Oh Sch***, Kiddow.
Hoffentlich läßt sich der Schaden schnell beheben!

vicaddict hat geschrieben:Wenn deine Mutter noch in Putzlaune ist, kann sie auch bei mir vorbeischauenIch verstand es so, dass es des Studenten Mutter war. Aber die hat sicher auch Zeit.
HiDann let's wait and see
I can confirm that your order was sent out to you on 18 June 2013 to:
...
Delivery is usually 5-8 working days from ordering therefore if it has not arrived by 2 July 2013 please check with your local sorting office to see if they are holding any items for you.
Trötenflöter hat geschrieben:Ja hm.. da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich mich mal um meine Hausrat/Haftpflicht kümmern sollte :| .Wobei hier der Vermieter ja den Schaden zu tragen hat, solang es nur Mauerwerk und keine Möbel betrifft
Commi hat geschrieben:Immer dieses Ändern des Sets hier. Würd ich nie tun.Echt mal. Solche Tueten. :evil:
Commi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Menschen da bei ihm alle nicht kenne. Ich bin darüberhinaus auch schon älter und tue mich schwer damit, mich umzugewöhnen. Immer dieses Ändern des Sets hier. Würd ich nie tun.Ich kenne den zweiten von links, der hat in "Friedhof der Kuscheltiere" den Nachbarn gespielt. Und der andere in der Mitte kommt mir auch bekannt vor...
Commi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Menschen da bei ihm alle nicht kenne.
vicaddict hat geschrieben:Er ist leider der König der Barbaren, bei dem echt Hopfen und Malz verloren ist. Mich schockte nicht einmal mehr, dass er keine Tarantino-Filme kennt.Commi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Menschen da bei ihm alle nicht kenne.
Ich will für dich hoffen, dass diese doofe Ironie war, ansonsten gehörst du in nen Bottich Senf gesteckt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, aber die meisten. Außer die von Frau Glas. Die mag ich nicht.
Aber keine Tarantino-Filme kennen ist schon hart. Dafür kennt er alle mit Hannelore Elsner, Uschi Glas und Senta Berger.
Fohlen
Stefan hat geschrieben:Ja, und schon gehen die Diskussionen bei uns los. Meine Nachbarn haben natürlich beschädigte Möbel. Ich Gott sei Dank nicht, es sei denn Kühlschrank oder Mikrowelle geben in naher Zukunft noch den Geist auf.Trötenflöter hat geschrieben:Ja hm.. da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich mich mal um meine Hausrat/Haftpflicht kümmern sollte :| .Wobei hier der Vermieter ja den Schaden zu tragen hat, solang es nur Mauerwerk und keine Möbel betrifft
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein frisches Set würde dir stehen.Commi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Menschen da bei ihm alle nicht kenne. Ich bin darüberhinaus auch schon älter und tue mich schwer damit, mich umzugewöhnen. Immer dieses Ändern des Sets hier. Würd ich nie tun.Ich kenne den zweiten von links, der hat in "Friedhof der Kuscheltiere" den Nachbarn gespielt. Und der andere in der Mitte kommt mir auch bekannt vor...
Ansonsten bin ich ja wohl die gelebte Set-Konstanz.
Fohlen
Kiddow hat geschrieben:Der Trockenlegungstechniker sagt aber, Laminat gehört IMMER mit zur Gebäudeversicherung.Ich denke mal (ohne Gewähr,) dass es darauf ankommt, wie immer.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, das lag schon. Deshalb seh ich das auch nicht bei mir. Aber wie gesagt, ich habe so tolle Vermieter. Mit denen werde ich auch einig, wenn gar keine Versicherung bezahlen will. Da kann ich echt entspannt sein.Kiddow hat geschrieben:Der Trockenlegungstechniker sagt aber, Laminat gehört IMMER mit zur Gebäudeversicherung.Ich denke mal (ohne Gewähr,) dass es darauf ankommt, wie immer.![]()
Ich schätze, wenn man sich als Mieter selbst Laminat reinlegt (das man evtl. bei Auszug wieder rückbauen muss), dann gehört das nicht zur Gebäudeversicherung, weil es deine Sache ist und keine Mietsache. Wenn das von Vermieterseite schon verlegt war, gehört's zur Mietsache, dann wär die Versicherung des Vermieters dran.
Kaffeesachse hat geschrieben:Das. Du mietest die Wohnung ja auch so wie sie dir übergeben wird und da wird der Fußboden wohl drin gewesen sein. Ich frage mich aber im Moment wieso du das deiner Versicherung melden sollst. Derjenige, der den Schaden verursacht hat doch die Kosten zu tragen. Wenn ein Rohr platzt, ich nehme mal an, der Nachbar wird nicht drauf eingehämmert haben, dann ist das Sache der Eigentümer und nicht die der Mieter.Kiddow hat geschrieben:Der Trockenlegungstechniker sagt aber, Laminat gehört IMMER mit zur Gebäudeversicherung.Ich denke mal (ohne Gewähr,) dass es darauf ankommt, wie immer.![]()
Ich schätze, wenn man sich als Mieter selbst Laminat reinlegt (das man evtl. bei Auszug wieder rückbauen muss), dann gehört das nicht zur Gebäudeversicherung, weil es deine Sache ist und keine Mietsache. Wenn das von Vermieterseite schon verlegt war, gehört's zur Mietsache, dann wär die Versicherung des Vermieters dran.