von zvenn
Poffel hat geschrieben:Frage: Weiß jemand wie unproblematisch ich XP auf einem vistarechenr parallel installieren kann... irgendwie hab ich keinen bock auf vista :-D
XP auf eine zweite Partition, fertig :D
Naja fast, zuerst Treiber suchen (die gibts nämlich nicht unbedingt alle für XP ;) ). Das ist eigentlich das einzige Problem...
von Rafa
Rodon hat geschrieben:Ja, ich nutze das schon seit mehr als ein Jahr sehr intensiv. Es gibt aber einige Dinge zu beachten: Entweder holst du dir den normalen Status oder den Premium-Status. Für den normalen Status musst du im Monat 160 Banner klicken (10 gehen täglich), für den Premium-Status 200 und bekommst dafür 50 Mal die Berechtigung, eine Sendung zu dekodieren. Du kannst auch für den Prem-Status zahlen, dann hast du 120 Berechtigungen. Das ist alles mit so einem Punktesystem geregelt, du brauchst also 50 sogenannte GWP für einen bezahlten Premium-Status, was 50 Cent praktisch sind. Du solltest immer schauen, dass du diese Anforderungen einhältst, ansonsten wirst du Leecher und dir steht der Service nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung.
Ich würde zum Start also einfach wie folgt vorgehen: Täglich deine 10 Banner klicken und wenn du genug GWP für den Premium-Status hast, dann holst du ihn dir für 50 GWP. Das dürfte in etwa 40-50 Tage dauern, wenn du keine Zahlungen vornehmen möchtest. Bis dahin musst du manuell programmieren.
Der Unterschied zwischen Normal und Premium ist eigentlich vor allem folgender: Als normaler User musst du eben jede Sendung vorher programmieren, als Premiumkunde kannst du eine sogenannte GetItAll-Wishlist anlegen, die automatisch jeden Tag rund um die Uhr alle Sendungen jedes Kanals aufnimmt. Das ist enorm praktisch: Zum einen spart man sich das lästige Programmieren, zum anderen kann man sich so auch Sendungen downloaden, von denen man erst nach der Ausstrahlung was mitkriegt.
Thema Download: Du kannst entweder auf der Seite direkt downloaden, was GWP-Abzug bedeutet oder - und das solltest du so machen - kostenfrei über Mirrors ziehen. Es gibt da gute Suchmaschinen wie otrkeyfinder.com, wo du die gewünschte Sendung eingibst und dann werden dir Mirrors angezeigt, die diese Sendungen hosten.
Alle Dateien werden in DivX aufgenommen und haben eine recht ordentliche Bildqualität, die acht beliebtesten des Tages werden zusätzlich in High Quality (HQ) aufgenommen, was eine sehr gute Bildquali mit sich bringt. Einige Dateien sind auch als kleine, aber sehr dürftig anzuschauende MP4-Dateien verfügbar, streamen kann man sie in dieser Bildqualität auch. Die Dateigröße ist nicht wirklich winzig, ein Spiel-Film bringt meist in normaler Qualität etwa 1 GB auf die Waage, in HQ auch schon mal 2 GB.

Alles ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen. Das Forum/Chat dort ist aber auch sehr hilfsbereit bei Fragen, es gibt auch Dokumente, wo da nochmal alles drinsteht.
Das Downloaden dauert richtig lange... :?
von Poffel
Druckerproblem
und zwar hab ich meinen Drucker (HP) an meinem desktop pc hängen und ihn im Netzwerk freigegeben, wenn ich am Laptop(Vista) etwas über diesen Netzwerkdrucker drucken will, hab ich das Problem, dass er nicht alles druckt, er lässt horizontale striche weg, also z.b. einen Bruchstrich oder eine Wurzel und auch Funktionsgraphen die ich versuchte auszudrucken. Weiß jemand woran das liegen kann? vllt ein typisches vistaproblem oder so? jemand erfahrungen?
von Holzklotz
An Leute die sich gut mit dem Wahlsystem an deutschen Gymnasien auskennen, wie ich es nicht kann :P

Ich habe folgende Fächer zur Zeit schriftlich:

Deutsch
Geschichte
Religion
Mathe
Englisch
Biologie

Mündlich:

Informatik
Sport
Literatur

Nun wollte ich wohl auch noch Biologie mündlich wählen, aber irgendwie bin ich skeptisch dass das klappt, wegen irgendwelchen defusen Regeln, dass ich so und so viele Fächer aus dem und dem Themengebiet schriftl. brauche..

Meine Abi-fächer stehen btw. schon fest: Deutsch Geschichte Mathe Religion..
von AliAs
... hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich, oder weiss ne Lösung.

Kann mich nicht mehr ins Forum mit meinem firefox einloggen, es kommt immer "du wurdest erfolgreich angemeldet" und dann flieg ich wieder raus? :shock:
von revo
AliAs hat geschrieben:... hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich, oder weiss ne Lösung.

Kann mich nicht mehr ins Forum mit meinem firefox einloggen, es kommt immer "du wurdest erfolgreich angemeldet" und dann flieg ich wieder raus? :shock:
Probier's mal mit dem IE, geht's da? Ansonsten würd ich schauen, ob eventuell 'ne Firewall die Cookies blockt.
von zvenn
AliAs hat geschrieben:... hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich, oder weiss ne Lösung.

