Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind.Zum Glück sind Chantalle-Cindy, Amerigo-Klaus und Mercedes-Clothilde da lockerer drauf.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind.Zum Glück sind Chantalle-Cindy, Amerigo-Klaus und Mercedes-Clothilde da lockerer drauf.

JohnDorian hat geschrieben:Wie gehts dir, Tommy? Ich hoffe der Beitrag wird nicht gemeldet, nur weil ich Tommy geschrieben habe. Ist doch nicht schlimm, oder Tommy? :lol:Na, Johnny, du darfst mich natürlich "Tommy" nennen. Ich bin schließlich keine Mimose und werd dich da in 2 mio. Jahren nicht melden. Wo kommen wir denn da sonst hin, ne?

Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind.Isso.
vicaddict hat geschrieben:Jepp, dieses Wort (oder wie man das auch immer nennen mag) nervt mich ebenso. Ich weiß gar nicht, wie das hierher gebracht wurde.Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind.Isso.
Btw Isso nervt

Eva hat geschrieben:Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.Ja, und solchen Leuten gebe ich die Schuld dafür, dass ich immer automatisch antworte "ich habe nicht studiert, ich arbeite nur", wenn mich jemand fragt, was ich denn studiere. Und ich werde das oft gefragt, weil ich nunmal viele studierende Freunde habe und in einer Universitätsstadt wohne.
Genauso bei diesen beschissenen Spotted-Seiten. Vergisst jemand ein Komma oder verwechselt einmal dass / das, wird sich sofort darüber aufgeregt, wie peinlich das doch für einen Studenten ist. Und wenn dann jemand postet, dass er eine nette Frau sucht, die in Laden XYZ arbeitet, müssen dann ganz intelligente Menschen zum Besten geben, dass die bestimmt nicht studiert hat und man sein "Gesuch" lieber bei Spotted: Hauptschule aufgeben soll. Der Kommentar wird dann noch 29x geliket und mit "Hahahahaha!" und "Sehr gut!" kommentiert. Ich kotze.
Commi hat geschrieben:Hast du mich nicht vor 2 Wochen gemeldet, weil ich dich indirekt als Lehrer bezeichnete? Ja, wie kann ich nur?Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ihn auszuprobieren.Joa, wenn dich mal jemand bei deinem schönen Vornamen nennt oder du dich angegriffen fühlst aus nichtigen Gründen. Oder einfach weil du Langeweile hast. Du kannst diesen Melde-Button immer drücken. Wirklich.
Ghost hat geschrieben:Oh Gott, solche Exemplare habe ich hier noch nicht erlebt. Die, die ich so kenne sind eigentlich down-to-earth und nicht so eklig arrogant.Geht mir zum Glück auch so. Dafür kenne ich Handwerker, die der Meinung sind, die besseren Menschen zu sein, weil Studenten/Akademiker ja keine Ahnung von Arbeit und vom wahren Leben haben

Eva hat geschrieben:Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.
Genauso bei diesen beschissenen Spotted-Seiten. Vergisst jemand ein Komma oder verwechselt einmal dass / das, wird sich sofort darüber aufgeregt, wie peinlich das doch für einen Studenten ist. Und wenn dann jemand postet, dass er eine nette Frau sucht, die in Laden XYZ arbeitet, müssen dann ganz intelligente Menschen zum Besten geben, dass die bestimmt nicht studiert hat und man sein "Gesuch" lieber bei Spotted: Hauptschule aufgeben soll. Der Kommentar wird dann noch 29x geliket und mit "Hahahahaha!" und "Sehr gut!" kommentiert. Ich kotze.Die Seiten sind in Berlin zum Glück nicht so populär.
Donnie hat geschrieben:Aber sowas von. Die Arbeit in einem Supermarkt ist ein Knochenjob. Die Ware muss gepackt werden, die Kasse will bedient werden, dann wollen die Kunden bedient werden, die Pappe wird gezogen, Regale werden ausgeräumt, nebenbei wird auch noch sauber gemacht und dann sei mal für 6-8 Stunden nur zu Zweit in einem Markt. Von den unbezahlten Überstunden will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit in so einem Markt und finde diese Arroganz einfach ekelhaft. Wer weiß, wo die mal landen werden. Bah.... ne...Eva hat geschrieben:Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.
Die Seiten sagen mir gar nichts. Find ich aber ebenso schlimm. :|Genauso bei diesen beschissenen Spotted-Seiten. Vergisst jemand ein Komma oder verwechselt einmal dass / das, wird sich sofort darüber aufgeregt, wie peinlich das doch für einen Studenten ist. Und wenn dann jemand postet, dass er eine nette Frau sucht, die in Laden XYZ arbeitet, müssen dann ganz intelligente Menschen zum Besten geben, dass die bestimmt nicht studiert hat und man sein "Gesuch" lieber bei Spotted: Hauptschule aufgeben soll. Der Kommentar wird dann noch 29x geliket und mit "Hahahahaha!" und "Sehr gut!" kommentiert. Ich kotze.Die Seiten sind in Berlin zum Glück nicht so populär.
Ghost hat geschrieben:Oh Gott, solche Exemplare habe ich hier noch nicht erlebt. Die, die ich so kenne sind eigentlich down-to-earth und nicht so eklig arrogant.Die scheint es hier leider oft zu geben. Persönlich versuche ich solche Leute auch zu vermeiden, da habe ich keinen Bock drauf.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das glaube ich euch aufs Wort. Die feinen Pinkel halten zwei Vorlesungen pro Tag aber sicherlich für auslaugender.Donnie hat geschrieben: OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.Aber sowas von. Die Arbeit in einem Supermarkt ist ein Knochenjob. Die Ware muss gepackt werden, die Kasse will bedient werden, dann wollen die Kunden bedient werden, die Pappe wird gezogen, Regale werden ausgeräumt, nebenbei wird auch noch sauber gemacht und dann sei mal für 6-8 Stunden nur zu Zweit in einem Markt. Von den unbezahlten Überstunden will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit in so einem Markt und finde diese Arroganz einfach ekelhaft. Wer weiß, wo die mal landen werden. Bah.... ne...

Eva hat geschrieben:Was die gemacht haben ist natürlich unter aller Kanone. Dafür gibt es keine Entschuldigung.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das glaube ich euch aufs Wort. Die feinen Pinkel halten zwei Vorlesungen pro Tag aber sicherlich für auslaugender.Donnie hat geschrieben: OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.Aber sowas von. Die Arbeit in einem Supermarkt ist ein Knochenjob. Die Ware muss gepackt werden, die Kasse will bedient werden, dann wollen die Kunden bedient werden, die Pappe wird gezogen, Regale werden ausgeräumt, nebenbei wird auch noch sauber gemacht und dann sei mal für 6-8 Stunden nur zu Zweit in einem Markt. Von den unbezahlten Überstunden will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit in so einem Markt und finde diese Arroganz einfach ekelhaft. Wer weiß, wo die mal landen werden. Bah.... ne...
Duffman hat geschrieben: Aber Leute die glauben studieren sei reines Zuckerschlecken haben genauso wenig Ahnung.Ach bitte :roll: .

rosebowl hat geschrieben:Und darauf, wie man das Studium angeht. Also die, die im drölfzigsten Semester noch nicht an die Zwischenprüfung denken, haben es schon locker.Die werden aber auch nie bis zum Examen kommen