Ich würde weinen … wenn ich nicht zu ausgetrocknet wäre, um noch Tränen zu produzieren
Nerdus hat geschrieben:38 Grad :|Ich dachte mal, das hier sei ein recht junges Forum. Aber mittlerweile verliere ich den Glauben daran. So stellt sich ja nicht mal meine 80-jährige Oma an.
Ich würde weinen … wenn ich nicht zu ausgetrocknet wäre, um noch Tränen zu produzieren

rosebowl hat geschrieben:Wirklich konzentrieren kann man sich da nicht...Das kommt dann noch dazu …

Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten.Wozu muss der innere Motor "richtig warm" sein? Bei körperlichen Aktivitäten kommt das bei kühleren Temp. ganz von allein und wenn ich ich meist nur rumsitze, dann braucht da nichts warm laufen...Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor.
![]()

Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten.Erstens denke ich das gar nicht, meine Konzentrationsschwierigkeiten haben nur bedingt mit der Hitze zu tun …Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor.
![]()
rosebowl hat geschrieben:Ui, was für ein höchst attraktives Foto, Nerdus...Hab ich deine Erwartungen also mal wieder übertroffen
Nerdus hat geschrieben:Hehe, ich wende nur meinen Blick ab und zu mal von der Arbeit ab. Ich darf das, ich hab ja keinen Chef. Deshalb kann ich auch nackt arbeiten, bin ja zu Hause.Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, wenn ich ständig denke: "Es ist heiß, ich kann mich nicht konzentrieren", dann kann ich auch nicht arbeiten.Erstens denke ich das gar nicht, meine Konzentrationsschwierigkeiten haben nur bedingt mit der Hitze zu tun …Ich arbeite bei diesen Temperaturen hervorragend, da ist wenigstens der innere Motor mal richtig warm. Kommt im Jahr selten genug vor.
![]()
![]()
Zweitens – ach, erzähl doch nichts, alter MannVon wegen »hervorragend arbeiten«, du gammelst doch auch nur hier mit uns im Forum :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben: Deshalb kann ich auch nackt arbeiten, bin ja zu Hause.Soviel zum Thema Konzentration![]()

logan99 hat geschrieben:Also sitzt du nackt in deinem vermutlich gut klimatisierten heimischen Büro und bemängelst an anderen, dass sie die Hitze nicht gut abkönnen!? ^^Wenn schon, denn schon^^
Nerdus hat geschrieben:"Heimisches Büro" klingt geil.logan99 hat geschrieben:Also sitzt du nackt in deinem vermutlich gut klimatisierten heimischen Büro und bemängelst an anderen, dass sie die Hitze nicht gut abkönnen!? ^^Wenn schon, denn schon^^

Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.
Kunstbanause hat geschrieben:Alles, was du sagst.Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.
Commi hat geschrieben:Wenn das die einzigen Bedingungen für ewigen Sommer sind, dann tu ich das mal.Kunstbanause hat geschrieben:Alles, was du sagst.Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, du bist doch ein SadistCommi hat geschrieben:Wenn das die einzigen Bedingungen für ewigen Sommer sind, dann tu ich das mal.Kunstbanause hat geschrieben:Alles, was du sagst.Commi hat geschrieben:Ich schwitze schon vom Nichtstun. Ich will Winter. Sofort.Alles egal. Winter, Herbst, Frühling. Da kannste dich gegen wehren. Und da hört man mich auch nie motzen. Aber Sommer, ey. Wer das geil findet, wählt auch die FDP und hört die neue Geissens-Single.

Kunstbanause hat geschrieben:Mal ehrlich: Was ist so geil daran, nach fünf Minuten bis in die letzten Ritzen zu schwitzen, außer man treibt Sport oder hat HWS?Was ist geil daran, sich ständig ausführlich anjacken und anhosen zu müssen, um nicht zu frieren?