von Cristóbal
Commi hat geschrieben:Hit me Baby one more time...
LEAVE BRITNEY (AND J LO) ALONE!

Allein, allein…

Und ich möchte schon mal prophylaktisch sagen, dass mich morgen früh vermutlich ein übler Kater "nerven" wird.

Und alles dreht sich, dreht sich, dreht sich…
von TomR.
Ich kann einfach nicht schlafen - es geht nicht, wenn man noch knapp 28°C im Schlafzimmer auf der Uhr hat. Sommer ist geil, ich liebe auch die Morgen, wenn man im Schlafanzug draußen frühstücken kann, aber tropische Nächte sind pures Gift für mich... Ich wünsche mir endlich ein Gewitter!
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:Heute wohl der letzte "richtige" Sommertag. Ich bin tieftraurig. :cry:
Und dann meckert rosi wieder, dass die Heizung bei der Arbeit oder im Zug nicht geht :mrgreen:
von Commi
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Heute wohl der letzte "richtige" Sommertag. Ich bin tieftraurig. :cry:
Und dann meckert rosi wieder, dass die Heizung bei der Arbeit oder im Zug nicht geht :mrgreen:
Die meckert doch zum Thema Zug eh dauernd. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Da hat sie ja auch dauernd Grund dazu :(
Ach was, die Bahn ist ein tolles, florierendes Unternehmen, dem höchstens mal kleine Missgeschicke unterlaufen.
von Zach
Also im Nahverkehr ist die Bahn schon toll, keine Ahnung wies im Fernverkehr ist, aber ich pendle seit 1,5 Jahren ca. 4-5 mal die Woche zwischen Köln und Bonn zur Hauptverkehrszeit und das klappt immer hervorragend, ehrlich :D
von rosebowl
Ich pendle seit 4,5 Jahren (ok, wenn man das Studium dazu nimmt noch deutlich länger) zwischen Freiburg und Basel bzw. Lörrach, und ich glaub ich hab echt noch keine Woche erlebt, in der es mal keine Probleme gab :(
Diese Woche wieder: Montag wollte ich den ICE nehmen, weil ich noch was zu erledigen hatte - halbe Stunde Verspätung. Dienstag: Zug fällt aus, Ersatzzug mit defekter Klimaanlage, Verspätung so groß dass ich meinen Anschluss in Basel verpaßt habe. Mittwoch: Klimaanlage defekt, Anschlusszug wegen Verspätung fast verpaßt... Also ich weiß echt nicht, warum ein paar der immer so pünktlichen Züge nicht auch mal auf meiner Strecke fahren können :(
von Commi
Das machen die nur, um dich zu ärgern.
von SchwuppDiWupp
Die Nacht war echt grausam - war Mittwoch (ganz früh) noch im Studio zum Training, um abends dann
auch müde zu sein - nix - hab mich von einer zur anderen Seite gedreht und war fast die
ganze Nacht wach - und jetzt ist es immer noch so schwül
von Kiddow
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Nacht war echt grausam - war Mittwoch (ganz früh) noch im Studio zum Training, um abends dann
auch müde zu sein - nix - hab mich von einer zur anderen Seite gedreht und war fast die
ganze Nacht wach - und jetzt ist es immer noch so schwül
Japp, hinzu kommen meine immer noch bestehenden Rückenschmerzen. Ich bin seit 5:30 Uhr wach, war schon beim Arzt und hab jetzt endlich 4 Einheiten Physiotherapie verschrieben bekommen. Nur muss ich da jetzt beim empfohlenen Therapeuten auch noch anderthalb Wochen bis zum ersten Termin warten. Aber ist ja nichts Schlimmes bei mir. Fühl mich ja nur wie eine alte Frau.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat man denn mal ergründet, woran es liegt?
Ach woher denn. Es gibt vielfältige Vermutungen. Aber ich glaube, zwei Wochen mit Schmerzen rummachen reicht noch nicht für tiefere Untersuchungen.
Ich hab halt eine vorstehende Bandscheibe (dauerhaft, und das weiß ich seit fast 10 Jahren) und ein Hohlkreuz. Beides zusammen ist schonmal ungünstig für den Rücken.
Und nun glaubt man, ich hab mich eben falsch bewegt, ein Nerv hat sich verklemmt und dann hat ein Muskel im Rücken/Arsch "dicht gemacht" wie der Arzt so schön sagte. Und das muss sich jetzt lösen. Ist aber schwierig, wenn man den ganzen Tag an der Arbeit sitzt.

Deshalb jetzt die Übungen mit einem Physiotherapeuten. Ich tanze vor Freude.
von Commi
Kiddow hat geschrieben: Ich tanze vor Freude.
Mit dem Rücken? :)
Gute Besserung.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich tanze vor Freude.
Mit dem Rücken? :)
Gute Besserung.
Ja, mit dem Rücken! :mrgreen:

Danke, auch an Rosi.

Am meisten nervt mich, dass ich keinen Sport machen soll (außer den Rückenübungen). Ich hab solange gebraucht, um mich selbst zu disziplinieren und regelmäßig zu meinen Kursen zu gehen. Das versau ich mir damit jetzt wieder. Kenn mich doch. Man gewöhnt sich so leicht ans Nichtstun :evil:
von Kaffeesachse
Schlecht geschlafen, leichte Kopfschmerzen, kalter Luftzug auf schwitziger Haut – in einem Wort: bäh! :)
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 21. Jun 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ollen Jammerlappen!
von Commi
Im ganzen Haus riechts nach Grill, Alkohol und Knoblauch. Ich lasse meine Eltern nie wieder eine Party feiern omg.
  • 1
  • 1063
  • 1064
  • 1065
  • 1066
  • 1067
  • 1386