von Nerdus
… ich würde ja jetzt eine zotige Anspielung über eine Stute und eine Reitgerte einfließen lassen, aber leider leide ich heute genauso unter Motivationsmangel wie der Rest hier. Könnte den ganzen Tag nur herumliegen, ich werd noch bekloppt :?
von Scotti
Dass ich Montag schon wieder mit Brille in die Schule muss, weil meine neue Kontaktlinse anscheinend immernoch nicht da ist. Hatte letzten Samstag eine Kontaktlinse verloren, Montag hat meine Mutter eine neue bestellt und angeblich wurde ich als "eilig" aufgeschrieben. Aber jetzt wurde immernoch nicht angerufen... :|
von Eva
Scotti hat geschrieben:Dass ich Montag schon wieder mit Brille in die Schule muss, weil meine neue Kontaktlinse anscheinend immernoch nicht da ist.
Und das ist so schlimm weil?
von Scotti
Eva hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Dass ich Montag schon wieder mit Brille in die Schule muss, weil meine neue Kontaktlinse anscheinend immernoch nicht da ist.
Und das ist so schlimm weil?
Weil ich lieber Kontaktlinse trage und die Brille nicht mag? Schlimmer wirds wenn ich sie ab Dienstag noch nicht hab. Dienstag hab ich Sport und hab letzte Woche schon gemerkt, dass Sport mit Brille nervig ist und nein, ich kann nicht ohne machen, meine Augen sind seeehr schlecht. Und Mittwoch und Donnerstag will ich vorallem nicht, weil ich da auch noch so im Mittelpunkt stehe, Mittwoch mach ich in Geschichte ein Referat und Donnerstag muss ich beim Spanischen Filmabend im Kino, den unser Kurs organisiert, vor vielen Leuten eine Begrüßung machen.
von SchwuppDiWupp
Wenn man Wasser in den Topf gießt, auf den Herd stellt, anmacht und dann ...
wenn das Wasser kocht feststellt, dass man vergessen hat den Reis zu kaufen :shock: :roll:
von TomR.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenn man Wasser in den Topf gießt, auf den Herd stellt, anmacht und dann ...
wenn das Wasser kocht feststellt, dass man vergessen hat den Reis zu kaufen :shock: :roll:
Na da schälste schnell ein paar Kartoffeln und schmeißt die ins Wasser. :wink:
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenn man Wasser in den Topf gießt, auf den Herd stellt, anmacht und dann ...
...besser noch, wenn man den Herd nach dem Kochen nicht wieder abstellt und man dann aus gewissen Gründen ausser Haus geht und erst am nächsten Tag wiederkommt. Die Abrechnung werde ich nie vergessen. :? Aber es war schön warm in der Wohnung, als ich nach Hause kam.

Mit dem Wasserhahn ist es mir auch mal passiert. Da bin ich eingepennt und hab zum Glück nur 3 Stunden geschlafen. :(
von SchwuppDiWupp
TomR. hat geschrieben:
Na da schälste schnell ein paar Kartoffeln und schmeißt die ins Wasser. :wink:
Na sichi, wenn man denn welche hat :(

@acid: Stromrechnung ok, solange die Bude nicht abgebrannt ist

Wasser heute nicht mehr - hab Dusche - früher zuhause gabs noch Badewanne,
öhm war hin und wieder knapp - manchmal lief es auch schon über den Rand
von Kiddow
Kater, Monsterkater. Wäre ich doch nur meiner Lust gefolgt und hätte DSDS geguckt anstatt zur Party zu gehen.

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag auf einen Flohmarkt gehen. Aber ich beweg mich nicht von meinem Sofa runter.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Aus der Blumenwiese ist wohl ein Kartoffelacker geworden :D
Hihi, nein! Aber ein sehr attraktiver junger Mann hat sich lieber mit einer Ratte als mit der Blumenwiese begnügt und die Blumenwiese hat daraufhin versucht, sich in Alkohol zu ertränken. Ich bin aber heil und immer noch gut hergerichtet zu Hause angekommen.
von Nerdus
Ich hab’s ja gleich gesagt. Wärst du mal lieber als junge Stute gegangen, da hätte die Ratte doch abgestunken 8)

Mich nervt im Moment ausnahmsweise mal nichts, außer vielleicht, dass schon der halbe Tag vorbei ist und ich irgendwie trotzdem das Gefühl habe, gerade erst aufgestanden zu sein :?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich hab’s ja gleich gesagt. Wärst du mal lieber als junge Stute gegangen, da hätte die Ratte doch abgestunken 8)

Mich nervt im Moment ausnahmsweise mal nichts, außer vielleicht, dass schon der halbe Tag vorbei ist und ich irgendwie trotzdem das Gefühl habe, gerade erst aufgestanden zu sein :?
Ja, hätte ich das mal getan. Er war nämlich ein Stallbursche :mrgreen:
von Nerdus
:!:

Da wäre die Reitgerte doch super gekommen. Aber nein, auf mich hört ja keiner. Ist immer dasselbe :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aus der Blumenwiese ist wohl ein Kartoffelacker geworden :D
Hihi, nein! Aber ein sehr attraktiver junger Mann hat sich lieber mit einer Ratte als mit der Blumenwiese begnügt und die Blumenwiese hat daraufhin versucht, sich in Alkohol zu ertränken. Ich bin aber heil und immer noch gut hergerichtet zu Hause angekommen.

Tja, hätte die Blumenwiese sich mal um die Bienchen gekümmert, dann hätte es mit der Bestäubung geklappt ;)
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Geistige Beschränktheit, Beratungsresistenz, Bildungsferne.
..., Stammtisch, BLÖD Zeitung, Vorurteile. Die Liste läßt sich beliebig verlängern...
von Ghost
Aries hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, wie nervig Heuschnupfen ist?
Kann man ruhig öfter erwähnen. Jetzt ist es echt wieder schlimm geworden, ich bemühe mich schon sehr, nicht an meinen Augen zu reiben, aber rot ist zumindest das eine sowieso schon. Örks.
von Scotti
Mich nervt auch, dass ich jetzt auch noch krank bin. Tolles Timing, da ich wie ich bereits schrieb übermorgen ein Referat halte und Donnerstag ne Begrüßung vor bis zu 100 Leuten machen muss. :wink: Ich hab schon Probleme, überhaupt nen Satz rauszubringen. :wink: Naja, vlt ist es ja dann schon wieder besser. :|
  • 1
  • 1029
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1033
  • 1386