NoSu hat geschrieben:Ich hatte ja Delaoron nominiert, glaub ich.. ansonsten ja... greenday wäre ganz gut.Oh, danke.
AlphaOrange hat geschrieben:Die Muscheln kann ich empfehlen... aber nicht zum essen! :lol:Tobias Heindl hat geschrieben:Der Verdacht ist eigentlich recht naheliegend.MeGaBlitz hat geschrieben:Fabian hat manipuliertTobias Heindl hat geschrieben:Glückwunsch Kollege,Ob dus glaubst oder nicht aber ich hab dich wirklich nominiert :lol:
zwar wollte ich auch mal nen Preis :evil: aber ich bin ja neu
Aber nächstes Jahr sauf ich euch alle unterm Tisch!
mvg, meGa
Orangen auf die Bühne werfe!!!
Aber bitte nicht die Orangen werfen! Nehmt doch lieber irgendwas vom Buffet!
Delaoron hat geschrieben:Jup, das wussten dann die meisten wohl kaum. War relativ ueberrascht, dass du nicht nominierst warst.NoSu hat geschrieben:Ich hatte ja Delaoron nominiert, glaub ich.. ansonsten ja... greenday wäre ganz gut.Oh, danke.Mein Problem war wohl, dass ich mich bereits 2006 registriert hab.
AlphaOrange hat geschrieben:Tobias Heindl hat geschrieben:Der Verdacht ist eigentlich recht naheliegend.MeGaBlitz hat geschrieben:Fabian hat manipuliertTobias Heindl hat geschrieben:Glückwunsch Kollege,Ob dus glaubst oder nicht aber ich hab dich wirklich nominiert :lol:
mvg, meGa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kreativpause.Synite hat geschrieben:Tja, wer 3 Monate gar nihts postet, muss sich nicht wundern.Fernsehfohlen hat geschrieben:In der nächsten Kategorie bin ich über meine Punktevergabe selbst erstaunt. :shock:Meinst du "derjenige"? Aber ich bin doch gar nicht nominiert...
Aber diejenige, der ich den Newcomerpreis am meisten von allen gönne, sehe ich auch weiterhin oben.![]()
Diejenige war schon richtig, womit man *hüstel* unter Umständen auf den Namen kommen könnte, der mit 5 Punkten bedacht wurde.
Fohlen
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe doch nicht!Florixx hat geschrieben:Oh...soviele Groupies im Publikum...sind die eigentlich auch da. ich hoffe, die hat keiner eingeladen.
Ist ja wie bei Tokio Hotel... :shock:
NoSu hat geschrieben:Ok Muschel KRIEG gegen FabianAlphaOrange hat geschrieben:Die Muscheln kann ich empfehlen... aber nicht zum essen! :lol:Tobias Heindl hat geschrieben:Der Verdacht ist eigentlich recht naheliegend.MeGaBlitz hat geschrieben:Fabian hat manipuliertTobias Heindl hat geschrieben:Glückwunsch Kollege,Ob dus glaubst oder nicht aber ich hab dich wirklich nominiert :lol:
mvg, meGa
Fabi hat geschrieben:Ich glaube der Streber ist mit J.Lo unterwegs...liegt die nicht grad in den Wehen!? *g*.. OMG :shock: :idea:
Rafa hat geschrieben:Ich glaub Maeth hat gewonnen!Das bezweifle ich leider.
Rafa hat geschrieben:Ich glaub Maeth hat gewonnen!Bei mir auch... Einen Punkt. :roll:
Stefan hat geschrieben:Dabei hat er mir doch für diese Kategorie die Anrede geklaut und nun ist er nicht da.Fabi hat geschrieben:Ich glaube der Streber ist mit J.Lo unterwegs...liegt die nicht grad in den Wehen!? *g*.. OMG :shock: :idea:
cu
Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat.....Rafa hat geschrieben:Ich glaub Maeth hat gewonnen!Bei mir auch... Einen Punkt. :roll: