Ich finde es fehlt noch ein wenig Musik.
Dieses Genuschel auf den hinteren Plätzen ist ja schon kaum zu ertragen :?
Fernsehfohlen hat geschrieben::lol: :lol: :lol: *sich köstlich amüsiert*Rafa hat geschrieben:*Neben Fohlen hinsetzen**Rafas Eltern sagen, dass alles okay ist und ich alles im Griff habe* :lol:

PR hat geschrieben:Aufmucken? Komm wir pruegeln uns, wie es zu einer guten Show gehoertDarkGiant hat geschrieben:Rofl und ich hab mich grad gewundert, wieso nix mehr gepostet wird, bis ich merkte, dass es hier losgeht :lol:schlafmütze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, Nina Hagen ist auch da, also brauchen wir vor feindlichen Angriffen aus anderen Planeten keine Angst mehr haben.Solange jemand da ist, der aufpasst, dass sie nicht auf die Bühne rennt ...

Fernsehfohlen hat geschrieben:*Fohlen böse anschauen*Rafa hat geschrieben:*Neben Fohlen hinsetzen**Rafas Eltern sagen, dass alles okay ist und ich alles im Griff habe* :lol:

Florixx hat geschrieben:Ich finde es fehlt noch ein wenig Musik.Amy kann grad nicht, aber Nelly Furtado ist doch irgendwo hier...
Dieses Genuschel auf den hinteren Plätzen ist ja schon kaum zu ertragen :?
Rafa hat geschrieben:*Fohlen böse anschauen** Rafa seinen Knuddelbären geb *
Herzlichen Willkommen bei den QuoBa´s 2008.Nun stelle ich ihnen die Nominierten in der Kategorie „Beste Beiträge“ vor.
Ich freue mich die Ehre zu haben diese Veranstaltung quasi einzuleiten! Ich habe mich gefreut das ich die Laudatio für eine sehr wichtige Kategorie halten darf. Es handelt sich um die Kategorie „Beste Beiträge“
Diese Kategorie soll den User ehren , der in diesem Forum mit seinen Beiträgen und seinen Schreibstil, seine Meinung am besten artikulieren kann. Dieser User schafft es, seine Forumsbeiträge mit Wortwitz und Kreativität interessant und leserlich zu machen und zu gleich die anderen User damit zu informieren.
Fernsehfohlen hat geschrieben:*Bären zurückgeben und Florixx anschauen*Rafa hat geschrieben:*Fohlen böse anschauen** Rafa seinen Knuddelbären geb *