von Kiddow
Ich habe gerade einen inneren Konflikt ausgefochten.

Die Freundin meines Ex-Freundes findet, dass ich "omnipräsent" bin. Unter anderem stört sie sich daran, dass wir via Facebook miteinander schreiben. Ich habe ihm also versprochen, dass ich mich weniger melde, wenn es denn seiner Beziehung hilft.

Und jetzt postet er ein Foto aus der Perspektive eines Kutschers. Er und sie haben anscheinend ihr Pferd vor eine Kutsche gespannt und machen jetzt eine Kutschfahrt.

Nun ja, was soll ich sagen. Der Teufel in mir hat den Konflikt gewonnen. Für einen blöden Spruch riskier ich schon mal eine Freundschaft.
Ich kommentierte also nun das Foto mit "Die sattelfeste Sabrina und der saloppe Salke machen eine romantische Kutschfahrt" und verlinkte dann noch das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=s9NVF4QkIJY

Möge er mir verziehen und sie sich aufregen :twisted:
Grüße an Inka Bause!
von rosebowl
Sehr schön :lol:
Ich kenne da auch so eine Dame, bei der ich mich immer extrem freue, wenn ich weiß, dass sie sich aufregen wird... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Sehr schön :lol:
Ich kenne da auch so eine Dame, bei der ich mich immer extrem freue, wenn ich weiß, dass sie sich aufregen wird... :D
Ach, das ist es nichtmal. Aber ich fand die Idee in meinem Kopf einfach zu gut, um sie nicht umzusetzen :oops:
von Commi
Rofl. Ich mag diese Kiddow.
Wenigstens eine vernünftige Frau hier. Gnihi. :mrgreen:
revo hat geschrieben:Ignoriert den kleinen Scheißer doch einfach mal. Er hat keine Freunde und will sich hier nur profilieren.
Wo revo Recht hat...
von Nerdus
Hitze. Und so viel davon.

Zeit, den USB-Ventilator aus der Schublade zu kramen :lol:
von rosebowl
Oh ja :P
Morgen soll es hier bis zu 38 Grad geben. Ich frag mich, wie man da noch halbwegs konzentriert arbeiten soll, ich hab ja jetzt schon das Gefühl ich schmelze :P

Dafür danach wieder mindestens 15 Grad weniger. Diese Schwankungen sind einfach ätzend. Ich will Frühling!! Den kann man doch nicht einfach ausfallen lassen... 25 Grad und Wind - kann doch nicht so schwer sein :P
Oder ich will jemanden, der mir eiskalte Cocktails serviert und mir mit einem Palmwedel kühle Luft zufächert :D
von Smudy
Ich verbrenne.
Zuletzt geändert von Smudy am Di 18. Jun 2013, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Nerdus
Also Eis und Cocktails sind kein Problem, für alles andere … wie gesagt, USB-Ventilator :P

Und ja, diese krassen Schwankungen gehen mir auch auf die Nerven. Hätte lieber konstant gemäßigte Temperaturen 8)
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: Hätte lieber konstant gemäßigte Temperaturen 8)
:!:

@Sachse: 30 Grad? Bist du jeck?? :shock:
Nee danke, 25 reichen völlig :D
von Fernsehfohlen
Ich freu mich jetzt schon auf Donnerstag, wenn es bei uns wieder kühl wird. :P
Wobei es heute noch geht und eben sogar geregnet hat.
von Commi
Also, hier im Norden isses auch ganz angenehm soweit.
von phreeak
Wie nun alle bei FB mit diesen Hashtags anfangen.
von revo
Nerdus hat geschrieben:Hitze. Und so viel davon.

Zeit, den USB-Ventilator aus der Schublade zu kramen :lol:
This. Den nahm ich vorsorglich schon letzte Woche mit in die Arbeit und da läuft er nun im Dauerbetrieb. Zum Glück stellt mein Arbeitgeber seit heute auch wieder kostenloses Eis zur Verfügung... so lässt es sich auch bei 30 Grad arbeiten.
von SchwuppDiWupp
Kaffeesachse hat geschrieben:Konstant 30 Grad wären toll. :mrgreen:
Dem stimme ich zu und setze noch 5 Grad drauf :wink:
Erst die ganze Zeit das Gejammer und jetzt ist endlich mal schönes Wetter -
wird gleich weitergejammert.

Ich liebe warmes/heißes Wetter

Gerne auch mal ins Fitness-Studio oder mit langen Sachen Joggen -
mach ich lieber als bei 5 Grad im Herbst
von logan99
Bei 35 Grad ins Fitnessstudio oder in langen Klamotten Joggen gehen? Was treibt einen normalen Menschen zu solchen Tortueren?

Alles was über 30 Grad ist, ist zu viel - egal wie beschissen das Frühjahr war... Angenehme 25-28 Grad, paar Quellwolken und dazu ein laues Lüftchen, so muss der Sommer sein.
von Rafa
logan99 hat geschrieben:Bei 35 Grad ins Fitnessstudio oder in langen Klamotten Joggen gehen? Was treibt einen normalen Menschen zu solchen Tortueren?

Alles was über 30 Grad ist, ist zu viel - egal wie beschissen das Frühjahr war... Angenehme 25-28 Grad, paar Quellwolken und dazu ein laues Lüftchen, so muss der Sommer sein.
Fitnessstudio geht immer, no excuses. 8)
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Fitnessstudio geht immer, no excuses. 8)
Aber nicht vorzugsweise bei 35 Grad^^
von vicaddict
Ghost hat geschrieben:Kreuzallergien. Was soll ich mit meinen Kirschen machen?
Was ist ne Kreuzallergie und warum kaufst du Kirschen, wenn du sie nicht essen magst?
von Ghost
Allergische Reaktionen auf Eiweißstrukturen, die denen der eigentlichen Allergene ähnlich sind. Hab dann meistens nur ein Kratzen im Hals, aber das kann mitunter sehr nervig sein. Bei den Erdbeeren war es ja noch okay, die konnte ich alle essen, ohne dass das Kratzen zu stark wurde. Aber vorhin aß ich eine einzige Kirsche und es juckte zu intensiv. :( Essen würde ich sie schon gerne, aber wusste nicht, wie die Reaktion ausfallen würde. Das schwankt mitunter auch, glaube ich ...
  • 1
  • 1057
  • 1058
  • 1059
  • 1060
  • 1061
  • 1386