Dasselbe habe ich alle paar Wochen. Einfach Cookies löschen, dann gehts wieder ;)
von AliAs
Revo hat geschrieben:

Probier's mal mit dem IE, geht's da? Ansonsten würd ich schauen, ob eventuell 'ne Firewall die Cookies blockt.
ah danke, irgendein cookie hat Probleme gemacht. Hab jetzt alle manuell gelöscht und jetzt gehts wieder ...
von Cristóbal
An alle Visualbasicgenies hier:

Ich möchte in Excel ein Makro erstellen, dass mir per Zufallsgenerator eine sechsstellige Zahl ausgibt bzw. sechs einzelne Zahlen von jeweils 0 bis 9. Dabei dürfen sich die Zahlen gerne wiederholen, wichtig ist halt wie gesagt nur, dass es immer sechs Stellen sind.
Diese sollen danach in eine Zelle eingefügt werden und statisch sein.

Ich hoffe, man konnte mir einigermaßen folgen. Im Prinzip ist das Anängerniveau, aber ich bin leider schon total raus aus dem Thema.

Vielleicht kennt auch jemand 'ne einfachere Möglichkeit?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:An alle Visualbasicgenies hier:

Ich möchte in Excel ein Makro erstellen, dass mir per Zufallsgenerator eine sechsstellige Zahl ausgibt bzw. sechs einzelne Zahlen von jeweils 0 bis 9. Dabei dürfen sich die Zahlen gerne wiederholen, wichtig ist halt wie gesagt nur, dass es immer sechs Stellen sind.
Diese sollen danach in eine Zelle eingefügt werden und statisch sein.

Ich hoffe, man konnte mir einigermaßen folgen. Im Prinzip ist das Anängerniveau, aber ich bin leider schon total raus aus dem Thema.

Vielleicht kennt auch jemand 'ne einfachere Möglichkeit?
Code: Alles auswählen
=ZUFALLSZAHL()*899999+100000
immer wenn die zelle neu berechnet wird (durch neues aufrufen der tabelle oder f2 und enter) kommt ne neue zahl raus. weiß nicht ob dir das reichtl, aber schonmal ein anfang
von Cristóbal
Ah, danke Timbo :-). Hab noch ein "RUNDEN" davorgesetzt, da ich ganze Zahlen brauche. Hatte die Funktion schon abgeschrieben, da ich einfach 999999 statt 899999+100000 eingetippt hatte und auf das Problem gestoßen bin, dass es ja auch Zahlen mit weniger Stellen geben kann ;-). Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
von Kiddow
Wie kann ich einen sich täglich aktualisierenden Countdown in meine Signatur bekommen? Ich bin zu doof dazu. Weiß nicht mal, wo ich ansetzen muss. Kann mir da jemand helfen?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Wie kann ich einen sich täglich aktualisierenden Countdown in meine Signatur bekommen? Ich bin zu doof dazu. Weiß nicht mal, wo ich ansetzen muss. Kann mir da jemand helfen?
soviel ich weiß, funktioniert das garnicht, da die sig sowas nicht unterstützt.
von Kiddow
Mist!
Zvenn, die Seite an sich ist ja das was ich bräuchte. Leider wollte ich einen persönlichen Countdown, den gibts da nur gegen Geld.
Dann mach ich das eben per Hand und versuche, täglich dran zu denken, es zu ändern. Und wenn nicht, dann änder ich es eben in unregelmäßigen Abständen.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Hm, vllt. sind deiner und Timbos Countdown ja gleichzeitig beendet...
ich glaube, meier kläuft noch ein paar jahre. der brief ist bestimmt irgendwo in den usa verloren gegangen. anders kann ich mir das garnicht erklären.
von Kiddow
Außerdem zählt Timbos ja hoch, während meiner runterzählen soll :wink:
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Außerdem zählt Timbos ja hoch, während meiner runterzählen soll :wink:
Timbos hört aber auf, wenn er eine Antwort bekommt. Na gut, also wahrscheinlich nie...
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab mir gerade überlegt meinem Freund GTA IV zu Weihnachten zu schenken. Hab nun im Internet eins für 38,99 gefunden. (http://www.mygameplace.de/product_info. ... ts_id=4214) Überleg ob ich es direkt bestelle oder morgen zu Saturn/Media Markt gehe. Kennt sich einer mit den Preisen aus und kennt einen gescheihten?
da kann sich dein freund ja glücklich schätzen.
hm. musste noch 2,50 versand drauf rechnen, dann bist du auf 41,50 €.
bei amazon bekommste es für 38,95 versandkostenfrei. da kannste noch nen bisschen plus machen.
kenn die preise bei saturn jetzt grad nit, aber billifger wirste es denke ich da nicht bekommen.
von cooky
Habs gerade gebraucht für 33,49 bei amazon gefunden (+ halt 3 € Versand).
Die Meinungen sind ja arg gespalten bei den Bewertungen... Egal, der will das bestimmt und mag das eh.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 198