von Produzent
Florixx hat geschrieben:Komme eben von einer Wandertour zurück... jetzt gleich braten wir hier nochmal zu Hause... :?
Im Ofen, in der Sauna oder auf der Bank :?: :wink:
von TIMBO
tv schauen
kindergarten-cop ... der beste film aller zeiten :D
von Florixx
Aufn Rost :)
von Columbo
timmiboy1984 hat geschrieben:tv schauen
kindergarten-cop ... der beste film aller zeiten :D
Ne, nicht wirklich! :lol:

Und in der Cut-Version die du grade siehst erst recht nicht! :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Produzent hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich gucke "Der Teufel trägt Prada"
Und genieße die ruhige Zeit, während mein Freund den Vatertag zelebriert.
Das wird nicht zelebriert 8)
Das ist einfach so :D

Hoffe du hast was schönes geschenkt, schließlich ist das der einzige Tag wo wir Männer, Männer sein dürfen :P
Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als Ausgleich :wink: Schleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug :lol:
Ne, ich habe ihm nichts geschenkt. Schließlich habe ich auch nichts zum Muttertag oder Weltfrauentag bekommen.
Außerdem ärgere ich mich gerade tierisch über ihn. Ich wollte heute seit langem mal wieder lecker kochen. Habe ihn heute mittag, bevor er los ist, extra noch gefragt, ob ich nich lieber morgen kochen soll. Man weiß ja nie, wohin es die Männer verschlägt.
So, jetzt steh ich hier mit meinem Essen und er sagt, dass er frühestens in zwei Stunden zu hause ist.
Warum hat er dann heute mittag nich gesagt, dass ich lieber nich kochen soll?
Am liebsten würde ich meinen Teil essen und seinen an die Katze verfüttern!
von pepper

Hoffe du hast was schönes geschenkt, schließlich ist das der einzige Tag wo wir Männer, Männer sein dürfen :P
Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als Ausgleich :wink: Schleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug
:lol:
Hä? Wozu das denn? Vatertag und Muttertag existieren für Mann und Frau ja wohl erst dann, wenn sie Kinder haben.
von cooky
pepper hat geschrieben:

Ansonsten müssen wir ja alles frauliche über uns erdulden lassen :twisted: Da ist so ein Tag der "Väter" schon das mindeste als Ausgleich :wink: Schleißlich sind die anderen 364 Tage schon Müttertage genug
:lol:
Hä? Wozu das denn? Vatertag und Muttertag existieren für Mann und Frau ja wohl erst dann, wenn sie Kinder haben.
Jap, ein Freund von mir schädelt sich den ganzen Tag auch schon ab und ich wüsste nicht, dass der irgendwo ein Kind hat.
Find das eh total übertrieben. Wenn ich schon lese "wo wir Männer, Männer sein dürfen". Man kann doch an jeden anderen Tag an dem man frei hat auch einen trinken. Muss man als Mann ein Jahr warten, bis man das darf? Und als ob man(n) mit Mädels sich nicht auch einen trinken können...
von revo
Ich gucke ein paar Family Guy-Folgen übern Stream.
von houellebecq!
schaue little miss sunshine, steve carell=gott!
von Florixx
Ich genieße den Augenblick .
von Postal
Schau Topmodels und Zock Hitman4 nebenbei.
von Florixx
Höre Musik und chatte!
von Kiddow
Ich durfte gestern abend gnädigerweise noch am "Männertag" teilnehmen. Hab dann zwei Cocktails getrunken. Und da die Bedienung meine Strawberry Colada vergessen hatte, bekam ich die dann zur Entschädigung mit doppelt viel Sahne und zwei Ananasstücken :D

Jetzt ärgere ich mich gerade, weil ich genau eine halbe Stunde die Sonne auf dem Balkon genießen konnte und jetzt ist es bewölkt :?
von pepper
Gerade warte ich auf die groß angekündigte "Quarkspeise", die mein Freund in der Küche macht.
von revo
Er meint einen Quickie?
von Bierko
Revo hat geschrieben:Er meint einen Quickie?
Der war gut :roll:
von houellebecq!
ich hab gerade physik gemacht und die aufgaben mal wieder maßlos überschätzt, ewig umständlich rumgerechnet bis mir aufgefallen ist, dass das eigentlich alles grotteneinfach ist.
von pepper
Revo hat geschrieben:Er meint einen Quickie?
Hm... Jedenfalls schmeckte das in der Schüssel, was er von dort mitbrachte, durchaus gut. :D
von Kiddow
Komme gerade vom Shoppen mit meinem Freund. Er hat 6 neue T-Shirts und ich 2 paar neue Schuhe. Und wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht 3 Paar :wink:
Ich glaube, ich fahr am Montag nochmal an dem Schuhladen vorbei und hol mir die hellblauen Chucks mit weißer gepunkteter Innenseite. Mein Freund hat mir zwar gedroht, sich von mir zu trennen, wenn ich die Schuhe kaufe. Aber hey, es sind Schuhe und ich bin eine Frau :twisted:
von houellebecq!
schaue das finale der 3. staffel von the office.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:Komme gerade vom Shoppen mit meinem Freund. Er hat 6 neue T-Shirts und ich 2 paar neue Schuhe. Und wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht 3 Paar :wink:
Ich glaube, ich fahr am Montag nochmal an dem Schuhladen vorbei und hol mir die hellblauen Chucks mit weißer gepunkteter Innenseite. Mein Freund hat mir zwar gedroht, sich von mir zu trennen, wenn ich die Schuhe kaufe. Aber hey, es sind Schuhe und ich bin eine Frau :twisted:
Also bei Chucks müssen die Schuhe gewinnen.;) da hat der Freund schlechte Chancen!
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Komme gerade vom Shoppen mit meinem Freund. Er hat 6 neue T-Shirts und ich 2 paar neue Schuhe. Und wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht 3 Paar :wink:
Also bei Chucks müssen die Schuhe gewinnen.;) da hat der Freund schlechte Chancen!
Frauen... :roll:
von Kiddow
Hab das Problem gerade mit dem Freund einer Freundin diskutiert. Er meinte, er tut jetzt mal so, als sei er eine Frau. Ich werde entweder morgen oder Montag in dem Laden vorbeischauen und mir die Teile holen 8)
von revo
Kiddow hat geschrieben:Hab das Problem gerade mit dem Freund einer Freundin diskutiert. Er meinte, er tut jetzt mal so, als sei er eine Frau. Ich werde entweder morgen oder Montag in dem Laden vorbeischauen und mir die Teile holen 8)
Wieso tauscht du deine Wohnung nicht mit dem Schuhladen? Das würde Zeit sparen, du kannst mit den Schuhen schlafen, kannst mit Schuhen kochen, kannst sogar waschen und bügeln, während die Schuhe über die Schultern gucken. Für Frauen das Paradies auf Erden. Und durch die Reduzierung der hirnlosen "Boah, die Schuhe sind sooooo supi"-Gespräche würde der CO2-Ausstoß massiv verringert. Damit würden wir sogar der Umwelt was Gutes tun. :)
von Kiddow
Das Problem, Revo, ist, dass ich nur einmal im Jahr Schuhe kaufen gehe. Ich erfülle absolut nicht das Klischee der Frau, die 50 Paar von jeder Sorte im Schrank stehen hat.
Und nur, weil ich einmal in meinem ganzen Leben 3 Paar auf einmal kaufen möchte, hast du jetzt ein Bild von mir, was mir gar nicht gerecht wird.
Abgesehen davon gibts in dem Laden kein TV. Also würde ich mich da gar nicht wohl fühlen.
Und jetzt geh ich TV gucken.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 1185