Quelle: http://a.movies.com
Fabi hat geschrieben:Hat schon jemand die Housewives gesichtet? Und wo ist der Lost-Cast? Meine Güte, die sind aber alle spät dran :?Nein, aber der Bundespräsident wird uns noch beehren XD
Sid hat geschrieben:@AlphaClevere PR nennt man das.
Schon dreist, das große Presse-Event zur Umbenennung mit den QuoBAs zusammen zu legen...
AlphaOrange hat geschrieben:Hehe, manche Paparazzo sind so begeistert von deinem Auftritt, dass sie sich ihre Kleider vom Leib reißen und ins Wasser rennen:Sid hat geschrieben:@AlphaClevere PR nennt man das.
Schon dreist, das große Presse-Event zur Umbenennung mit den QuoBAs zusammen zu legen...
Die Eventorganisatoren waren alles andere als begeistert, als es mein Manager ihnen mitgeteilt hat ... vor drei Minuten.
Tja, ich dreh noch ein paar Runden, damit mich auch jeder Paparazzo auf meinem netten Schiffchen ablichtet, dann komm ich an Land.
Hai. Mein Name Borat. Isch mag dich. Dein neuer Name ist niiiiceee! Warum gibst du dir Name einer Frucht? Einer Runden, saftigen Frucht, die mich erinnern an Hütte vor die Holz von Pamela?Tja, QuoBA lässt nur Top-Jorunalisten hierhin... :roll:
Eva hat geschrieben:Ich werde von Herrn S. aus N. begleitet.![]()
Wo gibts Alkohol?
so wir, mary und ich, sind an der cocktailbar..dieses blitzlichtgewitter wurde uns zuviel :?
(http://www.hotelhelen.cz)
NoSu hat geschrieben:Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt...Nix da. Die gehen an seinen rechtmäßigen Erben ... mich.
moviefan hat geschrieben:er ist der exfreund meiner begleiterin (kirsten dunst).TIMBO hat geschrieben:solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.OMG, was hast du gegen Jake? Wir können auch wieder gehen, wenn man uns nicht will
TIMBO hat geschrieben:Nein, da irrst du dich. Kirsten war immer nur Alibi-Freundinmoviefan hat geschrieben:er ist der exfreund meiner begleiterin (kirsten dunst).TIMBO hat geschrieben:solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.OMG, was hast du gegen Jake? Wir können auch wieder gehen, wenn man uns nicht will
das könnte unschöne scenen geben. also lieber abstand zu mir halten
moviefan hat geschrieben:das selbe könnte ich auch von jake sagen :lol:TIMBO hat geschrieben:Nein, da irrst du dich. Kirsten war immer nur Alibi-Freundinmoviefan hat geschrieben:er ist der exfreund meiner begleiterin (kirsten dunst).TIMBO hat geschrieben:solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.OMG, was hast du gegen Jake? Wir können auch wieder gehen, wenn man uns nicht will
das könnte unschöne scenen geben. also lieber abstand zu mir halten
NoSu hat geschrieben:Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt...#2
DarkGiant hat geschrieben:Hehe.... :lol:NoSu hat geschrieben:Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt...#2
Ich denke diese Nominierungen sollte man schleunigst fuer ungueltig erklaeren.
Sid hat geschrieben:Dann gehen Nelly und ich lieber nochmal zur Bar.Die Bar ist doppelseitig.
(Warum ist die eigentlich so klein? Gibt es noch eine, oder mussten wir sparen?)