurückgegeben werden! :D :D :D
VIelleicht wirds ja sogar ne Nominierung bei den QuoBAs... 8)
von Kiddow
Dann werde ich hier mal ganz pauschal JDF/Jesuslibido anmerken. Wir wissen ja dann, was gemeint war :mrgreen:
von FrediAnn
minischlumpf hat geschrieben:
Die Sendung sehe ich mir gerne an (abgesehen davon, Ty würde ich liebend gerne in mein Bett schubsen :mrgreen: ), vor allem die Kinderzimmer sind immer sagenhaft!

Ich habe mir mal vorgestellt, wenn das Team in Deutschland abreißt und neu baut - die würden wegen der ganzen Bauvorschriften reif für die Klapse werden....

Aber ich habe auch mal irgendwo gelesen, daß die Familien anscheinend das ganze was sie bekommen (Haus, Mobiliar, Geld, evtl. Autos) versteuern müssen.

omg. ins bett schubsen.
1.da muss man schon auswandern.
2.er könnte sich ja wehtuhen.
3.außerdem, schubsen tut man nicht. das ist gemein.
4. wie willst du an ihn rannkommen?
5. außerdem gehört er schon mir :-)
tja, ich bin witzig, und mini auch