Ich träum auch immer so nen mist:
Träum öfters das selbe, also den Traum hatte ich schon öfters:
Ich sitz in der Schule und höre so nen immer schneller werdendes piepsen, auf einmal explodiert ne Bombe. Ich hab nen verstauchten Arm und nen gebrochenes Bein und trotzdem such ich meine Mitschüler aus den Trümmern raus und rette die. Dann kommt der Leiter vom DRK von hier und verarztet mich.
Danach werd ich auf ne Trage gehoben und rausgetragen, draußen wollen dann ganz viele Leute von der Zeitung nen Interview mit mir

Danach is nen Zeitsprung und in mitten der Trümmer der Schule ist ne Bühne aufgebaut, ich steh auf Krücken in nem sehr mageren "Publikum", alles verletzte Schüler. Der Schulleitet faselt irgendwas und dann wach ic auf :? :shock:
Verwirrend ^^ Vielleicht will ich einfach keine Schule mehr haben xD
Aber ab und an träum ich auch vollkommen zusammenhangsloses Zeugs, wie ich sitz in der Schule, dann maunzt es vor der Tür und meine Katze ist in der Schule. Dann springt die auf die Fensterbank im Klassensaal und guckt raus in ne Schneebedeckte Landschaft, die wie Kanada aussieht. Dann klingelts zur Pause und meine (eigentlich störrige) Katze läuft brav neben mir her raus in den Schnee, wo alle im T-Shirt und kurzen Hosen rumlaufen. Dann ist da noch mein Hund der mit meiner Katze spielt, obwohl sich die beiden eigentlich nich leiden können
Confuse Träume ab und an xD