von TomR.
Smudy hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Warum ist fernsekfreak36 eigentlich nicht schon längst gesperrt? Geht echt gar nicht, wie viel dummes Zeug er schreibt.
Na ja, dummes Zeug ist noch kein Sperrgrund. Denk ich mal. :)
Inzwischen häuft sich das aber immens. Sorgt immer mehr für Unfrieden. :mrgreen: :?
Ich meldete vorhin einen Beitrag von ihm beim Tennis, der sich gegen Torian richtete. Allerdings war ich zu schnell und er zu langsam, sodass er dann doch noch was zum eigentlichen Thema beisteuern konnte, allerdings hatte ich da die Meldung schon abgeschickt. Ärgert mich ein wenig... Natürlich ist Überlesen immer die beste Variante, aber irgendwann reicht's dann auch mal. :wink:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Prinzessin Fantaghiro :o Ich glaube, das verschimmelt auf unzähligen VHS-Kassetten im Keller meiner Eltern :lol:
Das tät mir sogar was nützen. Daheim bei meinen Eltern hab ich noch VHS :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass ich die Wahl habe ca 30 GB mit 50 KB und Wartezeit zu laden, oder mir die Fantaghiro Reihe auf DVD zu holen. Das wollte ich aber nicht, weil ich nicht sicher bin, ob ich das heute noch cool finde :(
Ich hab die. Komm mich besuchen und wir machen einen Fantaghiro Marathon.
Romualdo find ich noch genauso heiß wie damals :oops:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass ich die Wahl habe ca 30 GB mit 50 KB und Wartezeit zu laden, oder mir die Fantaghiro Reihe auf DVD zu holen. Das wollte ich aber nicht, weil ich nicht sicher bin, ob ich das heute noch cool finde :(
Ich hab die. Komm mich besuchen und wir machen einen Fantaghiro Marathon.
Romualdo find ich noch genauso heiß wie damals :oops:
Führ mich nicht in Versuchung. 8)
von Andelko
Smudy hat geschrieben:Warum ist fernsekfreak36 eigentlich nicht schon längst gesperrt? Geht echt gar nicht, wie viel dummes Zeug er schreibt.
Ich finds immer amüsant weil er echt an das glaubt was er da schreibt.Ich bin immer gespannt was er als nächstes schreibt :D
Bild
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt, dass nach dem Installieren eines neuen Treiber-Updates der komplette PC abgeschmiert ist. Nun darf ich ihn wieder komplett von null aufrüsten. Aber wenigstens wurden alle wichtigen Datein gerettet. Dennoch nervt es, da sowas in der Art gerade mal ein paar Wochen her ist. :evil:
von Cristóbal
Windows setzt vor solchen Ereignissen automatisch Systemwiederherstellungspunkte. Vielleicht bringt dir das ja was…
von Mew Mew Boy 16
Cristóbal hat geschrieben:Windows setzt vor solchen Ereignissen automatisch Systemwiederherstellungspunkte. Vielleicht bringt dir das ja was…
Nein, macht er bei mir leider nicht. Hatte es leider vergessen, eine Vollsicherung zu machen und daher bin ich ja auch etwas selber schuld. Aber es nervt trotzdem.
von Cristóbal
Hm, das ist ja seltsam :?.
Aber gut, so ein System lässt sich ja - je nach Hardware - recht zügig aufsetzen. Falls nicht schon geschehen, würde ich den User-Ordner für die Zukunft auf eine andere Partition verfrachten ;-).
von Mew Mew Boy 16
Ich habe keine Ahnung was du meinst. :mrgreen: Also ich bin schon wieder dabei, aber dadurch das ich ihn nicht mehr hochfahren konnte, sind einige Datein auf C leider weg. Aber alles wichtige liegt sowieso auf D und da ist ja alles erhalten geblieben. Es macht nur so eine große Mühe, dass alles wieder zu installieren und diese ganzen Updates.... Mäh.... :(
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was du meinst. :mrgreen: Also ich bin schon wieder dabei, aber dadurch das ich ihn nicht mehr hochfahren konnte, sind einige Datein auf C leider weg. Aber alles wichtige liegt sowieso auf D und da ist ja alles erhalten geblieben. Es macht nur so eine große Mühe, dass alles wieder zu installieren und diese ganzen Updates.... Mäh.... :(
Ich glaube, genau das wollte Christel damit sagen. Deine persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente etc auf D. System und erweiterende Software auf C.

Ist das Wochenende der Arschloch Computer? Ich hatte ja Donnerstag plötzlich das Problem, dass mein Notebook total lahm wurde. Nach Datensicherung, Installation eines Festplattenausleseprogramm, Überprüfung der Datenträger und Defragmentierung selbiger bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Avast in Zusammenarbeit mit Daemontools Schuld war. So ein Aufwand :evil:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was du meinst. :mrgreen: Also ich bin schon wieder dabei, aber dadurch das ich ihn nicht mehr hochfahren konnte, sind einige Datein auf C leider weg. Aber alles wichtige liegt sowieso auf D und da ist ja alles erhalten geblieben. Es macht nur so eine große Mühe, dass alles wieder zu installieren und diese ganzen Updates.... Mäh.... :(
Ich glaube, genau das wollte Christel damit sagen. Deine persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente etc auf D. System und erweiterende Software auf C.

