Was würdet ihr von euch in diesem Forum offenlegen?

Körper (gesamt)
9
10%
Körper (nur Rückseite)
5
6%
Kopf (mit Gesicht)
12
13%
Kopf (von hinten)
8
9%
Hände
12
13%
Füße (mit Schuhe)
11
12%
Füße (zur Not auch ohne Schuhe)
7
8%
Arme
8
9%
Beine
8
9%
Stimme
10
11%
von TIMBO
ich würde ja mal tippen, niso will ein neues spiel machen, in dem es um bessagte körperteile geht und er will vorher abchecken, was im forum am ehesten gezeigt wird.
von Jerry
TIMBO hat geschrieben:ich würde ja mal tippen, niso will ein neues spiel machen, in dem es um bessagte körperteile geht und er will vorher abchecken, was im forum am ehesten gezeigt wird.
Noch ein neues Spiel! :roll:
Nichts gegen niso und neue Spiele finde ich eigentlich immer gut, nur wie Fabi und Alpha auch schon mal sagten, es werden ja immer mehr und mehr - lieber Qualität statt Quantität.
Bestes Beispiel ist da ja z.B. dein WWM-Spiel:
Am Anfang lief es nicht richtig schön, aber nach ein paar Optimierungen ist es jetzt ein richtig gutes Spiel gewurden, was vielleicht auch mal ein langjähriger Klassiker werden kann, wie Mafia, IWS oder HoH.
Ich wollte ja auch im Herbst nochmal ne 2. Runde vom QM-Turnier machen, aber ich werde lieber noch einen Monat warten und mal sehen wie´s im Oktober aussieht.
Auf das "Wettbüro-Spiel" gab es ja auch keine Reaktionen hier im Forum, also scheint das auch nichts zu sein.
von niso
Es war klar, das ihr es irgendwann herausfindet ;)

Vielleicht wird dies aber von Anfang an ein hochqualitatives Spiel.

Es wird so ne Art Casting-game-show (vielleicht mit dem Namen: Be the Best). Es wird wohl mehrere Runden geben, in denen es immer eine bestimmte Aufgabe zu erledigen gibt, z.B.
- singe dieses Lied
- rappe diesen Text
- wirf diesen Stift so und so hoch und fange ihn wieder auf.
- erzähle diesen Witz

Eine Jury (und vielleicht auch die User) bestimmen, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Bei jeder Aufgabe fliegt der schlechteste, bis ein Gewinner feststeht. Mal sehen, ob ich das überhaupt umsetze, wenn ja, dann sicher nicht allzu schnell ;)

So, jetzt wisst ihr es alle

> ÜBERRASCHUNG <
von Poffel
Kann man mal ne Umfrage starten, wäre dafür das zu verbieten -.-
von Cristóbal
Ehm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wozu jetzt genau diese Umfrage? Ich meine, sie kann doch unmöglich nur dazu dienen, herauszufinden, ob genügend User bereit wären, Bild- bzw. Videobeweise ihrer Aufgaben zu veröffentlichen?

Bin entschieden für Poffels Vorschlag!
von niso
Wieso wollt ihr das Spiel verbieten?
Und...doch ganau dafür war die Umfrage: wollte wissen, ob ich mir überhaupt drüber Gedanken machen brauch.

Übrigens: Meinetwegen könnt ihr den Thread jetzt aber schließen - natürlich nur wenn ihr wollt.
von capo status
ihr bekommt meine nike air max :mrgreen:
von Klartext
Ich glaube es wäre nicht fair, wenn ich euch meine makaveli-schuhe vorenthalten würde... aber ich hätte eigentlich bei keinem körperteil probleme es zu zeigen. Ausser die Stellen, die bei Kinder-Cartoons nicht gezeigt werden dürfen...
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:Ich glaube es wäre nicht fair, wenn ich euch meine makaveli-schuhe vorenthalten würde... aber ich hätte eigentlich bei keinem körperteil probleme es zu zeigen. Ausser die Stellen, die bei Kinder-Cartoons nicht gezeigt werden dürfen...
also würdest du deinen blanken hintern zeigen ?

anmerkung: ich will ihn nicht sehen.
von niso
Um sowas geht es hier doch gar nicht. Ich will doch einfach wissen, wie viel Anonymität ihr aufs Spiel setzen würdet...
von capo status
Klartext hat geschrieben:Ich glaube es wäre nicht fair, wenn ich euch meine makaveli-schuhe vorenthalten würde... aber ich hätte eigentlich bei keinem körperteil probleme es zu zeigen. Ausser die Stellen, die bei Kinder-Cartoons nicht gezeigt werden dürfen...
ich hab auch welche. sind solche mit dollarscheinen drauf oder so, find die aber eigentlich voll kacke!

zum thema: mir is gerade aufgefallen, dass ich schon mal bilder von mir gepostet habe, also schein ich doch nicht zu viel auf die anonymität zu geben
von Atum4
Ich habe Nichts angekreuzt, weil ich gerne "Nichts" angekreuzt hätte. :?
von niso
Nur so nebenbei...hab ein vorläufiges Logo...siehe Avatar ^^

Allerdings: Ist das sprachlich eigentlich korrekt?
von Poffel
sieht toll aus das logo, das muss man dir lassen!
von niso
Naja...das Logo war eigentlich ganz schnell gemacht ^^ so toll ist das nun wirklich nicht..schließlich kann ich nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen, wie andere von euch...
Aber...warum wäre es dann gegangen ^^
von Poffel
niso hat geschrieben:Naja...das Logo war eigentlich ganz schnell gemacht ^^ so toll ist das nun wirklich nicht..schließlich kann ich nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen, wie andere von euch...
Aber...warum wäre es dann gegangen ^^
doch doch, das logo ist wirklic hstark, ich bin echt begeistert!
von niso
Bild
Mal sehen, ob es mit der Ani klappt...

Kann mir jemand vielleicht sagen, weshalb die Farben so verändert worden?

Hab die Animation ein wenig umständlich erstellt...

Ich habe die einzelnen Teilstücke der Grafik transparent gemacht und in Powerpoint eingefügt. Dort habe ich die Präsention mit einem Videoaufnahmeprogramm aufgenommen. Jenes Video habe ich mit "Super" in ein .gif umgewandelt.

Und wieso jetzt die Farbänderung?
von Klartext
also auf meinem logo soll "Klartext" draufstehen. Ausserdem soll man in dem Bild meine Liebe zu Pizza bemerken. und am besten in den ägyptischen flaggen-farben... Das wäre cool :D
von zvenn
niso hat geschrieben:Was soll mir das jetzt sagen?
Dass diese Diskussion eher in dieses Thread passt ;)

Womit hast du die Animation gemacht? rofl