Pausiere grad längerfristig. Wahrscheinlich bis zum nächsten Addon. In Burning Crusade habe ich außer der neuen Oberhyper-Hardcore Instanz Sonnenbrunnen alles gesehen. Illidan liegt im Staub und ich hatte sehr viele schöne Abende mit einem super angenehmen, aber dennoch leistungswilligen Raid, für den ich von Anfang an den Heildruiden gespielt habe. War schon ein ziemlicher Batzen Zeit der dafür drauf ging, aber in den Wintermonaten erlaube ich mir sowas schonmal. Und am Ende ist es immer eine Frage der eigenen Disziplin und Zeiteinteilung. Man kann auch bis zum Ende kommen ohne sein sonstiges Privat- oder gar Berufsleben dafür zu opfern. Jetzt wirds draußen aber immer schöner und der Freundeskreis auch wieder aktiver mit Grillen, im Park chillen, Konzerte etc. Da verbring ich meine Zeit lieber draußen und spiel zwischendurch zeitlich weniger bindende Sachen wie Team Fortress 2. Da reicht auch mal ne halbe Stunde um Spass zu haben und dann ist auch wieder gut.
RickyFitts hat geschrieben:Pausiere grad längerfristig. Wahrscheinlich bis zum nächsten Addon. In Burning Crusade habe ich außer der neuen Oberhyper-Hardcore Instanz Sonnenbrunnen alles gesehen. Illidan liegt im Staub und ich hatte sehr viele schöne Abende mit einem super angenehmen, aber dennoch leistungswilligen Raid, für den ich von Anfang an den Heildruiden gespielt habe. War schon ein ziemlicher Batzen Zeit der dafür drauf ging, aber in den Wintermonaten erlaube ich mir sowas schonmal. Und am Ende ist es immer eine Frage der eigenen Disziplin und Zeiteinteilung. Man kann auch bis zum Ende kommen ohne sein sonstiges Privat- oder gar Berufsleben dafür zu opfern. Jetzt wirds draußen aber immer schöner und der Freundeskreis auch wieder aktiver mit Grillen, im Park chillen, Konzerte etc. Da verbring ich meine Zeit lieber draußen und spiel zwischendurch zeitlich weniger bindende Sachen wie Team Fortress 2. Da reicht auch mal ne halbe Stunde um Spass zu haben und dann ist auch wieder gut.

So lob ich mir das :mrgreen:
Warscheinlich werden ihn alle eingefleichsten Wow-spieler hier schon kennen, aber dieses Meisterwerk darf keinen vorgehalten werden ...

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953

Es ist ein 90-minütiger Machina (Film mit Ingamegrafik aufpoliert mit verschieden Programmen um es dynamischer wirken zu lassen..)
Jedem der ihn noch nicht kennt,und auch nur ein bisschen mit der Warcraft-geschichte etwas anfangen kann lege ich ans Herz in zu gucken, da er wirklich gut und mitreißend ist, nicht zuletzt durch die genial gewählte musikalische Untermalung...

Zugegeben die Story, die Musik etc. sind zusammen"geklaut" aus z.B Star Wars, Herr der Ringe, Dragonball Z usw. aber da man bedenken muss, dass ein Mann 1,5 Jahre damit verbrahct hat diesen zu entwickeln kann ich nur sagen Hut ab!

Wer sich wirklich dazu entschliesst sioch diesen Film anzuschauen dem kann ich nur sagen werft auch einen Blick auf Tales of the Past 2, den Vorgänger... man brauch ihn nicht unbedingt schauen aber zum besseren Verständniss wäre es gut (Dauer: ca. 45 Minuten..)

Viel Spaß dabei :!: :wink:
Ich war zwei Jahre süchtig und habe nun DotA als Ersatzdroge gefunden.

Das Spiel hat mich am Ende nur noch angekotzt, weil alle nur noch Itemgeil wurden und sich gegenseitig niedergemacht haben und deswegen der Spaß, wegen dem man ein Spiel spielen sollte, auf der Strecke geblieben ist.
ChuckaNorrisa hat geschrieben: Das Spiel hat mich am Ende nur noch angekotzt, weil alle nur noch Itemgeil wurden und sich gegenseitig niedergemacht haben und deswegen der Spaß, wegen dem man ein Spiel spielen sollte, auf der Strecke geblieben ist.
Da bin ich immer froh gewesen, dass auf meinem Server eine weitgehend freundliche, zivilisierte und ruhige Atmosphäre herrschte. Rollenspielserver sei dank! Der hat zwar nie das gehalten, was sich die meisten davon beim Start versprochen haben (echtes RP gab es so gut wie gar nicht), aber immerhin war der Umgangston dadurch gemäßigter und erwachsener. Zumindest wurden die öffentlichen Chatkanäle nicht ununterbrochen zugeflamt. Naja, und so ein bisschen Itemgeilheit gehört für mich aber auch zu WoW. Aber das sollte sich in Motivation weiter zu machen und Freude über den Erhalt von einem Teil ausdrücken - nicht durch Neid, Streit oder auslachen von schlechter ausgerüsteten Leuten. Großen Dank dafür an meinen lieben Zirkel des Cenarius.
von flom
Spiel wieder nen bischen, wenn auch nciht oft, auf der Ewigen Wacht.
von Klartext
mein ich doch, ich kenne zuviele, die davon süchtig geworden sind, ich glaub das kostet sogar was... da mache ich lieber pokemon hacks und lauf stundenlang gegen ne wand