von Fernsehfohlen
Ich lern hier grad Info für die Infoarbeit, die wir am Donnerstag schreiben. Dynamische Datenstruktueren... :?

Wobei, wir hatten auch schon mal größere Scheisse zu lernen. Entweder, ich lern das Richtige, dann gibts wohl wieder ne 2, oder ich lern das Falsche, dann gibt's ne 4------------------------------------------- :lol:

Fohlen
von La City Liver
Ich bin gerade dabei mich auf die jahreshauptversammlung unseres tischtennisvereins vorzubereiten!!!

Freu mich schon sehr, auf die nächsten 3 Stunden, auch wenn Ich Deesperate Housewives dadurch verpasse!!!
von Kiddow
Hab gerade einen Anruf bekommen. Habe am Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, es läuft gut. Wie geil das wäre, noch vor der mündlichen Abschlussprüfung einen Job sicher zu haben!
von flom
Kiddow hat geschrieben:Hab gerade einen Anruf bekommen. Habe am Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch.
viel glück!!!

ich überlege gerade in welchem laden ich sushi-grundlagen kaufe.
von Florixx
Ich merk grad das ich total verpeilt war in Bezug auf meine Prüfungstermine.

Ich dachte bis eben das ich morgen meine English-Prüfung habe. Doch morgen ist nur der Leistungskurs dran. Grundkurs ist erst am Freitag...

:shock: :shock: :shock:
von Kiddow
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hab gerade einen Anruf bekommen. Habe am Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch.
viel glück!!!

ich überlege gerade in welchem laden ich sushi-grundlagen kaufe.
Vielen Dank!

Gucke gerade DH und dann GA. Hat mir letzte Woche wegen des Feiertages total gefehlt.
von Melly
Komme gerade vom verfrühten Mittagessen und nun mache ich mich an die Provisionsüberprüfung. :wink:
von scrubsforever
Ich lern gerade ein Gedicht von William Shakespeare in Englisch auswendig.
Hat 14 Zeilen und die muss ich morgen können :roll:
von poppejam
Werd gleich das Hinspiel im Finale der Coppa Italia schauen (Roma - Inter).
von pepper
Nachdem ich mich gerade eine halbe Stunde lang über meinen Job ausgekotzt habe, der mich echt fertig macht, trinke ich jetzt einen Eiskaffee, den er mir zur Beruhigung mit Baileys verfeinert hat, und warte auf ofenfrische Brezeln (oder Bretzeln?). Ich bin sooo genervt.
von Kiddow
Ist dein Job unbefriedigend oder warum bist du so gefrustet?

Ich guck Germany's Next Topmodel. Und bereite mich mental auf die schriftliche Abschlussprüfung morgen vor.
von NoSu
Ich schau CSI und bereite mich mental aufs Abi morgen vor. ;)
von silberfischchen
Ich sitze fassungslos vor dem Halbfinale des Eurovision Song Contest :shock:
von Kiddow
Da gibts ein Halbfinale ?

NoSu, viel Erfolg beim Abi!

Ich fiebere bei Germany's Next Topmodel mit, weil ich mit meinem Freund eine Wette am laufen habe. Wenn Anni, Fiona und Barbara ins Finale kommen, gewinn ich 10 Euro. Ist die Kombi anders, gewinnt mein Freund.
von Langschläfer
silberfischchen hat geschrieben:Ich sitze fassungslos vor dem Halbfinale des Eurovision Song Contest :shock:
Läuft das nur auf dem NDR ?? Würde es nämlich auch gerne schauen, aber NDR bekomme ich nicht.

Ich sitze übrigens am PC und sortiere mal wieder seit langem mein Musik-Archiv ...
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Ich schau CSI und bereite mich mental aufs Abi morgen vor. ;)
Ich hab eben Coupling geschaut und bereite mich jetzt auch mental auf Abi vor :)
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Da gibts ein Halbfinale ?

NoSu, viel Erfolg beim Abi!

Ich fiebere bei Germany's Next Topmodel mit, weil ich mit meinem Freund eine Wette am laufen habe. Wenn Anni, Fiona und Barbara ins Finale kommen, gewinn ich 10 Euro. Ist die Kombi anders, gewinnt mein Freund.
Ich glaube die 10 Euro wirst du los sein. Ich schau auch gerade die Topmodels und mach nebenbei noch ein wenig Geschie.
von houellebecq!
ich lese gerade einen artikel über das freakshow artrock festival 2007 in würzburg. 8)
und hör auszugsweise ein paar neue free jazz-platten.
von Kiddow
Ich hab mir gerade dei Ahnenforschungswebsite von Silberfischchen angesehen. Total interessant!
Und die Geschichten über den Gez und den T-Com Mitarbeiter sind lustig.
Vor allem die vom T-Com Mann. Bin ja selbst (noch) Telekommitarbeiter. Kann mir das so richtig vorstellen, wie Silberfischchen ihn zum Stammeln gebracht hat :lol:
von Maggie S.
Hab gerad gespült.... :?
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:Hab gerad gespült.... :?
... dass sollte man doch immer nach dem Klogang machen :lol:
von Plem
Ich bekomme gerade Panikanfälle, weil ich Angst vor dem Abi/der Matura habe und werde ins Bett gehen, bevor ich endgültig ausflippe.

Gute nacht meine Lieben.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Ich bekomme gerade Panikanfälle, weil ich Angst vor dem Abi/der Matura habe und werde ins Bett gehen, bevor ich endgültig ausflippe.

Gute nacht meine Lieben.
Keine Ahnung...ich schreib morgen meine zweite Prüfung. Und die Anspannung davor habe ich mir, wie Montag auch schon, irgendwie größer vorgestellt... Zum Glück :)
von Columbo
Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente. :x :x :x :x :x :x
von silberfischchen
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir gerade dei Ahnenforschungswebsite von Silberfischchen angesehen. Total interessant!
Und die Geschichten über den Gez und den T-Com Mitarbeiter sind lustig.
Vor allem die vom T-Com Mann. Bin ja selbst (noch) Telekommitarbeiter. Kann mir das so richtig vorstellen, wie Silberfischchen ihn zum Stammeln gebracht hat :lol:
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 1185