- Sa 12. Feb 2011, 16:07
Solange du Bilder nimmst, die eine freie Lizenz haben (z.B. von flickr) dürfte das kein Problem sein.

JackieZ hat geschrieben:Solange du Bilder nimmst, die eine freie Lizenz haben (z.B. von flickr) dürfte das kein Problem sein.Bilder von Wikipedia sind auch immer sicher. Die sind auch alle ohne Lizenz.
teddyholidays hat geschrieben:Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.... aber an mir solls nicht liegen. Also bitte weitermachen!!Ja eben nicht. Weil deshalb war es doch mal so groß hier. Weil nicht der User haftet, sondern der Forenbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist
TIMBO hat geschrieben:na, ja, wenn Lizenfreie Fotos erlaubt sind, dann ist es doch jedem selbst überlassen oder? Wenn dem nicht so ist, dann natürlich nicht... :roll:teddyholidays hat geschrieben:Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.... aber an mir solls nicht liegen. Also bitte weitermachen!!Ja eben nicht. Weil deshalb war es doch mal so groß hier. Weil nicht der User haftet, sondern der Forenbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist
teddyholidays hat geschrieben:Aso, war auf die lizenzfreien bezogen. Ja dann ist's natürlich jedem selbst überlassen.TIMBO hat geschrieben:na, ja, wenn Lizenfreie Fotos erlaubt sind, dann ist es doch jedem selbst überlassen oder? Wenn dem nicht so ist, dann natürlich nicht... :roll:teddyholidays hat geschrieben:Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.... aber an mir solls nicht liegen. Also bitte weitermachen!!Ja eben nicht. Weil deshalb war es doch mal so groß hier. Weil nicht der User haftet, sondern der Forenbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist
TIMBO hat geschrieben:... ich sollte meine Gedankengänge in Zukunft vielleicht etwas ausführlicher posten...teddyholidays hat geschrieben:Aso, war auf die lizenzfreien bezogen. Ja dann ist's natürlich jedem selbst überlassen.TIMBO hat geschrieben:na, ja, wenn Lizenfreie Fotos erlaubt sind, dann ist es doch jedem selbst überlassen oder? Wenn dem nicht so ist, dann natürlich nicht... :roll:teddyholidays hat geschrieben:Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.... aber an mir solls nicht liegen. Also bitte weitermachen!!Ja eben nicht. Weil deshalb war es doch mal so groß hier. Weil nicht der User haftet, sondern der Forenbetreiber für den Inhalt verantwortlich ist
Hessenlöwe hat geschrieben:Lübeck?Ach geh doch Kacken
JackieZ hat geschrieben:Bear LakeKenne ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht, ist es nicht.
TIMBO hat geschrieben:Erfurtist das dein Ernst? :lol:
TIMBO hat geschrieben:ErfurtKnapp daneben :lol:
JackieZ hat geschrieben:Nizza.Auch nicht.