von Resident
rosebowl hat geschrieben:Nicht grundsätzlich - aber wenn nur noch gifs kommen, wird es schon etwas arg anstrengend... :P

Ach ja, mich nervt meine Erkältung. Immernoch. Ich hätte bitte gerne eine Runde Mitleid :(
Ohhh :)
von Cristóbal
acid hat geschrieben:Hmmm.... und du magst uns nicht daran teilhaben?
Ist doch alles anonym hier im weltweiten Netz. ;)
Lol. Ganz genau ;-).

Erkältungen im Sommer sind scheiße. Am Besten in Kombination mit einer Allergie. Gute Besserung!
von Atum4
Es gibt einen Melde button? :shock: Edit, ok wusste ich nicht :x
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wenn dumme Menschen den Melde-Button missbrauchen.
Was passiert denn, wenn man da draufdrückt ...? :)
Dann umarmst du automatisch den revo - was aber gar net so schlimm ist. :-)
von revo
Das entscheidet ein Mix aus meiner Laune und der Driftigkeit, aus welcher der Button benutzt wurde.
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Dann umarmst du automatisch den revo - was aber gar net so schlimm ist. :-)
Aber einseitiges umarmen heißt doch glaube ich anders :?: :o
von Commi
Driftigkeit ist ein schönes Wort. Auch wenn ich nicht weiß, was es bedeutet.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ihn auszuprobieren. :)
Joa, wenn dich mal jemand bei deinem schönen Vornamen nennt oder du dich angegriffen fühlst aus nichtigen Gründen. Oder einfach weil du Langeweile hast. Du kannst diesen Melde-Button immer drücken. Wirklich. :)
von revo
Vielleicht sollte man über eine Umbenennung in Hot Button nachdenken. :D
von Commi
revo hat geschrieben:Vielleicht sollte man über eine Umbenennung in Hot Button nachdenken. :D
Vom Niveau her würds passen.
von vicaddict
revo hat geschrieben:Vielleicht sollte man über eine Umbenennung in Hot Button nachdenken. :D

Es ist laut Forenregeln verboten, über 9Live, CallIn und dergleichen zu diskutieren. Ich bin sicher, das gilt auch für den Hot-Button. Dich meld ich.
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben: Erkältungen im Sommer sind scheiße. Am Besten in Kombination mit einer Allergie. Gute Besserung!
Ich weigere mich, die Tatsache, dass ich seit 2-3 Jahren öfter mal niese, sobald die ersten Pflanzen blühen, als Anzeichen für eine Allergie zu sehen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

Es ist laut Forenregeln verboten, über 9Live, CallIn und dergleichen zu diskutieren. Ich bin sicher, das gilt auch für den Hot-Button. Dich meld ich.
Endlich einer. Dieser revo ist untragbar.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:

Ich hab dich heut schon gemeldet, weil du mich beim richtigen Namen genannt hast. Dafür solltest du dich mal schämen, ja! :P
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Ich hab dich heut schon gemeldet, weil du mich beim richtigen Namen genannt hast. Dafür solltest du dich mal schämen, ja! :P
Ist gut Cindy :roll:
von Commi
Sachen gibts.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Sachen gibts.
So lächerlich, dass es das nur im QM-Forum geben kann...
von rosebowl
Hast du ne Ahnung. Ich hab in anderen Foren schon Sachen erlebt, dagegen ist das Forum hier selbst in Hochzeiten ein Streichelzoo :D
  • 1
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1386