von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind. 8)
Zum Glück sind Chantalle-Cindy, Amerigo-Klaus und Mercedes-Clothilde da lockerer drauf. 8)
von Commi
Fanta Mango Ochsenknecht ist da auch ganz relaxed.
von Commi
Ja, ich glaub, Kosenamen sind okay.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Wie gehts dir, Tommy? Ich hoffe der Beitrag wird nicht gemeldet, nur weil ich Tommy geschrieben habe. Ist doch nicht schlimm, oder Tommy? :lol:
Na, Johnny, du darfst mich natürlich "Tommy" nennen. Ich bin schließlich keine Mimose und werd dich da in 2 mio. Jahren nicht melden. Wo kommen wir denn da sonst hin, ne? :wink:
von Donnie
Ich kann nicht schlafen, weil mir zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren. Manchmal würde man sich da doch am Liebsten das Gehirn zerhacken.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wusste gar nich, dass schöne Vornamen hier verboten sind. 8)
Isso.

Btw Isso nervt :D
Jepp, dieses Wort (oder wie man das auch immer nennen mag) nervt mich ebenso. Ich weiß gar nicht, wie das hierher gebracht wurde. :(
von Commi
Das war die Schuld von diesem Commi. Ein unmöglicher Typ. Isso.
von Eva
Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.

Genauso bei diesen beschissenen Spotted-Seiten. Vergisst jemand ein Komma oder verwechselt einmal dass / das, wird sich sofort darüber aufgeregt, wie peinlich das doch für einen Studenten ist. Und wenn dann jemand postet, dass er eine nette Frau sucht, die in Laden XYZ arbeitet, müssen dann ganz intelligente Menschen zum Besten geben, dass die bestimmt nicht studiert hat und man sein "Gesuch" lieber bei Spotted: Hauptschule aufgeben soll. Der Kommentar wird dann noch 29x geliket und mit "Hahahahaha!" und "Sehr gut!" kommentiert. Ich kotze. :)
von Ghost
Oh Gott, solche Exemplare habe ich hier noch nicht erlebt. Die, die ich so kenne sind eigentlich down-to-earth und nicht so eklig arrogant.

Der Regen ist gerade doof. Jetzt verschieb ich das Einkaufen noch mal. Wobei ich das auch tun hätte können, als ich nach Hause ging, nass wurde ich da sowieso schon. Aber der Regen hat trotzdem Schuld.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.

Genauso bei diesen beschissenen Spotted-Seiten. Vergisst jemand ein Komma oder verwechselt einmal dass / das, wird sich sofort darüber aufgeregt, wie peinlich das doch für einen Studenten ist. Und wenn dann jemand postet, dass er eine nette Frau sucht, die in Laden XYZ arbeitet, müssen dann ganz intelligente Menschen zum Besten geben, dass die bestimmt nicht studiert hat und man sein "Gesuch" lieber bei Spotted: Hauptschule aufgeben soll. Der Kommentar wird dann noch 29x geliket und mit "Hahahahaha!" und "Sehr gut!" kommentiert. Ich kotze. :)
Ja, und solchen Leuten gebe ich die Schuld dafür, dass ich immer automatisch antworte "ich habe nicht studiert, ich arbeite nur", wenn mich jemand fragt, was ich denn studiere. Und ich werde das oft gefragt, weil ich nunmal viele studierende Freunde habe und in einer Universitätsstadt wohne.
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ihn auszuprobieren. :)
Joa, wenn dich mal jemand bei deinem schönen Vornamen nennt oder du dich angegriffen fühlst aus nichtigen Gründen. Oder einfach weil du Langeweile hast. Du kannst diesen Melde-Button immer drücken. Wirklich. :)
Hast du mich nicht vor 2 Wochen gemeldet, weil ich dich indirekt als Lehrer bezeichnete? Ja, wie kann ich nur?
von Commi
Mich nervt grad, dass es in meinem Zimmer voll warm ist, weil hier immer nachmittags die Sonne draufsteht. Sonne ist doof.
von rosebowl
Ghost hat geschrieben:Oh Gott, solche Exemplare habe ich hier noch nicht erlebt. Die, die ich so kenne sind eigentlich down-to-earth und nicht so eklig arrogant.
Geht mir zum Glück auch so. Dafür kenne ich Handwerker, die der Meinung sind, die besseren Menschen zu sein, weil Studenten/Akademiker ja keine Ahnung von Arbeit und vom wahren Leben haben :P Naja, ich finde Arroganz allgemein ätzend, egal aus welcher Richtung...
von Donnie
Eva hat geschrieben:Studentische Arroganz. Erst heute komme ich aus dem Supermarkt auf dem Campus und bekomme mit, wie drei ekelhafte Schnösel sich darüber totlachen, dass es Leute gibt, die dort an der Kasse sitzen. "Wenn man hauptberuflich an der Kasse sitzt, kann man ja nicht viel auf dem Kasten haben" heißt es da. Und währenddessen sich schön die Hackfresse mit Essen vollstopfen, das man in besagtem Laden gekauft und an der Kasse bei einem Menschen, der Arbeit für Doofe verrichtet, bezahlt hat.
OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.

