von Plem
Klartext hat geschrieben:man muss durch höhlen laufen und pokémon retten, alle bisherigen pokémon von Blau-Rubin sind vorhanden. Das beste ist, dass man da auch Pokémon "Fangen" kann, nur dass sie richtig auf dich zu kommen
Gibts da wirklich alle Pokémon oder muss man da auch wieder hin- und hertauschen?
von Klartext
Plem hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:man muss durch höhlen laufen und pokémon retten, alle bisherigen pokémon von Blau-Rubin sind vorhanden. Das beste ist, dass man da auch Pokémon "Fangen" kann, nur dass sie richtig auf dich zu kommen
Gibts da wirklich alle Pokémon oder muss man da auch wieder hin- und hertauschen?
ich glaube es gibt 4 pokémon auf jeder edition, die fehlen, aber da gibt es ne funktion, die dir die anderen im spiel freischaltet, und da das von nintendo eingebaut wurde ist es kein cheat. es geht aber eher darum die legendären pokémon zu fangen, die gibt es nämlich alle. Natürlich ohne Pokéball die schließen sich manchmal dienem retterteam an
von Nachtrose
So ne Frage am Rande ^^
Welches Pokemon eignet sich gut als Vm Sklave...?
Ich spiele Smaragd im Moment... :)
von Klartext
ich glaube Tropius ist einer der besten:
Fliegen
Zerschneider
Stärke
Blitz
Zertrümmerer
von Nachtrose
Und wo finde ich Topius?
Bin ja erst in Fausthaven. :|
von Klartext
neben Baumhausen, da bist du wahrscheinlich noch nicht :shock:

Entoron kann: Surfer Stärke Blitz Zertrümmerer Kaskade Taucher
Geradaks kann: Zerschneider, Surfer, Stärke, Zertrümmerer
Kappalores kann: Surfer Stärke Blitz Zertrümmerer Kaskade Taucher
von Markus F.
uh pokemon, das waren noch zeiten.
hm ich habe nach wie vor rot, blau, gelb, gold, silber, kristall, rubin und saphir, danach hab ich aber aufgehört ^^
auf gold hab ich sogar alle 250 pokemon (ein hoch auf das schummelmodul gg)
mew kann man ja glaub ich sogar "legal" fangen, nur ist das verdammt kompliziert
und celebi kann man fangen wenn man den G/S ball bekommt (kriegt man aber nur in der japanischen version)
so genug gefachsimpelt.
bleibt nur zu sagen, dass pokemon wohl ´die größte sekte ist, die es jemals gab (neben der katholischen Kirche natürlich)
von Eva
Holzklotz hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 22#p550222

YES!!!!! :lol: :lol: :lol:
Na toll, zu der Uhrzeit bin ich definitiv noch in der Schule. Mist. :cry:

Ich hatte letztens vergessen abzuspeichern und bin jetzt wieder in Sabrinas Arena in Saffronia City. Seit 20 Minuten versuche ich erfolglos über die Teleporter da wieder rauszukommen. :lol:
von zvenn
Ich spielte neulich wieder auf nem Emulator auf dem Handy die blaue Edition und fing sogar Mew <3
Da man mit dem Level-100-Mew allerdings total overpowered ist, machte das Spiel dann nicht mehr wirklich Spaß :lol:

Danach fing ich die blattgrüne Edition an, das ist allerdings auch schon wieder einige Monate her. Bin aber wirklich davon begeistert, da es sich ja quasi um das gleiche Spiel handelt wie bei der blauen/roten Edition nur halt in bunt und mit schöneren Animationen :D
von Einzelkind
Ich kaufte mir unlängst einen 3DS, um das neue Pokémon spielen zu können. Ich spiele damit in öffentlichen Verkehrsmitteln und gebe keinen Fick.

Bild
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11