von Melly
Habe heute ganz spät gebadet - bis nach 0 Uhr und danach habe ich noch ein wenig RTL mit Mama angeschaut und seit Mama im Bett ist, habe ich den TV für mich ganz alleine und höre "meine" digitalen Radiosender. Außerdem kann ich sowieso schlafen, also wird die Nacht zum Tag gemacht. :lol:
von The Rock
Ich weiss, dass kein Mensch weiss, worum es geht..aber

Roger Clemens ist wieder ein New York YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D:D:D:D::D
Ich plane gerade mein Trip nach New York um mir über den Sommer wieder seine Spiele im Yankee Stadium anzuschauen.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
von pepper
"The Rocket" :D

Ist aber eher zufälliges Wissen, bei Baseball bin ich nicht so sehr informiert. Aber vermutlich ein Stück mehr als die durchschnittliche deutsche Frau. :wink:

Ich habe eben eine Gemüse-Gyros-Reispfanne gekocht, mit der ich nicht sooo zufrieden war, aber mein Freund hat reingehauen. Dann musste ich noch ein bisschen Arbeit erledigen, die ich mir übers WE mitgenommen habe, und nun trinke ich Sangria mit O-Saft und höre ein Miss-Marple-Hörbuch. Seit gestern habe ich endlich welche.
von Florixx
Hab eben 20min mit einen Kumpel aus GB telefoniert...das kann teuer werden :shock:

In einer Stunde gehe ich pennen um morgen frisch fürs Abi zu sein :)
von RatDoch
Ich versuch mich grad zwanghaft mit malen zu beschäftigen, weil ich nicht einschlafen kann. Werd mir wohl iwie noch paar Filme anschauen und dabei einschlafen. Hauptsache nicht nachdenken...
von Produzent
Habe gestern erstmal meinen 13 Jahre alten "Erste Hilfe Kurs" aufgefrischt, krass das man den Puls bei Lebenserhaltenden Massnahme nicht mehr fühlen soll, ebenso das man bei Motorradfahrern den Helm nicht mehr drauflassen sollte. :roll:
Und das die 23 jährige Kursleiterin irgendwie auf mich stand und jedes Mal anschaute :D

war schon derbe, ging gut 6 Stunden mit 20 Teilnehmern 8)

P.S: Werde den Kurs alle paar Jahre wiederholen :o
von RatDoch
Ich erstelle grad meinen "Diätplan" - 10kg in 10Wochen...dat wird ne Menge Arbeit.
von cooky
Sitze gerade in der Schule und hab Geschie gemacht. Nun warte ich bis meine Freistunde vorbei ist und ich von dieser Schule in die andere, durch den Regen, latschen kann.
von Florixx
Bin Zuhause und mit einen eigentlich ganz guten Gefühl für die Deutsch Prüfung :)
von La City Liver
Richtig schlechtes Wetter hier in Berlin, so hab Ich Tischtennis sausen gelassen.

Will einfach heut nur im warmen sitzen. Werd gleich anfangen, Hausaufgaben zu erledigen!!!

Dann mal schauen...
von Kiddow
Ich verzweifle gerade an einer bescheuerten Datumsberechnung in Excel. Hab morgen praktische Prüfung und das könnte dran kommen. Ist aber unwahrscheinlich. Also tue ich jetzt mal so, als hätte ich es kapiert und versuche jetzt, mich zu entspannen.
von PR
Ich bereite mich noch mal auf die morgige Lateinprüfung/Latinumsprüfung (140 Minuten) vor (Metrik und Hexameter üben, Rhetorische Figuren/Stilmittel, Merkmale der Lyrik (Ovid) und Grammatik wiederholen :roll: ). Die ist ziemlich schwer, sozusagen ein Abschluss von 5 Jahren Latein. :?
von Kiddow
Metrik und Hexameter? Das klingt für mich wie Mathematik :wink:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück!
von moku
Ich hab versucht meine Buchhaltungs-Hausaufgaben zu machen. Erste Hürde: Der ganze Mist ist auf Englisch. :? Zweite Hürde: Um was zum Henker geht es da? :shock: Naja...2 von 10 Fragen konnte ich beantworten. Hoffen wir mal, dass morgen nichts abgefragt wird.

