von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrockt :wink: Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet :D
Lol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...
Die letzten beiden Service-Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte (UnityMedia und MediaMarkt) haben mich zur Weißglut gebracht. Da dachte ich mir mal, bloß nix riskieren. Aber der heute von der Telekom war schnell, kompetent und nett. Gefällt mir :)
Waaaas? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders nicht am Wochenende, weil das in der Regel dann die Subunternehmercallcenter sind in denen man landet. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrockt :wink: Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet :D

was hattn router reset mit der Telekom zutun? Da wird der Router doch nur auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:

was hattn router reset mit der Telekom zutun? Da wird der Router doch nur auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Ja eben. Und wenn die Telekom meinen Anschluss sperrt, nützt ja ein Router-Reset nix :wink: Jedenfalls habe ich den ja 5 mal gemacht, also glaub mir, es hat nix genützt :P Erst als die Telekom die Sperrung aufgehoben hat.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Waaaas? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders nicht am Wochenende, weil das in der Regel dann die Subunternehmercallcenter sind in denen man landet. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
Also ich muss sagen, die Telekom war am Telefon bisher immer recht freundlich. Da sind Mitarbeiter des öff. Dienstes die reinste Tortur.

Davon abgesehen nervt mich meine Erkältung. Schnupfen, die Nebenhöhlen sind zu, mir ist schwindlig und ich fühl mich irgendwie nicht gut. Kann man dagegen nicht mal was erfinden?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Waaaas? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders nicht am Wochenende, weil das in der Regel dann die Subunternehmercallcenter sind in denen man landet. Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
Also ich muss sagen, die Telekom war am Telefon bisher immer recht freundlich. Da sind Mitarbeiter des öff. Dienstes die reinste Tortur.

Davon abgesehen nervt mich meine Erkältung. Schnupfen, die Nebenhöhlen sind zu, mir ist schwindlig und ich fühl mich irgendwie nicht gut. Kann man dagegen nicht mal was erfinden?
Geht mir gerade sehr ähnlich - ich hab weder Zeit noch Lust auf diesen Shit - :cry:
von rosebowl
Bäh, Erkältungen sind fies. Man hat ein Arsenal von Sinupret, Aspirin, Neoangin, Bronchoforton, Getränken, Tempos etc um sich rum - und im Endeffekt geht es so auch nicht schneller als ohne irgendwelche Hilfsmittelchen... :P Gute Besserung! :)
von vicaddict
Danke. Das wirklich Nervende ist ja, dass es pünktlich Freitag nach dem Feierabend losging und seitdem ist mir so dösig. Gut, ich war seit Jahren nicht wirklich erkältet, aber es nervt.
von Mew Mew Boy 16
Mich "nervt" es aktuell, dass es meiner Familie so schlecht geht. Leider kann man an der Situation auch vorerst nichts mehr ändern und es wird wohl noch für reichlich Kummer sorgen. :cry: Das musste mal kurz raus.
von Tangaträger
rosebowl hat geschrieben:Bäh, Erkältungen sind fies. Man hat ein Arsenal von Sinupret, Aspirin, Neoangin, Bronchoforton, Getränken, Tempos etc um sich rum - und im Endeffekt geht es so auch nicht schneller als ohne irgendwelche Hilfsmittelchen... :P Gute Besserung! :)
Das ist der Grund, warum ich bei Erkaeltungen rein gar keine Medizin zu mir nehme. Ausser Tee und Schlaf. Der Medikamenten-Mainstream kann mir mal einen lutschen! :o
von revo
Tangaträger hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bäh, Erkältungen sind fies. Man hat ein Arsenal von Sinupret, Aspirin, Neoangin, Bronchoforton, Getränken, Tempos etc um sich rum - und im Endeffekt geht es so auch nicht schneller als ohne irgendwelche Hilfsmittelchen... :P Gute Besserung! :)
Das ist der Grund, warum ich bei Erkaeltungen rein gar keine Medizin zu mir nehme. Ausser Tee und Schlaf. Der Medikamenten-Mainstream kann mir mal einen lutschen! :o
Dito. Der Körper hat ein gutes Abwehrsystem. Medikamente nehme ich nur zu mir, wenn es absolut nicht anders geht.
von Kaffeesachse
Ich nehm da auch nix. Bei mir gilt der alte Spruch: Drei Tage kommt es, drei Tage bleibt es, drei Tage geht es. Egal, ob nun mit oder ohne Zeugs aus der Apotheke.
von Nerdus
Mich nerven gerade eine ganze Reihe Leute, denen ich aber leider nicht sagen kann, dass und weshalb sie mich nerven, weil das Ganze sonst wohl sehr unschön eskalieren würde, und das ist es mir dann auch nicht wert … aber genervt bin ich trotzdem :evil:
von rosebowl
Oha, Mew Mew - ich weiß zwar nicht, worum es genau geht, aber solche Situationen kenne ich auch. Ich drück einfach mal pauschal die Daumen, dass die Situation sich bald bessert! :)
von Einzelkind
Ich kaufte gerade leckeres Vitalis Schokomüsli ein, fuhr in freudiger Erwartung nach Hause, nur um festzustellen, dass ich keine Milch habe. Das Leben ist scheiße.
von Atum4
Einzelkind hat geschrieben:Ich kaufte gerade leckeres Vitalis Schokomüsli ein, fuhr in freudiger Erwartung nach Hause, nur um festzustellen, dass ich keine Milch habe. Das Leben ist scheiße.
:lol: Oh Man, wenn ich dazu deinen "IASIP" Avatar anschaue - bekomme ich sogar echt einen Schaden freudigen Lachflash :lol: sry :D
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass ich echt immer noch so eine Pussy beim Arzt bin wie in der Kindheit. Ich bin heute nach ein paar Jahren mal wieder zum Hausarzt, um halt ein paar Sachen überprüfen zu lassen. Als er mir dann in den Finger stechen wollte, um zu testen, ob ich Diabetes hab, fing ich auf einmal an wie wild rumzuschreien und zog den Arm etliche Male zurück. Das war in etwa zu vergleichen mit Georgina bei der Dschungelprüfung. :? :lol: Und es ist sooooo irrational, weil ich ja eigentlich weiß, dass es kaum schmerzt und nach einer Sekunde gelaufen ist. Aber irgendwie... keine Ahnung, geht einfach nicht.

