von acid
Scotti hat geschrieben:Mich nervt auch, dass ich jetzt auch noch krank bin. Tolles Timing, da ich wie ich bereits schrieb übermorgen ein Referat halte und Donnerstag ne Begrüßung vor bis zu 100 Leuten machen muss. :wink: Ich hab schon Probleme, überhaupt nen Satz rauszubringen. :wink: Naja, vlt ist es ja dann schon wieder besser. :|
Hochziehen und durch. Immerhin hat Köln heut nur Untentschieden gespielt.
Das sollte dir Kraft geben. ;)
von Kiddow
Rechnungen, die man nicht zuordnen kann. Unfähige Menschen überall.

Und von mehreren Leuten bearbeitete und vorformatierte Worddokumente, die jetzt nicht mehr machen was ich will :evil:
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mich nervt auch, dass ich jetzt auch noch krank bin. Tolles Timing, da ich wie ich bereits schrieb übermorgen ein Referat halte und Donnerstag ne Begrüßung vor bis zu 100 Leuten machen muss. :wink: Ich hab schon Probleme, überhaupt nen Satz rauszubringen. :wink: Naja, vlt ist es ja dann schon wieder besser. :|
Hochziehen und durch. Immerhin hat Köln heut nur Untentschieden gespielt.
Das sollte dir Kraft geben. ;)
Sind immernoch nur 2 Punkte Vorsprung, trotzdem wars schön. :mrgreen:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Sonnenbrand.
Das nervt dich? Ich freu mich gerade drüber :oops: Wobei es nur leicht gerötet ist, noch kein richtiger Sonnenbrand.
von rosebowl
Das CL-Halbfinale wird glich angepfiffen und ich sitz noch im Zug. :( Ich kann gar nicht im Worte fassen, wie sehr mich dieser elende Drecksladen ankotzt :evil:
von Nerdus
… Leute, die sich aufregen, nicht eingeladen zu sein, obwohl sie vorher wochenlang durch Desinteresse glänzen und den Mund nicht aufbekommen … aber jetzt kurz vor knapp kann man sich natürlich super beschweren, macht auch gleich alles viel angenehmer, die ganze Planung für so ein paar Trantüten umwerfen zu dürfen.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Das CL-Halbfinale wird glich angepfiffen und ich sitz noch im Zug. :( Ich kann gar nicht im Worte fassen, wie sehr mich dieser elende Drecksladen ankotzt :evil:
Ohje, ich hoffe, du verpasst nicht allzu viel vom Spiel!
von rosebowl
Das erste Tor hab ich verpaßt. Aber bis jetzt wurde ich ganz gut entschädigt von den Jungs... :D
von Duffman
Ich weiß, ich mag gerade mit der Meinung wahrscheinlich alleine da stehen... Aber mich nervt gerade die Hitze. Heute zeigt mein Garnier-Mineral-72H-Deo was es kann.
von Eva
Duffman hat geschrieben:Ich weiß, ich mag gerade mit der Meinung wahrscheinlich alleine da stehen... Aber mich nervt gerade die Hitze. Heute zeigt mein Garnier-Mineral-72H-Deo was es kann.
Da es die nächsten Tage sowieso wieder recht kalt werden soll, macht mir die Hitze heute gar nichts aus. Abgesehen davon, dass mein Heuschnupfen gerade wieder volle Kanone loslegt.

