von Stefan
Grewel hat geschrieben:Von Bruno Mars zu Bruno Mars' Album!
das bild ist pixelig :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Von Bruno Mars zu Bruno Mars' Album!
das bild ist pixelig :?
Ja :?
von TIMBO
Grewel hat geschrieben::evil: ich weiß ! auf die schnelle fand ich kein besseres, ich werde es ausbessern
Ein Ava sollte nie "auf die schnelle" entstehen :( Das ist die Persönlichkeit hier im Forum.
von Vega
Clueso :)
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Clueso :)
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich ihn wohl für dich gehalten. :lol:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Clueso :)
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich ihn wohl für dich gehalten. :lol:
rofl, bist du denn des Wahnsinns :lol:
von capo status
hättest du gerne Dark...^^

ich hab 50 Bieber
von Vega
capo status hat geschrieben:hättest du gerne Dark...^^

ich hab 50 Bieber
hättest du gern :)
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hättest du gerne Dark...^^

ich hab 50 Bieber
hättest du gern :)
ok , jetzt hab ich den Faden verloren. :lol:
Ich muss aber sagen, dass mein Ava gewisse Ähnlichkeit mit deinem aufweist. :mrgreen:
von Tangaträger
Runde zwei meiner Spartacus-Rotation. Spartacus und Crixus tauschten ihre Plätze, mit einem Zitat aus "Mark of the Brotherhood".
von Zach
Eliot Paulina Sumner = Coco = I Blame Coco :D

der erste neue Avatar seit glaube ich 2 Jahren.
von Commi
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Mal wieder was Neues.
Alex Pettyfer hat sich in mein Profil geschlichen, und ein paar andere goldige Menschen.
Dafür wird dich Kell lieben.
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:So, hab nen neues Ava.
Der vorher war besser :( .

Und der neue passt mal überhaupt nicht zur Signatur.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 19. Mär 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Omg, wo ist Kirsten? Ist das so ein 3D-Bild und ich muss schielend auf den Avatar schauen, damit sie erscheint?
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
Omg, wo ist Kirsten? Ist das so ein 3D-Bild und ich muss schielend auf den Avatar schauen, damit sie erscheint?
rofl, nein. Sie ist tatsächlich weg. Aber in der Sig ja noch. Die wird eventuell bald angepasst ... mal sehen.
von lostie
Dein neues Avatar ist so... pink :oops:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Dein neues Avatar ist so... pink :oops:
Na er ist vor allem knallig, was ich wollte. Sonst bin ich ja eher immer was einfarbig unterwegs. Wollt mal was komplett neues.
von TIMBO
Molino hat geschrieben:Ich vermisse Kirsten.
:lol: Jaja. Keiner mochte sie. Aber jetzt, wo sie weg ist, wird sie vermisst. Das wollte ich ja nur erreichen :P Aber sie bleibt erst mal weg. Sie hat mich nun einige Jahre begleitet. Zeit für was neues.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.
Naja, hatte mir noch die beiden zur Auswahl gestellt. Aber das erste fand ich was "leer" und das zweite halt wieder viel zu blass.

Bild Bild
von Commi
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.
Ich finde es nicht gut, wie du Timbo grad beleidigst. :wink:
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben: Ich finde es nicht gut, wie du Timbo grad beleidigst. :wink:
Kell ist ja sachlich geblieben. Sachlichkeit ist etwas, was du noch lernen musst.
Ich als Schülerstudent weiß das ganz genau.

Die Alternativen finde ich auch nicht besser, ehrlich gesagt. KIRSTEN SOLL ZURÜCK!
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 131