von Fabi
Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um meinem soeben verstorbenen Receiver zu gedenken. Er wurde nur zweieinhalb Jahre alt. Nach langer, schwerer Krankheit erlag er heute Mittag seinem Leiden. Es war keineswegs ein plötzlicher Abschied, er zuckte noch etwas. Doch nun ist er im Receiverhimmel und kann mit seinen ganzen digitalen Freunden spielen.

R.I.P.

:cry:
von Mirco
Fabi hat geschrieben:Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um meinem soeben verstorbenen Receiver zu gedenken. Er wurde nur zweieinhalb Jahre alt. Nach langer, schwerer Krankheit erlag er heute Mittag seinem Leiden. Es war keineswegs ein plötzlicher Abschied, er zuckte noch etwas. Doch nun ist er im Receiverhimmel und kann mit seinen ganzen digitalen Freunden spielen.

R.I.P.

:cry:
Mein Beileid. Wann ist die Trauerfeier?
von FrediAnn
reciver sind bei uns auch immer selbstmordgefährdet.
im diesem jahr habe wir schon den 5 gekauft. immer wieder zurück gebracht. und komisch, am längsten hällt jetzt das 29 € ding aus dem supermarkt. (etwa schon n monat)
auch die ganz alten, die 1. digitalen halten noch gut.

jetzt zum thema tv tot

ich muss was beichten, ihr werdet mir das nie verzeihen, aber ich habe ausversehen mein fernsehr umgebracht.
bin mit m besen gestolpert und habe dabei die matschscheibe getroffen. ich glaube man findet immer noch scherben in meinem zimmer.

ich habe jetzt seid etwa 4 jahren einen grundig (und er lebt immer noch)
aber auch noch so n über 20 jahre alten fernsehr, dann auch noch einen mit schwarz weiß bild und einen der 1. tragbaren geräte. und zu not habe ich noch meinen pc den ich schnell in n fernsehr umbauen kann.

und noch was, meine alte festplatte ist nun auch im himmel. die trauerfeier findet nicht statt, da sie mich gehasst hat.
von Hessenlöwe
FrediAnn hat geschrieben:ich muss was beichten, ihr werdet mir das nie verzeihen, aber ich habe ausversehen mein fernsehr umgebracht.
bin mit m besen gestolpert und habe dabei die matschscheibe getroffen. ich glaube man findet immer noch scherben in meinem zimmer.
1. Du sollst mit dem Besen ja auch nicht laufen, sondern fliegen. :lol:
2. Ging der Besen auch zu Bruch oder wieso kannst Du die Scherben nicht wegfegen?

@Fabi:
Tut mir leid. Aber ein Receiver kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt.
von Atum4
es gibt threads :shock: - mein TV ist seit gestern relativ kaputt.
Sein Bild ist eingegangen :? er hat jetzt links und rechts einen riesigen schwarzen Balken... :cry:
von Jane85
Meiner lebt noch (zum Glück!!!) aber er ist schon sssssseeeeeeehhhhhhhrrrrrrr alt :cry: Ich hoffe aber das er mich noch ein wenig durch mein Leben begleitet.
von Maeth
R.I.P.

Unser DVD-Player funktioniert auch nicht mehr besonders toll, besonders die Fernbedienung kann man eigentlich getrost vergessen. Die liegen aber beide sowieso in der Ecke.
von Kanye
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Du sollst mit dem Besen ja auch nicht laufen, sondern fliegen. :lol:
Naja, wie sich das mit den Receivern anhört, dann werden die höchstwahrscheinlich als Sitzgelegenheit benutzt :)
von TIMBO
hm, komisch. wo ich das hier so lese ... (außer pc's, die schließe ich jetzt mal aus) ist mir in meinem leben noch nie, und ich meine wirklich, noch nie ein elektro-gerät kaputt gegangen. echt. ich überlege und überlege ... nein, nie. und man kann nicht sagen, dass ich immer sorgsam mit den sachen umgehe. halt stopp. doch mein videorekorder hat nach 12 jahren anfang des jahres den geist aufgegeben. aber das war's dann auch. hm, komisch.
@ fabi: mein beileid
von moku
Als ich mit 13 oder so mal meinen Cousin und Cousine gebabysittet (höe, klingt schräg) habe, kam aus dem Fernseher nach 10 Minuten grüner Rauch und er hat den Geist aufgegeben. Das war vielleicht ein Schreck. :lol:

Mein aktueller Fernseher (knapp 10jährig) will den Geist einfach nicht aufgeben. :lol: Und mir will es nicht in den Kopf, wieso ich ein einwandfrei funktionierendes Gerät ersetzen soll. Deshalb würde es eigentlich langsam aber sicher Zeit für den Guten...