denn um eins gehe ich mit 2 Kollegen lecker Wok-Essen
(ich sag nur Flat-Wok für 7,50 €

Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente.So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bierko hat geschrieben:Glaub mir, wenn ich soweit bin, das ich Kamillentee trinke, bin ich wirklich krank!Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente.So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Columbo hat geschrieben:Vielleicht hasst du aber auch die Schule so sehr,dass du auch bereit bist,Kamillentee zu trinken;)Bierko hat geschrieben:Glaub mir, wenn ich soweit bin, das ich Kamillentee trinke, bin ich wirklich krank!Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente.So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scrubsforever hat geschrieben:Ne, lieber den ganzen Tag Mathe als Kamillentee. (und wenn ich blaumache dann an eionem Tag, woo wir länger Schule haben als gesternColumbo hat geschrieben:Vielleicht hasst du aber auch die Schule so sehr,dass du auch bereit bist,Kamillentee zu trinken;)Bierko hat geschrieben:Glaub mir, wenn ich soweit bin, das ich Kamillentee trinke, bin ich wirklich krank!Columbo hat geschrieben:Ich bin heute nicht in der Schule, weil ich krank bin, jetzt saufe ich literweise Kamillente.So nennt man das heute also. Krank! Bei mir hieß das früher schwänzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cooky hat geschrieben:Ich muss für morgen Reli lernen und dannach für Mittwoch Mathe. Und dann lese ich nebenbei immer mal wieder "mein Lied"Wir haben morgen frei,wegen der mündlichen Abiturprüfung
Melly hat geschrieben: Allen voran Süßes. :lol:Beeil dich besser,bald solls ja Steuern auf ungesunde Lebensmittel geben
scrubsforever hat geschrieben:Hatte heute deswegen freicooky hat geschrieben:Ich muss für morgen Reli lernen und dannach für Mittwoch Mathe. Und dann lese ich nebenbei immer mal wieder "mein Lied"Wir haben morgen frei,wegen der mündlichen Abiturprüfung![]()
Ich fange jetzt mal an für die Matheklausur zu lernen.
Revo hat geschrieben:Ich freue mich über 15 Punkte in der VWL-Schulaufgabe und bereite eben noch mein Fachreferat für morgen vor.Streber