QuoBa2009 hat geschrieben:Und hier ist der Gewinner:

Bild

Alpha meint:
"Poffel sollte sich mal wieder mehr anstrengen. So wird das nix mehr."
omg.. DANKESCHÖN.. ich hasse euch alle.. (ne ich liebe euch aber ich muss ja jetzt zickig sein *g*) .. daaaaaaaanke :) *verbeug*
Guten Abend liebe Forengemeinschaft. Ich darf heute die Verleihung des Preises für den besten Newcomer übernehmen. Und da haben wir in der tat einige Stars und Sternchen dabei, die im vergangenen Jahr den Weg zu uns gefunden haben. Ich möchte schon im Vorfeld allen nominierten sagen, dass sie natürlich herzlich willkommen sind und wir uns über deren Bereicherung im Forum freuen.

Nun aber ein paar letzte Worte zu den Nominierten …

Holzklotz. Er ist männlich, 17 Jahre alt, wohnt an einem geheimen Ort und ist seit dem 12.04.2008 bei Quotenmeter registriert. Seitdem hat er über 2600 Beiträge verfasst und war besonders in der Spielecke aktiv. Er schreibt durchschnittlich rund 10 Beiträge pro Tag. Sein Ava ist ein Pokémon, was wohl nicht alle begeistern wird, aber Hauptsache ist, er fühlt sich wohl.

Klartext. Er ist männlich, ebenfalls 17 Jahre alt, wohnt im fernen Ägypten und ist seit dem 18.01.2008 bei Quotenmeter registriert. Seitdem hat er über 2200 Beiträge verfasst und war auch besonders in der Spielecke aktiv. Er schreibt durchschnittlich rund 6 Beiträge pro Tag. Sein Ava ist eine Pizza, und es sagt deutlich aus, dass er diese liebt. Vielleicht gibt er ja eine Runde aus, wenn er gewinnen sollte.

Reddy. Er ist männlich, 21 Jahre alt, wohnt in Recklinghausen und ist seit dem 22.03.2008 bei Quotenmeter registriert. Seitdem hat er über 1200 Beiträge verfasst und war besonders in der Community aktiv. Er schreibt durchschnittlich rund 4 Beiträge pro Tag. Sein Ava ist ein R, welches in ein + Zeichen bzw, ein Kreuz eingearbeitet ist. Ob er besonders viel gebetet hat, um heute hier den Preis mit nachhause zu nehmen … wir wissen es nicht.

Smudy. Er ist männlich, 16 Jahre alt, wohnt in Ellwangen und ist seit dem 08.11.2008 bei Quotenmeter registriert. Damit ist er deutlich das jüngste Mitglied der hier nominierten. Seit seiner Registrierung hat er über 350 Beiträge verfasst und war besonders in der Spielecke aktiv. Er schreibt durchschnittlich rund 7 Beiträge pro Tag. Sein Ava war (beim schreiben dieser Laudatio) ein roter Flitzer. Deutet wohl darauf hin, dass er Ferrari -Fan ist. Ob er seinen Konkurrenten genauso davon fährt, wie es einst Schumacher tat, werden wir sehen.

zvenn. Er ist männlich, 18 Jahre alt, sein Wohnort muss er aus Sicherheitsgründen geheim halten, und ist seit dem 22.01.2008 bei Quotenmeter registriert. Seitdem hat er über 4000 Beiträge verfasst und war besonders, wie bereits fast alle vor ihm, in der Spielecke aktiv. Er schreibt durchschnittlich rund 12 Beiträge pro Tag. Sein Ava ist ein rauchendes Etwas. Wahrscheinlich ein Selbstportrait.

Das waren sie. Alle nominierten in der Kategorie: „Bester Newcomer 2009“.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15