Ist das Wochenende der Arschloch Computer? Ich hatte ja Donnerstag plötzlich das Problem, dass mein Notebook total lahm wurde. Nach Datensicherung, Installation eines Festplattenausleseprogramm, Überprüfung der Datenträger und Defragmentierung selbiger bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Avast in Zusammenarbeit mit Daemontools Schuld war. So ein Aufwand :evil:
Avast ist eh übelster Müll. Ich hatte das vor langer Zeit auch mal kurz drauf und mein Läppi ist ständig abgeschmiert - seitdem ich wieder Avira drauf hatte, gab es das nicht mehr.
von Andelko
Ich steh echt kurz vom Platzen.Einige Kunden nerven mich heute tierisch.Nicht nur das sie nur Flaschen zurück bringen und mein Geld wollen, nein sie werden unverschämt und glauben das ich die bescheissen würde und dabei sprechen die noch nicht mal die deutsche Sprache.Und zum essen komme ich wegen diesen Arschgeigen auch nicht.

Die können nur froh sein das ich in keinem Schützenverein bin
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, genau das wollte Christel damit sagen. Deine persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente etc auf D. System und erweiterende Software auf C.
Exakt. Dann kann man im Falle des Falles kurzen Prozess machen und hat schnell wieder ein funktionierendes System.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, genau das wollte Christel damit sagen. Deine persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente etc auf D. System und erweiterende Software auf C.
Exakt. Dann kann man im Falle des Falles kurzen Prozess machen und hat schnell wieder ein funktionierendes System.
So, rotes Kreuz im Kalender gesetzt. Ich hab mal was PC technisches verstanden :lol:
von Mew Mew Boy 16
Cristóbal hat geschrieben:
Da ich das ja habe, ist ja alles gut. 8)
von rosebowl
Mich nervt meine Erkältung :P
Sich erkälten, wenn es kalt und nass ist ist ja öde, das kann ja jeder. Nee, ich mach das, wenn das Wetter wieder richtig schön ist. Donnerstag Hals- und Kopfweh, Halsweh halbwegs erfolgreich bekämpft, dass es nur noch kratzt, dafür rebellieren seit gestern die Nebenhöhlen. Ick freu mir :P
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Nach Datensicherung, Installation eines Festplattenausleseprogramm, Überprüfung der Datenträger und Defragmentierung selbiger bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Avast in Zusammenarbeit mit Daemontools Schuld war. So ein Aufwand :evil:
Was macht ein unschuldiges Mädchen wie du mit einem bösen Programm wie Daemontools? :shock:

Davon abgesehen ist avast besser als Avira.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben: Davon abgesehen ist avast besser als Avira.
Yepp - die erste Woche Avast nach Jahrelanger Avira-nutzung war ein Segen für mich!
Ich habe das Autorun Fenster gehasst - nein, ich hasse es noch immer :twisted:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Nach Datensicherung, Installation eines Festplattenausleseprogramm, Überprüfung der Datenträger und Defragmentierung selbiger bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Avast in Zusammenarbeit mit Daemontools Schuld war. So ein Aufwand :evil:
Was macht ein unschuldiges Mädchen wie du mit einem bösen Programm wie Daemontools? :shock:

Davon abgesehen ist avast besser als Avira.
Wie kommst du darauf, dass ich unschuldig bin?
von Cristóbal
IHR TREIBT DIE SPIELESCHMIEDEN NOCH IN DEN RUIN!!!! IHR SCHWOINE!

So, und besser als antivir, avast und co ist es natürlich, direkt ein Betriebssystem zu verwenden, das den Einsatz einer solchen Software unnötig macht 8).
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:IHR TREIBT DIE SPIELESCHMIEDEN NOCH IN DEN RUIN!!!! IHR SCHWOINE!

So, und besser als antivir, avast und co ist es natürlich, direkt ein Betriebssystem zu verwenden, das den Einsatz einer solchen Software unnötig macht 8).
Ich brauche Daemontools nicht für Spiele. Wenn ich jemanden in den Ruin treibe, dann die Filmindustrie. Aber mein Versuch wurde ja hart bestraft. Erstens damit, dass Daemontools mein Notebook lahmgelegt hat und zweitens damit, dass mein toller Download Schrott war und zwei verschiedene laute Tonspuren für Sprache und Sound benutzte. Und jetzt ratet, welche zu laut und welche zu leise war. Jaja, I learned it the hard way.
  • 1
  • 1049
  • 1050
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1386