Die Seiten sind in Berlin zum Glück nicht so populär.
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.
Aber sowas von. Die Arbeit in einem Supermarkt ist ein Knochenjob. Die Ware muss gepackt werden, die Kasse will bedient werden, dann wollen die Kunden bedient werden, die Pappe wird gezogen, Regale werden ausgeräumt, nebenbei wird auch noch sauber gemacht und dann sei mal für 6-8 Stunden nur zu Zweit in einem Markt. Von den unbezahlten Überstunden will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit in so einem Markt und finde diese Arroganz einfach ekelhaft. Wer weiß, wo die mal landen werden. Bah.... ne...
Die Seiten sind in Berlin zum Glück nicht so populär.
Die Seiten sagen mir gar nichts. Find ich aber ebenso schlimm. :|
von Eva
Ghost hat geschrieben:Oh Gott, solche Exemplare habe ich hier noch nicht erlebt. Die, die ich so kenne sind eigentlich down-to-earth und nicht so eklig arrogant.
Die scheint es hier leider oft zu geben. Persönlich versuche ich solche Leute auch zu vermeiden, da habe ich keinen Bock drauf.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.
Aber sowas von. Die Arbeit in einem Supermarkt ist ein Knochenjob. Die Ware muss gepackt werden, die Kasse will bedient werden, dann wollen die Kunden bedient werden, die Pappe wird gezogen, Regale werden ausgeräumt, nebenbei wird auch noch sauber gemacht und dann sei mal für 6-8 Stunden nur zu Zweit in einem Markt. Von den unbezahlten Überstunden will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit in so einem Markt und finde diese Arroganz einfach ekelhaft. Wer weiß, wo die mal landen werden. Bah.... ne...
Das glaube ich euch aufs Wort. Die feinen Pinkel halten zwei Vorlesungen pro Tag aber sicherlich für auslaugender.
von Duffman
Eva hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: OMG, was für Wixxköpfe. Denen würde ich aber liebend gerne den Kopf abhacken mit einer schönen scharfen Axt. Im Supermarkt zu arbeiten kann ein ganz schön harter stressiger Job sein und so einfach oder stupide ist die Arbeit auch nicht, zumal die wenigsten Festangestellten nur an der Kasse sitzen, sondern meist auch andere Arbeit verrichten.
Das glaube ich euch aufs Wort. Die feinen Pinkel halten zwei Vorlesungen pro Tag aber sicherlich für auslaugender.
Was die gemacht haben ist natürlich unter aller Kanone. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Aber Leute die glauben studieren sei reines Zuckerschlecken haben genauso wenig Ahnung.
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben: Aber Leute die glauben studieren sei reines Zuckerschlecken haben genauso wenig Ahnung.
Ach bitte :roll: .
von rosebowl
Und darauf, wie man das Studium angeht. Also die, die im drölfzigsten Semester noch nicht an die Zwischenprüfung denken, haben es schon locker. Aber wenn man strebermäßig versucht, im Zeitplan zu bleiben, ist es schon stressig...
von Zach
rosebowl hat geschrieben:Und darauf, wie man das Studium angeht. Also die, die im drölfzigsten Semester noch nicht an die Zwischenprüfung denken, haben es schon locker.
Die werden aber auch nie bis zum Examen kommen :P
  • 1
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1386