von greenday
Fabi hat geschrieben:Wie ich eben hörte, kommt Jennifer Lopez später. Werden aber vermutlich nur 57 Stunden sein... Hält sich für ihre Verhältnisse also noch in Grenzen :)
mit babybauch? woow :lol:
von Synite
Ich wollte eigentlich gar nicht zu den QuoBAs kommen, allerdings hat mich meine Begleiterin dann doch dazu überredet...

Bild
Quelle: http://a.movies.com
von Sid
@Alpha
Schon dreist, das große Presse-Event zur Umbenennung mit den QuoBAs zusammen zu legen...

Dafür aber wenigstens ein Auftritt, der sich sehen lassen kann. Dynamischer als die Vorstellung Craigs als neuer Bond. :D
von Fabi
Hat schon jemand die Housewives gesichtet? Und wo ist der Lost-Cast? Meine Güte, die sind aber alle spät dran :?
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Hat schon jemand die Housewives gesichtet? Und wo ist der Lost-Cast? Meine Güte, die sind aber alle spät dran :?
Nein, aber der Bundespräsident wird uns noch beehren XD
*sich nen Star als Begleitung sucht *
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:@Alpha
Schon dreist, das große Presse-Event zur Umbenennung mit den QuoBAs zusammen zu legen...
Clevere PR nennt man das.
Die Eventorganisatoren waren alles andere als begeistert, als es mein Manager ihnen mitgeteilt hat ... vor drei Minuten.
Tja, ich dreh noch ein paar Runden, damit mich auch jeder Paparazzo auf meinem netten Schiffchen ablichtet, dann komm ich an Land.
von NoSu
Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt... :)
von Vega
So, ich bin jetzt doch auch noch eingetroffen. Meine Begleitperson ist die wie immer ueberaus reizende Kell :)
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:@Alpha
Clevere PR nennt man das.
Die Eventorganisatoren waren alles andere als begeistert, als es mein Manager ihnen mitgeteilt hat ... vor drei Minuten.
Tja, ich dreh noch ein paar Runden, damit mich auch jeder Paparazzo auf meinem netten Schiffchen ablichtet, dann komm ich an Land.
Hehe, manche Paparazzo sind so begeistert von deinem Auftritt, dass sie sich ihre Kleider vom Leib reißen und ins Wasser rennen:

Hai. Mein Name Borat. Isch mag dich. Dein neuer Name ist niiiiceee! Warum gibst du dir Name einer Frucht? Einer Runden, saftigen Frucht, die mich erinnern an Hütte vor die Holz von Pamela?
Tja, QuoBA lässt nur Top-Jorunalisten hierhin... :roll:
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Synite
Ich habe gerade Eva Longoria gesichtet! Ich habe schnell ein Foto gemacht...
Bild
http://mediaoutrage.files.wordpress.com

Allerdings meinte sie dann nur, dass ihr ihre Frisur nicht gefällt, und vielleicht später kommen möchte... :roll:
von Eva
Ich werde von Herrn S. aus N. begleitet. :D
Wo gibts Alkohol?
von TIMBO
solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.
von greenday
Eva hat geschrieben:Ich werde von Herrn S. aus N. begleitet. :D
Wo gibts Alkohol?
Bild

so wir, mary und ich, sind an der cocktailbar..dieses blitzlichtgewitter wurde uns zuviel :?
(http://www.hotelhelen.cz)
:wink:
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.
OMG, was hast du gegen Jake? Wir können auch wieder gehen, wenn man uns nicht will :(
von AlphaOrange
So, da wären wir.

Meine reizende Begleitung darf natürlich zuerst auf den Teppich:

Bild

Bild
(http://www.fotoshd.com, http://www.about.com; nachbearbeitet)

@Fabi:
Immerhin ein Teil des Lost-Castes, wenn auch nicht mehr im aktuellen :(

Und die Security sollte mal besser aufpassen, dass die Kiddies hier nicht überall die Wände vollsprayen :evil:
NoSu hat geschrieben:Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt... :)
Nix da. Die gehen an seinen rechtmäßigen Erben ... mich.
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:solange hier nicht jake gyllenhaal auftaucht, bin ich zufrieden.
OMG, was hast du gegen Jake? Wir können auch wieder gehen, wenn man uns nicht will :(
er ist der exfreund meiner begleiterin (kirsten dunst).
das könnte unschöne scenen geben. also lieber abstand zu mir halten :wink:
von moviefan
TIMBO hat geschrieben:
Nein, da irrst du dich. Kirsten war immer nur Alibi-Freundin :D
von Sid
Das Auditorium ist aber noch verdammt leer...
Bild

(http://www.designshare.com)

Dann gehen Nelly und ich lieber nochmal zur Bar.
(Warum ist die eigentlich so klein? Gibt es noch eine, oder mussten wir sparen?)

Und wofür ist eigentlich der Flügel im Saal? Sagt bloß, dass ihr Smallville als Pianist engagieren konntet? Und wer wird sich dann sexy an seinem Flügel räkeln und die Namen der Nomminierten hauchen?

Oder möchte unser Keinohrhasen-Filmstar Fabian während der Show auch noch seine erste Single vorstellen?
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Nein, da irrst du dich. Kirsten war immer nur Alibi-Freundin :D
das selbe könnte ich auch von jake sagen :lol:
naja, wollen wir nix riskieren.
von Vega
NoSu hat geschrieben:Wenn dann ein gewisser AlphaBolley Preise bekommen sollte, die nehme ich entgegen, da es diesen User anscheinend nicht mehr gibt... :)

Ich denke diese Nominierungen sollte man schleunigst fuer ungueltig erklaeren.
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:

Ich denke diese Nominierungen sollte man schleunigst fuer ungueltig erklaeren.
Hehe.... :lol:

Jep, da hat sich Alpha was eingebrockt. :D :wink:
von Florixx
Etwas verspätet , aber hier ist nun auch meine Begleitperson :)

Bild
(http://www.wikipedia.de)
von TIMBO
muss ich bis nach der show hungern, oder gibt es jetzt schonmal was zum essen ? so große events machen mich immer hungrig.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Dann gehen Nelly und ich lieber nochmal zur Bar.
(Warum ist die eigentlich so klein? Gibt es noch eine, oder mussten wir sparen?)
Die Bar ist doppelseitig.
Du musst rechts oder links durch eine der Türen, die so aussehen, als ob dahinter das Klo wäre, dann gelangst du zu uns auf die andere Seite, wo viiiel bessere Stimmung ist.