von Scotti
Andelko hat geschrieben:Wie kann ich die Krone auf den Kopf? Freigeschaltet ist sie
Bei mir war sie nach 5 eingesendeten Fragen da. Hab aber auch kein Premium, also den normalen Avatar nur gehabt.
von rosebowl
Grmpf... Auswahl zwischen "Macht und Geld", "Im Labor" und "Computerspiele". Na vielen Dank, liebes Quizduell, dass du mir meine drei größten Hasskategorien auf einmal zur Auswahl stellst. "Pest oder Cholera" ist nix dagegen :P
rosebowl hat geschrieben:Grmpf... Auswahl zwischen "Macht und Geld", "Im Labor" und "Computerspiele". Na vielen Dank, liebes Quizduell, dass du mir meine drei größten Hasskategorien auf einmal zur Auswahl stellst. "Pest oder Cholera" ist nix dagegen :P
Politik gehört zu deinen größten Hasskategorien? Das ist direkt nach der geilen Medien-Runde meine liebste Kategorie, sogar noch vor Musik, weil da dann oft ziemlicher Kappes gefragt wird. Wundert mich auch, dass du Politik so schlimm findest. :?
Bei dem Nerd-Kram in Spiele- wie Buchform stimme ich allerdings zu...

Fohlen
von rosebowl
Ja, ich wunder mich selber. Und laut Statistik gehört das auch gar nicht zu meinen schlechtesten Kategorien. Aber gefühlt ist da ziemlich oft Zeug dabei, das mir gar nix sagt :?
Ich finde es ja erstaunlich, dass ich diese ganzen DSDS-Fragen beantworten kann, ohne auch nur eine Staffel in den letzten 7 (?) Jahren gesehen zu haben. Allgemein finde ich die Unterhaltungskategorie auch für Nicht-Fernsehzuschauer relativ einfach, weil die Fragen nicht so speziell sind wie in anderen Kategorien. So kann man allein durch das Lesen von Zeitungsschlagzeilen die meisten Fragen beantworten.

Hat mir gerade irgendeiner bei Quizduell geschrieben? Ich kann die Nachricht nicht sehen.
von Andelko
Haha geil. Ich hab für die Siege gegen Trötenflöter 20 bzw. 19 Punkte gekriegt und für die Niederlagen nur jeweils -2 Abzug
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:Haha geil. Ich hab für die Siege gegen Trötenflöter 20 bzw. 19 Punkte gekriegt und für die Niederlagen nur jeweils -2 Abzug
So gehts mir mit dir auch. Wobei die Punkte für die Siege langsam weniger werden (weil ich einen guten Lauf hab, oder wie?).

Bin jetzt auch endlich in der Fünfstelligkeit angekommen.
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Haha geil. Ich hab für die Siege gegen Trötenflöter 20 bzw. 19 Punkte gekriegt und für die Niederlagen nur jeweils -2 Abzug

So gehts mir mit dir auch. Wobei die Punkte für die Siege langsam weniger werden (weil ich einen guten Lauf hab, oder wie?).

Bin jetzt auch endlich in der Fünfstelligkeit angekommen.

Ja du hast einen Lauf. Begünstigt dadurch das ich während der Arbeit quizze und nebenbei kassiere und Kunden bediene. Da wirds stressig und es fehlt die Ruhe
Kiddow hat geschrieben:So gehts mir mit dir auch. Wobei die Punkte für die Siege langsam weniger werden (weil ich einen guten Lauf hab, oder wie?).
Richtet sich das nicht nach der Rangliste?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:So gehts mir mit dir auch. Wobei die Punkte für die Siege langsam weniger werden (weil ich einen guten Lauf hab, oder wie?).
Richtet sich das nicht nach der Rangliste?
Keine Ahnung.

@Andelko: jo, während der Arbeit spielen ist anstrengend. Ich muss dann auch ab und zu eine Frage unbeantwortet lassen, weil ein Kunde etwas von mir will. Wie können sie es nur wagen?!
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Bei mir läuft es überhaupt nicht mehr in den letzten Tagen. Ich glaub mein Handy hat langsam keinen Bock mehr :P
Geht mir genauso. Ich kriege egal in welcher Kategorie nur noch die reinsten Arschlochfragen
von rosebowl
Arschlochfragen trifft es, ja :P
Da nimmt man das Handy in die Finger und bringt drei Spiele von gestern zu Ende - drei Niederlagen. Ja wunderschönen guten Morgen :P
rosebowl hat geschrieben:Es kann ja auch mal ganz nett sein, sich mit sowas von wirklichen Problemen abzulenken... ;)
Genau.
Ist doch herrlich, sich winzigkleine Probleme zu machen, um von großen abzuklenken 8)

(auch mal gegen Fohlen spielen und dann jammern will)
von acid
vicaddict hat geschrieben:Ich bekomme seit zwei Tagen endlich wieder Mitteilungen, dass der Gegner gespielt hat. Das war vorher über Wochen nicht der Fall. Hurra.
Auch immer interessant, wenn man eine Herausforderung erhält, obwohl man diesen welchen eigentlich vorher selbst herausgefordert hat. :o

Btw. bin immer froh, bei Berliner Themen noch die Kurve zu kriegen. :oops:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18