- Mo 24. Jun 2013, 10:45
Kann doch nicht sein, dass Admins (ich verallgemeiner das grad, um es anschaulicher zu machen, ist klar, nä) hier machen, was sie wollen, während sie von uns Usern verlangen, dass wir uns an Regeln halten, sonst werden wir halt verwarnt oder gesperrt.
Es muss doch klare Regeln, klare Absprachen geben, eine klare Kompetenzverteilung.
Was sind das bloß für Menschen, die sowas ausbremsen und torpedieren? Ich verstehs nicht. Wir sind doch hier EIN Forum, wir sollten doch alle das Interesse haben, dass es hier im großen Ganzen ordentlich zugeht?
Ich dachte immer, wir sind alle gleich. Aber einige sind anscheinend gleicher.
Nervt mich massiv. Isso.
rosebowl hat geschrieben:Ich finde es abstrus, dass es dazu überhaupt 2 Meinungen gibt. Und selbst wenn, wäre das ja noch okay, wenn man dann wenigstens mit 1 Meinung hier auftritt. Aber so unternahm eben jemand einen Alleingang und andere, denen das nicht passt, müssen das ausbaden.
Naja, ich werde jetzt hier keine internen Diskussionen ausbreiten, nur soviel: Es gab unter den Orangen durchaus unterschiedliche Meinungen zu der Geschichte, die auch ziemlich ausführlich besprochen wurden.
Kann doch nicht sein, dass Admins (ich verallgemeiner das grad, um es anschaulicher zu machen, ist klar, nä) hier machen, was sie wollen, während sie von uns Usern verlangen, dass wir uns an Regeln halten, sonst werden wir halt verwarnt oder gesperrt.
Es muss doch klare Regeln, klare Absprachen geben, eine klare Kompetenzverteilung.
Was sind das bloß für Menschen, die sowas ausbremsen und torpedieren? Ich verstehs nicht. Wir sind doch hier EIN Forum, wir sollten doch alle das Interesse haben, dass es hier im großen Ganzen ordentlich zugeht?
Ich dachte immer, wir sind alle gleich. Aber einige sind anscheinend gleicher.
Nervt mich massiv. Isso.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."