von Nerdus
38 Grad :|

Ich würde weinen … wenn ich nicht zu ausgetrocknet wäre, um noch Tränen zu produzieren :cry:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:38 Grad :|

Ich würde weinen … wenn ich nicht zu ausgetrocknet wäre, um noch Tränen zu produzieren :cry:
Ich dachte mal, das hier sei ein recht junges Forum. Aber mittlerweile verliere ich den Glauben daran. So stellt sich ja nicht mal meine 80-jährige Oma an. :P
von rosebowl
Die muss ja auch nicht bei der Hitze arbeiten :P
Also ich finde es auch ätzend, dass es so übertrieben heiß ist. Wirklich konzentrieren kann man sich da nicht...
von Nerdus
Ich bin einfach kein Hitzemensch. Gegen Eis und Schnee bin ich widerstandsfähig, aber bei strahlender Sonne kommt meine vampireske Seite durch:
Bild

Noch ein paar solcher Tage und man kann mich mit Schäufelchen und Besen aufkehren :lol:
rosebowl hat geschrieben:Wirklich konzentrieren kann man sich da nicht...
Das kommt dann noch dazu … :mrgreen:
von Atum4
Ich musste in Berlin mal bei 38 Grad als Security-typ in einem Schwimmbad arbeiten....... das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Das Blaue Nass war so und doch unerreichbar :oops:
von Kaffeesachse
Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten. :P Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor. 8) :)
von rosebowl
Ui, was für ein höchst attraktives Foto, Nerdus... :D

@Sachse: Ich denke, das ist einfach auch eine Typsache. Entweder man kommt besser mit der Hitze klar, oder eben mit niedrigeren Temperaturen... Ich glaub, bei mir liegt es auch mit daran, dass mein Blutdruck eh chronisch im Keller ist. ich hab das Gefühl, bei Temperaturen über 30 Grad ist das noch schlimmer :P
Mein Onkel haßt Wärme z.B. auch, dafür fühlt der sich wohl wenn andere schon die dicke Winterjacke auspacken. Jeder hat da wohl seine eigene Wohlfühltemperatur - meine liegt eben eher bei 25 als bei 35...
von Commi
Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.
von logan99
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten. :P Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor. 8) :)
Wozu muss der innere Motor "richtig warm" sein? Bei körperlichen Aktivitäten kommt das bei kühleren Temp. ganz von allein und wenn ich ich meist nur rumsitze, dann braucht da nichts warm laufen...
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten. :P Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor. 8) :)
Erstens denke ich das gar nicht, meine Konzentrationsschwierigkeiten haben nur bedingt mit der Hitze zu tun … :mrgreen:

Zweitens – ach, erzähl doch nichts, alter Mann :P Von wegen »hervorragend arbeiten«, du gammelst doch auch nur hier mit uns im Forum :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ui, was für ein höchst attraktives Foto, Nerdus... :D
Hab ich deine Erwartungen also mal wieder übertroffen 8)
von Commi
Rosi hat so niedrige Erwartungen, die kann man gar nicht unterbieten.
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Erstens denke ich das gar nicht, meine Konzentrationsschwierigkeiten haben nur bedingt mit der Hitze zu tun … :mrgreen:

Zweitens – ach, erzähl doch nichts, alter Mann :P Von wegen »hervorragend arbeiten«, du gammelst doch auch nur hier mit uns im Forum :lol:
Hehe, ich wende nur meinen Blick ab und zu mal von der Arbeit ab. Ich darf das, ich hab ja keinen Chef. Deshalb kann ich auch nackt arbeiten, bin ja zu Hause. :mrgreen:
Und ja, ich hab einen inneren Arbeitsmotor, der auch bei sitzender Tätigkeit warmlaufen muss. Und die Büromenschen sollten mal still sein. Wenn sich ein Bauarbeiter beschwert, dann kann ich das wenigstens nachvollziehen. :P
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Deshalb kann ich auch nackt arbeiten, bin ja zu Hause. :mrgreen:
Soviel zum Thema Konzentration :P :D

@ Commi: Bitte?? Meine Erwartungen kann man durchaus unterbieten. Aber wenn schon Vampir, dann doch lieber sowas als Glitzer-Eddy :P :D
von logan99
Also sitzt du in deinem vermutlich gut klimatisierten heimischen Büro und bemängelst an anderen, dass sie die Hitze nicht gut abkönnen!? ^^
von Nerdus
logan99 hat geschrieben:Also sitzt du nackt in deinem vermutlich gut klimatisierten heimischen Büro und bemängelst an anderen, dass sie die Hitze nicht gut abkönnen!? ^^
Wenn schon, denn schon^^
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Also sitzt du nackt in deinem vermutlich gut klimatisierten heimischen Büro und bemängelst an anderen, dass sie die Hitze nicht gut abkönnen!? ^^
Wenn schon, denn schon^^
"Heimisches Büro" klingt geil. :mrgreen: Ich bin ja noch WG-Bewohner. Da konzentriert sich alles auf ein Zimmer (außer Küche und Bad natürlich). Nix mit Büro und klimatisiert. :)
von Ghost
Mir macht die Hitze bisher überraschenderweise wenig aus ... Wobei ich heute auch noch nicht draußen war. :D Für die Kirschen habe ich eine Abnehmerin gefunden. :cool:
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.
Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.
Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.
Alles, was du sagst.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Alles, was du sagst.
Wenn das die einzigen Bedingungen für ewigen Sommer sind, dann tu ich das mal. :mrgreen:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Alles, was du sagst.
Wenn das die einzigen Bedingungen für ewigen Sommer sind, dann tu ich das mal. :mrgreen:
Boah, du bist doch ein Sadist :(
von Kunstbanause
Mal ehrlich: Was ist so geil daran, nach fünf Minuten bis in die letzten Ritzen zu schwitzen, außer man treibt Sport oder hat HWS?
von Kaffeesachse
Kunstbanause hat geschrieben:Mal ehrlich: Was ist so geil daran, nach fünf Minuten bis in die letzten Ritzen zu schwitzen, außer man treibt Sport oder hat HWS?
Was ist geil daran, sich ständig ausführlich anjacken und anhosen zu müssen, um nicht zu frieren?
von rosebowl
Naja, dass man sich was anzieht ist ja irgendwie unabhängig vom Wetter normal, und so viel größer ist der Aufwand für einen Pulli jetzt auch nicht als für ein T-Shirt... :D
  • 1
  • 1058
  • 1059
  • 1060
  • 1061
  • 1062
  • 1386