von Jerry
Fabi hat geschrieben:Darf ich mal ganz blöd fragen, wen ihr meint? :| Ist ja nicht so, dass es nur eine Möglichkeit gibt :lol:
Wäre schön, wenn Alpha und du auch mal sagen würdet, welcher Termin euch passen würde, denn ihr wollt/könnt/müsst das ganze ja moderieren!
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Darf ich mal ganz blöd fragen, wen ihr meint? :| Ist ja nicht so, dass es nur eine Möglichkeit gibt :lol:
Wäre schön, wenn Alpha und du auch mal sagen würdet, welcher Termin euch passen würde, denn ihr wollt/könnt/müsst das ganze ja moderieren!
Mir ist das egal, deshalb hatte ich mich rausgehalten.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Mir ist das egal, deshalb hatte ich mich rausgehalten.

Ist mir egal. Hab an beiden Tagen nichts geplant ;)
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:Wie wäre es den mit einem kurzen Demokratischen Anfall? Und wir beginnen eine Abstimmung?
Die Abstimmung läuft doch schon längst... Entweder es ist egal oder Terminvorschlag 2.
Mir ist es egal :)
von Jerry
Ok, also sind (bis auf Dark :wink: ) fast alle für den 4.01.
Bis zum Samstag können noch Wünsche für neue Kategorien abgegeben werden.
Ich denke "Most hated user" ist schon mit "Boardzicke" abgedeckt.

Terminvorschlag II:
bis Samstag, 06. Dezember 2008: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 20. Dezember 2008: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 2. Januar 2009: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 04. Januar 2009: Die große Liveshow

PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
von Stefan
Jerry hat geschrieben: Ich denke "Most hated user" ist schon mit "Boardzicke" abgedeckt.
also das sehe ich ABSOLUT nicht so.. die Boardzicke ist doch was ganz was anderes mit der "most hated user".. omg
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: Ich denke "Most hated user" ist schon mit "Boardzicke" abgedeckt.
also das sehe ich ABSOLUT nicht so.. die Boardzicke ist doch was ganz was anderes mit der "most hated user".. omg
Naja, in deinem Fall... :roll: :wink: :P :lol: :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, in deinem Fall... :roll: :wink: :P :lol: :mrgreen:
du drecksmade .. :evil: :evil: .. rofl

ne aber ich seh da schon nen gewalltigen unterschied - würd das nicht zusammen würfeln
von Reddy
Wie wäre es den noch mit einem Preis fürs Lebens/Forumswerk als große Ehre (solange der Preis auch angenommen wird ^^) der wird dann aber wie bei den meisten Verleihungen nicht vom "Fußvolk" bestimmt sondern von einer "besonderen" Jury wie zb die Mods
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Ich wäre dafür, die Kategorie "Boardzicke" abzuschaffen.
Erstens ergibt die wenig Sinn,
zweitens fielen mir da überhaupt keine Kandidaten ein und
drittens verwechselt das ohnehin jeder zweite mit dem größten Ärgernis.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:11.01. geht nicht, da hat meine Mutti Geburtstag. :evil:
ach egal. am 04.01. hat meine schwester geburtstag und war trotzdem für ne ausstrahlugn am 04. familie muss halt warten, wenn es um quotenmeter geht :D (davon abgesehen geh ich stark davon aus, dass meine schwester eh nix macht (zu dem ich eingeladen wäre))
von Vega
Jerry hat geschrieben:Also "Boardzicke" raus und "most hated user" rein?
Ja.

Toll, dann kann ich wohl diesmal nicht dabeisein :(
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Beides rein :?
Quatsch, ueberschneidet sich viel zu sehr und Boardzicke finde ich unnoetig.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Beides rein :?
Quatsch, ueberschneidet sich viel zu sehr und Boardzicke finde ich unnoetig.
die überschneiden sich doch überhaupt nicht :evil:

boardzicken sind leute wie revo .. most hated users leute wie fernsehfrieda :evil:
von revo
Stefan hat geschrieben:boardzicken sind leute wie revo .. most hated users leute wie fernsehfrieda :evil:
Ne klar, ich bin zickig. :roll:
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boardzicken sind leute wie revo .. most hated users leute wie fernsehfrieda :evil:
Ne klar, ich bin zickig. :roll:
würde mich da eher mal an den zweimaligen sieger (poffel) richten.
aber ich finde, wir brauchen auch nur eines der beiden. welches wiederrum, find ich egal. aber eiens reicht.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Stefan wär aber auch mal ein heißer Anwärter auf den Titel der Boardzicke des Jahres. Award behalten :!:
na ich werd mich ja nicht selbst vorschlagen :roll: :lol: .. revo, timmy, klotzi, dela .. da gibts genug anwärter

edit: ach ja.. YourMarie is da auch groß dabei :lol:

und für den most hated finden sich sicherlich auch schell genug .. also lasst die beide drin :evil:
von TIMBO
ich bin doch keine zicke ! ich bin die schweiz (neutral und halt mich aus allem raus)

nach nochmaligem überdenken, denke ich aber doch, dass man beide awards drinlassen sollte. schließlich muss man die boardzicke ja nicht hassen. die boardzicke geht einem nur auf die nerven. also entweder nur board-zicke oder beides. nur "hated user" fänd cih blöd.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12