Fohlen
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass ich echt immer noch so eine Pussy beim Arzt bin wie in der Kindheit. Ich bin heute nach ein paar Jahren mal wieder zum Hausarzt, um halt ein paar Sachen überprüfen zu lassen. Als er mir dann in den Finger stechen wollte, um zu testen, ob ich Diabetes hab, fing ich auf einmal an wie wild rumzuschreien und zog den Arm etliche Male zurück. Das war in etwa zu vergleichen mit Georgina bei der Dschungelprüfung. :? :lol: Und es ist sooooo irrational, weil ich ja eigentlich weiß, dass es kaum schmerzt und nach einer Sekunde gelaufen ist. Aber irgendwie... keine Ahnung, geht einfach nicht.

Fohlen
Hat das zufällig irgendeine Kamera aufgenommen? :mrgreen:
von vicaddict
Sorry, aber dafür fehlt mir echt jedes Verständnis :D Ich mein, klar, das ist ein unangenehmes Pieksen (gibts auch ein angenehmes?), aber sich so hysterisch aufzuführen? Sei ein Mann und fahr dir das nächste mal mit ner Machete über die Handfläche, wenn die Ärztin nach Blut verlangt :!:

Ich war heute auch beim Arzt und Mann war das Stethoskop kalt. :shock: Bin jedes mal aufgesprungen und hab geschrien und nein, Scherz. Trotzdem hat die Behandlung nur 5 min gedauert. Gut, was will man bei ner Erkältung auch groß diagnostizieren?
von acid
:lol:

Komische Sache mit den Nadeln. Mein Schwager kann das auch nicht ab...
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was daran so schlimm ist. :oops:
von rosebowl
Ich kann das ehrlich gesagt voll verstehen :oops:
Nadeln sind einfach extrem fies. Ich hätte auch gerne vor jeder Spritze eine Vollnarkose... :?
von Duffman
Mit Nadeln habe ich keinerlei Probleme... das erinnert mich daran, dass ich nächste Woche einen Blutspendetermin habe.
Zum Tier werde ich nur, wenn der Arzt mir mit diesem metallischen Instrument ins Ohr schauen will. Ich hasse das Gefühl. Generell drehe ich durch, wenn ich zum HNO-Arzt muss.
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Was macht ihr denn alle beim Arzt? Ich weiß nicht mal, wo ich hier einen finde. :lol:
Wo lebst du denn? :lol:

Naja, ich war in den letzten 10 Jahren ganze drei mal beim Arzt. Davon heute, vor 2 1/2 Wochen und vor ca 5 Jahren. Ich musste auch erst schauen wo hier der nächste Arzt ist und hab dann festgestellt, dass es quasi auf der andern Straßenseite ist :D
  • 1
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1386