von scrubsforever
Jamie hat geschrieben:Die hotte Sau auf Viva betrachten
Ich hoffe,du meinst nicht Gülcan?? :wink:
von Jamie
scrubsforever hat geschrieben:
Selbst wenn ich hetero wäre, würde sie durch ihre unendliche Dummheit alle Anzeichen einer Erektion zerstören.
von scrubsforever
Jamie hat geschrieben:
Selbst wenn ich hetero wäre, würde sie durch ihre unendliche Dummheit alle Anzeichen einer Erektion zerstören.
:lol: Da hast du recht! :lol:
von Der Streber
Ich höre mir grad die 2 Liga im Liga-Radio an. Das wird spannend.

Spielstand in Rostock
versteckter Inhalt:
2:1 für Rostock
von houellebecq!
ich hab hier noch nen artikel über den erbauer der sowjetischen wasserstoffbombe, den ich jetzt mal lesen werde. :wink:
dann wollte ich mir noch aus den klangfarben von native instruments ein halbwegs akzeptables virtuelles schlagzeug zusammenbasteln.
von moku
Ich überlege gerade, ob ich wirklich zuschauen soll, wie Nadal Federer fertig machen wird oder ob ich mir doch lieber noch ne Folge Lost gönne. :?
von scrubsforever
moku hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich wirklich zuschauen soll, wie Nadal Federer fertig machen wird oder ob ich mir doch lieber noch ne Folge Lost gönne. :?
Ich würde dir zu der zweiten Möglichkeit raten :)
von Vega
moku hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich wirklich zuschauen soll, wie Nadal Federer fertig machen wird oder ob ich mir doch lieber noch ne Folge Lost gönne. :?
Ich zur ersten. Aber leider uebertraegt das DSF ja erst, wenn das Spiel schon ne Stunde laeuft :roll:
von moku
DarkGiant hat geschrieben:
Ich zur ersten. Aber leider uebertraegt das DSF ja erst, wenn das Spiel schon ne Stunde laeuft :roll:
Hier läufts schon, aber ich mags echt kaum sehen. :cry:
von Kiddow
Ich würde keines von beidem tun, sondern mich in die Sonne legen, falls sie bei dir scheint.
Das tue ich nämlich gerade. Ich sonne mich.
von flom
moku hat geschrieben: Hier läufts schon, aber ich mags echt kaum sehen. :cry:
läuft gerade echt gut für ihn :wink:

edit: also 6:0 im dritten zu gewinnen, respekt. Federer klarer sieger.
von Columbo
Ich warte jetzt bis es was zu essen gibt, und höre nebenbei "Stirb langsam-Jetzt erst recht" :wink:

Noch 5 Tage Schule, und dann zwei Wochen Ferien! Geil! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
von Poffel
Ich versuche den unterschied zwischen eienr Lagrange-Funktion und einer Lagrange-Gleichung zu begreifen. ^^
von Synite
Poffel hat geschrieben:Ich versuche den unterschied zwischen eienr Lagrange-Funktion und einer Lagrange-Gleichung zu begreifen. ^^
Ich versuche gerade, das Wort LAGRANGE, womit ich seit meiner Schriftlichen letzten Montag für ein paar Monate nichts mehr zu tun haben wollte, aus dem Kopf zu bekommen :D.
von Florixx
Ich lege mich nun schlafen...

Hab innerhalb der letzten 40 Stunden nur 2h Schlaf gehabt :wink:
von Heady
ich lese hier im forum ^^
ok gerade aufgehört wow zu spielen und nun guck ich mir noch die neue folge dh an
von Plem
Ich spiele Mario Party 2 und erfreue mich meines aufregenden Lebens.
von Maggie S.
Gehe jetzt mal mein Flaschenpfand wegbringen und verjubel dann meine Millionen die ich damit mache... :?
von Eva
Ich sitze hier in der Stadtbücherei und fühle mich von allen Seiten beobachtet. Doof.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier anstatt zu Hause sitzen muss, wird demnächst vom Blitz getroffen. :)
von Florixx
Bin vor ner Stunde aufgestanden. Schnüffel mich eben noch nen wenig durchs Internet und gehe dann raus in den Garten und in den Pool :)
von NoSu
War heute morgen kurz in der Schule und danach in der Sonne gelegen. Später werde ich draußen noch Mathe lernen und heute abend geht's zum Training.

Super Wetter! :D
von revo
Chillen, Musik hören; danach schwimmen und heute Abend nochmal aufs Frühlingsfest. 8)
von Kiddow
Sonne genießen und gleich Reste von gestern essen. Ist das toll, nicht kochen zu müssen :lol:
von cooky
Ich warte darauf, dass unser Kabelanschluss wieder funktioniert. Erstmal bei ish beschweren wenn das noch lange dauert :evil:
von Sentinel2003
Eva hat geschrieben:Ich sitze hier in der Stadtbücherei und fühle mich von allen Seiten beobachtet. Doof.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier anstatt zu Hause sitzen muss, wird demnächst vom Blitz getroffen. :)

Wie kannst Du in der Bücherei sitzen und zugleich hier chatten...?? :D 8)
Entweder dort iss'n PC, oder Du hast einen Laptop bei....?
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 1185