- So 2. Jan 2011, 20:49
Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten Harley
Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley 
vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten HarleyDu machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten HarleyDu machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley
vicaddict hat geschrieben:Das macht die Sache jetzt auch nit mehr Grün.TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten HarleyDu machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley
Tut mir leid
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Das macht die Sache jetzt auch nit mehr Grün.TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten HarleyDu machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley
Tut mir leid
Kell hat geschrieben:So, nach (für meine Verhältnisse) langer Zeit mal wieder ein Update. Motiv ist das gleiche, aber schönerer Farbspiel. Spiel gutt.Stimmt, das ist hübsch. Das wäre mir sogar eine QuoBA-Nominierung wert, wenn du heut abend wieder fleißig Werbung machst.
Kell hat geschrieben:Ick freu mia.CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, das ist hübsch. Das wäre mir sogar eine QuoBA-Nominierung wert, wenn du heut abend wieder fleißig Werbung machst.Heute sogar in lila. :oops:
JohnDorian hat geschrieben:Neues Set :arrow: Mila KunisDu wechselst deine Sets ja häufiger als ein Franzose seine Unterwäsche :|
TIMBO hat geschrieben:Jeden Monat ein neues Set :lol:JohnDorian hat geschrieben:Neues Set :arrow: Mila KunisDu wechselst deine Sets ja häufiger als ein Franzose seine Unterwäsche :|
vicaddict hat geschrieben:Seit wann tragen Franzosen Unterwäsche? :shock:Die männlichen schon.
TIMBO hat geschrieben:Gut, damit hab ich keine Erfahrungen.vicaddict hat geschrieben:Seit wann tragen Franzosen Unterwäsche? :shock:Die männlichen schon.
vicaddict hat geschrieben:TIMBO schonTIMBO hat geschrieben:Gut, damit hab ich keine Erfahrungen.vicaddict hat geschrieben:Seit wann tragen Franzosen Unterwäsche? :shock:Die männlichen schon.
JohnDorian hat geschrieben:Erzähl uns doch mal bisschen davonHm.... möchte man wirklich wissen, woher Timbo das weiß...?!
lostie hat geschrieben:Püh. Das ist Allgemeinbildung.JohnDorian hat geschrieben:Erzähl uns doch mal bisschen davonHm.... möchte man wirklich wissen, woher Timbo das weiß...?!
Kell hat geschrieben:Die Sig bewegt sich zu schnell. Da komm ich nicht mit, die ist zu bunt, das geht nicht. :oops:Da fehlt auch nen Stück. Sie dreht sich, dann streichelt sie ihren Hut. Das sind zwei Abläufe, die nicht zusammen gehören und irritiert :|
JohnDorian hat geschrieben:Zugegeben, von der Signatur war ich auch nicht ganz überzeugt. Aber diese Sig. bleibt jetzt, die sieht gut aus und passt zu meinem Avatar.ja die ist besser
TIMBO hat geschrieben::lol:
Ne nur Spaß. Find's gut. Wollt auch nur nen Stempel posten :oops:
Fabi hat geschrieben:Habe mich mal passend zu Britmas am Dienstag chic gemacht.Es
cooky hat geschrieben:Find ich auch. Kannste bis Dienstag überhaupt noch schlafen?Fabi hat geschrieben:Habe mich mal passend zu Britmas am Dienstag chic gemacht.Es
ist
so
so
schön
!