von Melly
Ich verzweifle gerade an einer Schadenanzeige... :?
von Langschläfer
Ich sortiere gerade noch die heutigen (Post-)Eingänge, um sie gleich noch an die Kollegen zu verteilen und dann mache ich ausnahmsweise schon Feierabend :D
denn um eins gehe ich mit 2 Kollegen lecker Wok-Essen Bild
(ich sag nur Flat-Wok für 7,50 € :D :D )
von NoSu
So. Englisch war ganz in Ordnung. Sehr leichte Übersetzung. Als nächstes kommt am Montag Geschichte (wäre ich mit 5 Punkten schon zufrieden, so schlecht wie ich da bin). Aber auch für die 5 Punkte muss ich noch lernen. :lol:
von Kiddow
Ich entspanne, und entspanne und entspanne.
Die Prüfung heute lief klasse. Umso ärgerlicher, dass ich den Excelteil der Praxis versaut habe.
Aber jetzt wird erstmal das Wochenende genossen. Heute abend gibts lecker Chinesisch!
von cooky
Werd gleich vielleicht mal ein wenig Mathe lernen. Dann muss ich mich gleich durch den Regen kämpfen, um mir zu trinken für heute zu kaufen. Unser Auto ist ja leider den ganzen Tag besetzt.

Später gehts dann ab erst zu meinem freund, dann zu "Born to lose".
von Bierko
Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente. :x :x :x :x :x :x
So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen :wink: :wink: :wink:
von Columbo
Bierko hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente. :x :x :x :x :x :x
So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen :wink: :wink: :wink:
Glaub mir, wenn ich soweit bin, das ich Kamillentee trinke, bin ich wirklich krank! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von scrubsforever
Columbo hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Glaub mir, wenn ich soweit bin, das ich Kamillentee trinke, bin ich wirklich krank! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Vielleicht hasst du aber auch die Schule so sehr,dass du auch bereit bist,Kamillentee zu trinken;)

Ich fahr jetzt einkaufen und freue mich auch das Derby später :)
von Columbo
scrubsforever hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Vielleicht hasst du aber auch die Schule so sehr,dass du auch bereit bist,Kamillentee zu trinken;)
Ne, lieber den ganzen Tag Mathe als Kamillentee. (und wenn ich blaumache dann an eionem Tag, woo wir länger Schule haben als gestern :wink: )

Ich gehe jetzt gleich mit meinem Hund spazieren.
von Bierko
Bin auch zur Zeit nicht Topfit. Mal schauen wie es mir am Montag geht.
von pepper
Chatte gerade mit Fabi, trinke nett Kaffee und gleich muss ich kochen, was wir heute Abend zum Büffet unserer Party beisteuern.
von Melly
Ich schaue mir die Diskussion über den "ESC 2007" an. Jetzt gleich werde ich 2 Überweisungen an Yves Rocher und Impressionen Versand per Internetbanking starten. Wieder Geld weg. Naja, etwas Luxus muß man sich auch mal leisten. :wink:
von cooky
Ich muss für morgen Reli lernen und dannach für Mittwoch Mathe. Und dann lese ich nebenbei immer mal wieder "mein Lied" :mrgreen:
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Ich muss für morgen Reli lernen und dannach für Mittwoch Mathe. Und dann lese ich nebenbei immer mal wieder "mein Lied" :mrgreen:
Wir haben morgen frei,wegen der mündlichen Abiturprüfung :)

Ich fange jetzt mal an für die Matheklausur zu lernen.
von NoSu
Das Geschits Abi war ziemlich einfach. Ob ich besonders viel Punkte zusammengebracht habe, weiß ich aber trotzdem nicht. :lol:
Jetzt ist erstmal Pause bis zum 25. 5. Sehr schön.

Dementsprechend gammle ich zur Zeit nur rum. :)
von Melly
Ich fahre jetzt zur Post und danach zum Tegut, um mir meinen persönlichen Vorrat für diese Woche zu holen. Meine Oldies sind in Polen auf Geschäftsreise und ich brauche Nahrung. Allen voran Süßes. :lol:
von scrubsforever
Melly hat geschrieben: Allen voran Süßes. :lol:
Beeil dich besser,bald solls ja Steuern auf ungesunde Lebensmittel geben :wink:
von Florixx
Ich ärgere mich über mein vermutlich verhauene Technik-Prüfung :cry:
von Melly
Melly hat geschrieben: Allen voran Süßes. :lol:
Beeil dich besser,bald solls ja Steuern auf ungesunde Lebensmittel geben :wink:
Sowas beschissenes... :!:
von cooky
cooky hat geschrieben:Ich muss für morgen Reli lernen und dannach für Mittwoch Mathe. Und dann lese ich nebenbei immer mal wieder "mein Lied" :mrgreen:
Wir haben morgen frei,wegen der mündlichen Abiturprüfung :)

Ich fange jetzt mal an für die Matheklausur zu lernen.
Hatte heute deswegen frei ;) morgen und übermorgen KLausuren, dann abends GebParty und langes We :-)

Hab jetzt mit lernen aufgehört und gucke bisschen Tv.
von revo
Ich freue mich über 15 Punkte in der VWL-Schulaufgabe und bereite eben noch mein Fachreferat für morgen vor.
von Der Streber
Revo hat geschrieben:Ich freue mich über 15 Punkte in der VWL-Schulaufgabe und bereite eben noch mein Fachreferat für morgen vor.
Streber 8) :lol:
von Kiddow
War heute beim Vorstellungsgespräch. Das war irgendwie seltsam. Die haben mich kaum was gefragt und lieber selbst geredet. Haben mir erzählt, wie das Klima in der Firma ist und was ich für Aufgaben habe.
Und dann wurde ich gefragt, ob ich angst vor Hunden hätte, weil immer zwei Dackel in der Firma rumlaufen :lol:

Naja, war ganz nett. Aber da ich die erste Bewerberin war, wird es eine Weile dauern, bis ich da eine Antwort bekomme.
von Maggie S.
Bin gerad von meinem Training heim gekommen und belohne mich nun mit Schokolade.. :)
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 1185