Jetzt schreib ich nebenbei noch einen Report für Englisch. Hab mal wieder viel zu viele Worte und muss jetzt noch reinkürzen. Gott wollte wohl wirklich nicht, dass sich Frauen kurz und bündig ausdrücken können. :P

Nebenbei höre ich schön Musik und frage mich, was ich mir da in Zukunft noch besorgen könnte. Der Jukebox-Thread ist da schonmal eine gute Hilfe. Also immer schön weiter posten, damit ich neuen Ideen kriege. :lol:
von Produzent
Habe diese Woche mal mehr als sonst die Zeit zu tun...daher werde ich "mit Glück" immer nur morgens hier vorbeischauen können .... :wink:
von Maggie S.
Bin gerad aus der Uni heim gekommen ( oh ja war das ein Spaß... :roll: ) und werd mich nun auf die Couch legen und 24 weiter gucken.
von Muffi85
Grad noch in der Schule bin, mich langweilen und mich fragen, wie hat es dieser Lehrer eigentlich geschafft, Lehrer zu werden. ....
von DasLiebeSushi
Einen Teller mit Müsli essen und mich fürs Joggen umziehen ;).
von Melly
Ich mache jetzt gleich Internetbanking. Schön wieder geht das Geld flöten. Gut,das ich mein Geburtstagsgeld habe. :D
von Kiddow
Ich habe einen Teil meiner Abschlussprüfung total verkackt.
Excel... Erst wußte ich nicht, wie das geht, was die von mir wollten. Dann war schon die Hälfte der Zeit um und ich hab alles falsch gerechnet. Dividiert anstatt multipliziert. Je nachdem, was in der Musterlösung steht, bekomme ich Gnadenpunkte oder ich bekomme 0 Punkte. 5 Tage Excelvorbereitung für nichts. Ich möchte kotzen :cry:
von cooky
Von unserer tageszeitung aus wurden huete um 15 Uhr zweimal zwei Karten für das Festival Area 4, wo ich unbedingt hin will, ( direkt bei uns in der Nähe) verlost. Hab ganz ganz oft angerufen und es tatsächlich geschafft :-)

Jetzt muss ich mir nicht mehr so große Gedanken machen, was ich meinem Freund zum drei jährigen am Sonntag schenke.
von Florixx
cooky hat geschrieben:Von unserer tageszeitung aus wurden huete um 15 Uhr zweimal zwei Karten für das Festival Area 4, wo ich unbedingt hin will, ( direkt bei uns in der Nähe) verlost. Hab ganz ganz oft angerufen und es tatsächlich geschafft :-)

Jetzt muss ich mir nicht mehr so große Gedanken machen, was ich meinem Freund zum drei jährigen am Sonntag schenke.
Und ich habe mir gestern 2 Karten fürs Highfield Festival gekauft :)
von scrubsforever
Ich lese was für Philosophie und zwar Rousseau.Schon der zweite Philosoph mit dem ich mich befassen muss,der wie ein Lostcharakter heißt....
von cooky
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Von unserer tageszeitung aus wurden huete um 15 Uhr zweimal zwei Karten für das Festival Area 4, wo ich unbedingt hin will, ( direkt bei uns in der Nähe) verlost. Hab ganz ganz oft angerufen und es tatsächlich geschafft :-)

Na dann mal viel Spaß ;) Was haben deine Tix gekostet? Hab jetzt schonmal 158 € gespart. Spritgeld fällt wegen der Nähe ja sehr sehr gering aus und Müllgebbür(5€), Campen (5€) und Bier kosten ja nicht die Welt ;)
von Florixx
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Na dann mal viel Spaß ;) Was haben deine Tix gekostet? Hab jetzt schonmal 158 € gespart. Spritgeld fällt wegen der Nähe ja sehr sehr gering aus und Müllgebbür(5€), Campen (5€) und Bier kosten ja nicht die Welt ;)
Also pro Ticket kommts bei mit mit campen + Müll auf 77€.
Ich hoffe mal das noch nen paar gute Bands kommen. Aktuell sind vielleicht mal 30% der Bands bestätigt...
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 1185