von raffstyle
zvenn hat geschrieben:Karten für den neuen Bond wurden reserviert. Sooo viel kann also nicht mehr schief gehen :mrgreen:
...ausser der Film. :wink: :twisted:

Mich freuts dass ich heute meine letzte schwierige Prüfung hatte und nun wieder Zeit für meine Abschlussarbeit finden kann! *aufschnauf*
von Strombose
Das ich die Elton vs. Simon Folge noch nicht kenne. Macht echt nochmal Spaß eine von den herkömmlichen Folgen zu sehen und sie dazu noch nicht zu kennen. Edit: Die Bestrafung zum Schluss im Restaurant kannte ich.
von LilyValley
Dass der Schultag endlich vorbei ist und ich morgen nur 4 Std. hab. :o
von revo
...dass mir 10 Euro von 'ner Inet-Meinungsforschungsseite überwiesen wurden.
von Kiddow
Revo hat geschrieben:...dass mir 10 Euro von 'ner Inet-Meinungsforschungsseite überwiesen wurden.
Du musst nicht zufällig 100 Punkte sammeln, um 10 Euro zu bekommen? Vielleicht sind wir ja bei der gleichen Meinungsforschungsseite angemeldet?

Mich freut, dass schon Mittwoch ist.
von revo
Kiddow hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass mir 10 Euro von 'ner Inet-Meinungsforschungsseite überwiesen wurden.
Du musst nicht zufällig 100 Punkte sammeln, um 10 Euro zu bekommen? Vielleicht sind wir ja bei der gleichen Meinungsforschungsseite angemeldet?
Respondi vllt.?
von Reddy
Mich freuts das ich mich auf ein Auto festgelegt habe allerdings weiß ich noch nicht ob Diesel oder Benziner bzw welche Ausstattung aber am Dienstag bekomme ich beide (nacheinander) zur Probefahrt danach muß ich mir nur noch eine Ausstattung aussuchen
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Mich freuts das ich mich auf ein Auto festgelegt habe allerdings weiß ich noch nicht ob Diesel oder Benziner bzw welche Ausstattung aber am Dienstag bekomme ich beide (nacheinander) zur Probefahrt danach muß ich mir nur noch eine Ausstattung aussuchen
Diesel lohnt doch gar nicht mehr :|
Und Ausstattung ist bei dir doch eh das beste vom Besten :P
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Respondi vllt.?
Exakt. Ich mach das voll gerne :mrgreen:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:Jetzt schon Schulschluss, morgen noch 2 Stunden und dann ist Wochenende :D
Ach, hast du's gut. Ich muss erst gleich los zur Arbeit. ^^ Kam heute gar nicht mehr aus dem Bett raus.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ach, hast du's gut. Ich muss erst gleich los zur Arbeit. ^^ Kam heute gar nicht mehr aus dem Bett raus.
Was hast du denn für Arbeitszeiten? :o
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ach, hast du's gut. Ich muss erst gleich los zur Arbeit. ^^ Kam heute gar nicht mehr aus dem Bett raus.
Ich mach noch Aushilfe. Sind ja nur 3 Stunden in der Regel. :mrgreen: Wenn halt keine Kunden da sind... ^^
Nächstes Jahr könnten es 8-10 Stunden pro Tag werden.
von Strombose
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich mach noch Aushilfe. Sind ja nur 3 Stunden in der Regel. :mrgreen: Wenn halt keine Kunden da sind... ^^
:roll: Typisch Aushilfen, ham 4 Tage die Woche frei, kommen den Rest der Woche gerade mal 3-4 Stunden und heulen dann immer noch rum :roll: Das kenne ich von unseren Aushilfen :x Und scheiße bauen tun sie auch unentwegt.

:D :D :D
von Belthazor
Strombose hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
:roll: Typisch Aushilfen, ham 4 Tage die Woche frei, kommen den Rest der Woche gerade mal 3-4 Stunden und heulen dann immer noch rum :roll: Das kenne ich von unseren Aushilfen :x Und scheiße bauen tun sie auch unentwegt.

:D :D :D
Ich bin doch 5 Tage dort. ^^
von zvenn
zvenn hat geschrieben:
Nach deinem Rumgemeckere dachte ich aber echt, dass du die 8-10 Stunden schon arbeitest :o
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' doch nicht gemeckert. ^^
Heut' morgen war ich einfach zu müde.
Wenigstens scheinst du ausschlafen zu können. Darum beneide ich dich^^
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
Ich hab' Augenringe gehabt. Soll das ein Scherz sein? :mrgreen:
von zvenn
zvenn hat geschrieben:
Ich hab' Augenringe gehabt. Soll das ein Scherz sein? :mrgreen:
Hmmm....ich bin verwirrt :mrgreen:
von Fabi
Nur 3 Stunden? Bei manchen Beiträgen könnte man meinen, du schiebst 16 Stunden-Schichten auf der Baustelle... :D

Mich freut, dass ich gleich zu Saturn fahren und mir Britneys neue Single kaufen werde 8)
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Nur 3 Stunden? Bei manchen Beiträgen könnte man meinen, du schiebst 16 Stunden-Schichten auf der Baustelle... :D
Heute waren es "ausnahmsweise" mal 4 Stunden. :mrgreen:
von LilyValley
Wochenende und Döner :o
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 875