8) Zum ersten Mal. Leider sind unsere Bilder alle auf meiner Frau ihrem Laptop und die weilt noch bis Donnerstag in London. Darf also gerne jemand anders. Wenn ich das nächste mal gewinnen sollte bekommt ihr dafür ein extrem schwieriges :)
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Du musst auch keine eigenen Fotos nehmen
Der Titel behauptet aber was andres ;-)
allerdings. Das war rechtlich damals der Grund, warum wir "in welcher Stadt sind wir" geschlossen haben. Wenn es da inzwischen neue Regelungen gibt, könnte man natürlich auch andere Fotos nehmen...
teddyholidays hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
allerdings. Das war rechtlich damals der Grund, warum wir "in welcher Stadt sind wir" geschlossen haben. Wenn es da inzwischen neue Regelungen gibt, könnte man natürlich auch andere Fotos nehmen...
Wobei ich es ja Ansich doch für ziemlichen Quark halte, da auch sonst im ganzen Forum munter Bilder gepostet werden :lol: :wink:
TIMBO hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wobei ich es ja Ansich doch für ziemlichen Quark halte, da auch sonst im ganzen Forum munter Bilder gepostet werden :lol: :wink:
Das hat sich im Forum auch mächtig gewandelt - vor circa einem Jahr wurde darauf tierisch geachtet und eigentlich alles gelöscht, was nicht eigenes Material war - jetzt wird alles gepostet und keinen interessiert es mehr?!
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 111