von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Mal ehrlich: Was ist so geil daran, nach fünf Minuten bis in die letzten Ritzen zu schwitzen, außer man treibt Sport oder hat HWS?
Was ist geil daran, sich ständig ausführlich anjacken und anhosen zu müssen, um nicht zu frieren?
Meine Friergrenze ist eigentlich recht hoch. Aber allgemein: Draußen wird einem bei Bewegung warm, man hat frische Luft, und es ist schön warm, wenn man bspw. in Geschäfte geht oder wieder zu Hause ankommt. Und drinnen kann man einfach das Fenster schließen und dreht ggf. die Heizung an, und alles ist gut. Man kann sich viel, viel besser wehren. :)

Und Ventilatoren sind doof. Die machen Rücken und Zündehautentbindung. So.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Boah, du bist doch ein Sadist :(
Du sagst das, als wär das prinzipiell was Schlechtes. Und ich dachte, du magst mich … :(
Kunstbanause hat geschrieben:Meine Friergrenze ist eigentlich recht hoch. Aber allgemein: Draußen wird einem bei Bewegung warm, man hat frische Luft, und es ist schön warm, wenn man bspw. in Geschäfte geht oder wieder zu Hause ankommt. Und drinnen kann man einfach das Fenster schließen und dreht ggf. die Heizung an, und alles ist gut. Man kann sich viel, viel besser wehren. :)
Genau das.

Ist natürlich nichts für den Forumsnudisten hier, das kann ich schon verstehen :lol:
von Fernsehfohlen
Joar, heute ist es mit der Hitze dann hier bei uns auch sehr abartig. Finde auch nichts ätzender als Hitze, da meine Kältetoleranz weitaus höher ist und man kaum was gegen die verkackte Hitze machen kann.

Ich sitze übrigens bereits den ganzen Tag lang bis auf eine Unterhose entblättert vor dem Laptop (wegen Quotenmeter und so) und mampfe Melone, Eis und son komisches V+-Mischgetränk. Ja, dieses Bild braucht ein wenig, um seine volle Ästhetik im Kopf zu entfalten. Nehmt euch die Zeit. :P

Fohlen
von Commi
Du trinkst am hellichten Tag schon V+? Scheiß Student.
Naja. Irgendwo auf der Welt ist immer abend und Zeit zum Trinken. Passt also schon. :)
von Kaffeesachse
Heizung an? Seid ihr von Sinnen? Was das kostet! :) Und ich will mich gar nicht wehren. Nicht mal mit 'ner Klimaanlage. Davon bekomme ich Schnupfen.
Und ich trinke artig Wasser.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Du trinkst am hellichten Tag schon V+? Scheiß Student.
Naja. Irgendwo auf der Welt ist immer abend und Zeit zum Trinken. Passt also schon. :)
Na, ich würde auch lieber richtiges Bier trinken, da hast du schon Recht. :P
Ne Quatsch, das ist jetzt sozusagen mein "Feierabend-Pseudobier". Zuvor trank ich auch Wasser, das jedoch nicht so schön kühl war wie dieses Gesöff da.

Fohlen
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
Und Ventilatoren sind doof. Die machen Rücken und Zündehautentbindung. So.
This :!:
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Boah, du bist doch ein Sadist :(
Du sagst das, als wär das prinzipiell was Schlechtes. Und ich dachte, du magst mich … :(
Nicht prinzipiell... :D
Nur wenn man dafür sorgen will, dass diese Affenhitze ewig bleibt. Und da du das ja nicht vor hast, ist zwischen uns alles klar... :D

@Gaul: Du hast ein interessantes Verständnis von Ästhetik :D
Also mal ernsthaft, so wirklich prickelnd ist die Vorstellung nicht. Also dass man den ganzen Tag mit QM beschäftigt ist... :D
von vicaddict
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber draußen ist es irgendwie warm. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm. Macht mal jemand was dagegen?
von Columbo
Wie hier alle rumheulen weil sie vor dem PC rumsitzen und schwitzen, omg. Ich war heute fast 10 Stunden in einer Halle, in der es gemessen 52° hatte und habe dort körperlich gearbeitet, ja, teilweise sogar mit glühenden Teilen. Und Jacke ausziehen war auch nicht angesagt. Und ich habe es überlebt, ihr Memmen. :D
von Kaffeesachse
Columbo hat geschrieben:Wie hier alle rumheulen weil sie vor dem PC rumsitzen und schwitzen, omg. Ich war heute fast 10 Stunden in einer Halle, in der es gemessen 52° hatte und habe dort körperlich gearbeitet, ja, teilweise sogar mit glühenden Teilen. Und Jacke ausziehen war auch nicht angesagt. Und ich habe es überlebt, ihr Memmen. :D
Genau :!: Respekt :!: :)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Wie hier alle rumheulen weil sie vor dem PC rumsitzen und schwitzen, omg. Ich war heute fast 10 Stunden in einer Halle, in der es gemessen 52° hatte und habe dort körperlich gearbeitet, ja, teilweise sogar mit glühenden Teilen. Und Jacke ausziehen war auch nicht angesagt. Und ich habe es überlebt, ihr Memmen. :D
Ja, fetten Prospekt, Bro.
Du wirst sicher noch Mitarbeiter des Monats. :)

Immer diese Einzelschicksale, ey. ES IST HEISS UND WIE ES ANDEREN GEHT IST MIR SCHEISSEGAL WEIL ICH ES EH AM SCHLIMMSTEN HAB ISSO
von Kunstbanause
Eben. Was interessiert's mich, ob's anderen NOCH schlechter geht als mir? ICH will Mitleid! :D
von Kiddow
Hallo? Ich kann morgen wegen meiner Rückenschmerzen nicht beim einzigen Human Table Soccer Turnier des Jahres in Göttingen mitspielen. Ich hatte mich da schon monatelang drauf gefreut. ICH will Mitleid!
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:Hallo? Ich kann morgen wegen meiner Rückenschmerzen nicht beim einzigen Human Table Soccer Turnier des Jahres in Göttingen mitspielen. Ich hatte mich da schon monatelang drauf gefreut. ICH will Mitleid!

ooohhh...Free Hug

Bild
von Kiddow
Ooooh, ist die süß! Den Typen würde ich aber notfalls auch umarmen :mrgreen:
von revo
Im Gegensatz zum Pisswetter der letzten Wochen ist mir die Hitze noch immer noch lieber. Dauerhaft bleiben muss es so aber nicht. Maximal 25 Grad wären wünschenswert.
von Holzklotz
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, heute ist es mit der Hitze dann hier bei uns auch sehr abartig. Finde auch nichts ätzender als Hitze, da meine Kältetoleranz weitaus höher ist und man kaum was gegen die verkackte Hitze machen kann
Fohlen
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass noch niemand den South Park-Dude aus der Wow-Folge gepostet hat. :cry:

Zurzeit macht sich mein Zimmer im Untergeschoss wenigstens etwas bezahlt, woopa!
von Einzelkind
Vor zwei Wochen die Bachelor-Arbeit angemeldet und immer noch nichts geschafft. Look at my life, look at my choices...
von rosebowl
Ich saß heute Abend auf dem Heimweg in einem Ersatzzug, weil der eigentliche Zug ausgefallen ist. Und der stand vorher stundenlang auf einem Abstellgleis. Klimaanlage hat selbstverständlich nicht funktioniert. Sauna ist ein Kühlraum dagegen... :P

Was hab ich vorhin die kühle Dusche genossen!
  • 1
  • 1059
  • 1060
  • 1061
  • 1062
  • 1063
  • 1386