Mich nervt, dass gegenüber wieder ein Haus gebaut wird. Jetzt darf ich den ganzen Sommer hindurch monatelang Baggerlärm ertragen, juhu.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Mich nervt, dass gegenüber wieder ein Haus gebaut wird. Jetzt darf ich den ganzen Sommer hindurch monatelang Baggerlärm ertragen, juhu.
Gibt's wenigstens heiße Bauarbeiter für dich? :(
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mich nervt, dass gegenüber wieder ein Haus gebaut wird. Jetzt darf ich den ganzen Sommer hindurch monatelang Baggerlärm ertragen, juhu.
Kann ich nicht erkennen, die haben alle Helme auf und stehen halb im Busch. Wenn jemand heiß sein sollte, muss ich mich ja immer aufstylen, wenn ich auf den Balkon gehe. Anstrengend bitte. :(
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kann ich nicht erkennen, die haben alle Helme auf und stehen halb im Busch. Wenn jemand heiß sein sollte, muss ich mich ja immer aufstylen, wenn ich auf den Balkon gehe. Anstrengend bitte. :(
Die Wahrscheinlichkeit, dass da einer heiß ist, liegt ja wohl bei 0,1 %. Die sind doch eher eklig und man sieht ungewollt ihre Kimme.
von Nerdus
Mich nervt, dass mein Motivationsschub schon wieder deutlich abgeflacht ist. Heute ist eher wieder so ein »legt mich irgendwo in eine Ecke und versucht nicht zu oft auf mich draufzutreten«-Tag :|

Was hilft da? Kaffee, Schnaps, Gummibärchen?
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Motivationsschub schon wieder deutlich abgeflacht ist. Heute ist eher wieder so ein »legt mich irgendwo in eine Ecke und versucht nicht zu oft auf mich draufzutreten«-Tag :|

Was hilft da? Kaffee, Schnaps, Gummibärchen?
Alles zusammen. :)
von rosebowl
Schokolade. Und laute Musik. Das hilft bei jeder Art von schlechter Laune...
von Nerdus
Schokolade hab ich keine :( … und um einkaufen zu gehen, fehlt mir die Motivation. Habe heute den Aktionsradius einer fußkranken Seegurke.
Kaffeesachse hat geschrieben:Alles zusammen. :)
… igitt? :lol:

Naja. Erst mal die Fenster aufmachen und ein bisschen frische Luft und Sonne reinlassen. Vielleicht hilft es ja.
von Nerdus
Du warst in einem früheren Leben bestimmt mal Motivationscoach, ne? :mrgreen: Klingt ja, als wärst du genau so ein engagierter Wirbelwind wie ich :lol:
von Kiddow
Ich scheine ein Wespennest vorm Wohnzimmerfenster zu haben. Im Rollo. Also, in der unteresten Lamelle, da sind zwei Löcher drin, das Ding ist ein Hohlraum. Und ich sah da heute schon viermal eine Wespe reinfliegen.
Ist sowas eigentlich Vermietersache oder fällt das noch unter den Kram, um den ich mich selbst kümmern muss?

Vielleicht ignorier ich es aber auch einfach und nehme die Erkenntnis zum Anlass, endlich Fliegennetze zu kaufen.
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass da einer heiß ist, liegt ja wohl bei 0,1 %. Die sind doch eher eklig und man sieht ungewollt ihre Kimme.
Ja, die Vermutung habe ich auch. Scheiße. :(

Bezüglich des Wespennestes würde ich einfach den Vermieter anrufen und ihm sagen, dass er dafür sorgen soll, dass es schnellstens erntfernt wird. Wäre mir total egal, ob er dafür verantwortlich ist. Nachher hast du noch drölftausend Wespen in deiner Wohnung rumschwirren.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Bezüglich des Wespennestes würde ich einfach den Vermieter anrufen und ihm sagen, dass er dafür sorgen soll, dass es schnellstens erntfernt wird. Wäre mir total egal, ob er dafür verantwortlich ist. Nachher hast du noch drölftausend Wespen in deiner Wohnung rumschwirren.
Ja, ich habe entschieden, es noch ein paar Tage zu beobachten (vielleicht fanden es jetzt gerade auch nur ein paar Wespen toll, mir Angst zu machen). Und nächste Woche melde ich es dann dem Vermieter, wenn sich der Verdacht bestätigt. Mein Vermieter ist ja super lieb und ich muss keine Angst haben, dass er für die Entfernung eines Wespennests die Miete erhöhen will, so wie meine ehemalige Vermieterin es getan hätte :mrgreen:
  • 1
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1033
  • 1034
  • 1386