von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich sitze hier in der Stadtbücherei und fühle mich von allen Seiten beobachtet. Doof.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier anstatt zu Hause sitzen muss, wird demnächst vom Blitz getroffen. :)

Wie kannst Du in der Bücherei sitzen und zugleich hier chatten...?? :D 8)
Entweder dort iss'n PC, oder Du hast einen Laptop bei....?
Ich tippe ja auf Ersteres, da es bei uns in der Bücherei auch reichlich PC`s gibt.
von capo status
ich lerne gerade für meine mündliche abi prüfung am donnerstag in bio :?
und ich koche gerade innerlich vor wut , da ich am 2.7 zum bund muss und somit dieses jahr der splash! für mich ausfällt :cry: :evil: :cry: :evil:
von Vega
Eva hat geschrieben:Ich sitze hier in der Stadtbücherei und fühle mich von allen Seiten beobachtet. Doof.
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier anstatt zu Hause sitzen muss, wird demnächst vom Blitz getroffen. :)
Eva! Du lebst :)

Ich sitze hier und denke ueber mein beschissenes Leben nach :)
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich sitze hier und denke ueber mein beschissenes Leben nach :)
Komm ins MSN on du Schlawiner, sonst gibts ein paar Rankenhiebe von Bisasam.

Ich gucke gerade Big Brother und überlege ob ich morgen schwänzen soll.
von Vega
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich sitze hier und denke ueber mein beschissenes Leben nach :)

Ich gucke gerade Big Brother und überlege ob ich morgen schwänzen soll.
Nein, ich gehe jetzt schlafen.
von cooky
Plem hat geschrieben:
Wo du Bisasam erwähnst, habe gerade mit meinem Freund 1-2 Stündchen Pokemon Stadium gespielt, da mein Kabelanschluss immer noch nicht wieder funktioniert. Nach all den Jahren war Pokemon aber mal wieder ganz witzig. Dachte doch tatsächlich eins von den Viechern heißt Latrine.
von Plem
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wo du Bisasam erwähnst, habe gerade mit meinem Freund 1-2 Stündchen Pokemon Stadium gespielt, da mein Kabelanschluss immer noch nicht wieder funktioniert. Nach all den Jahren war Pokemon aber mal wieder ganz witzig. Dachte doch tatsächlich eins von den Viechern heißt Latrine.
Pokèmon und Mario werden einfach nie langweilig. Ich spiele selbst momentan gerne wieder Pokèmon Stadium 2, Mario Party oder Mario Kart 64. Da denkt man, dass man mal erwachsen wird und dann sowas :lol:.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Pokèmon und Mario werden einfach nie langweilig. Ich spiele selbst momentan gerne wieder Pokèmon Stadium 2, Mario Party oder Mario Kart 64. Da denkt man, dass man mal erwachsen wird und dann sowas :lol:.
Mario Kart liebe ich auch :D
Hab das mitn Emulator letztens mal fürn Pc startklar gemacht! Einfach schön :)
von Synite
Ich ärgere mich übers Wetter - es ist viel zu heiß! Fenster auf, Fenster zu - kein Unterschied. Ventilator natürlich kaputt, Klimaanlage gibts nicht. Und das Beste: Es wird ja jetzt immer schlimmer :shock:
von Florixx
Synite hat geschrieben:Ich ärgere mich übers Wetter - es ist viel zu heiß! Fenster auf, Fenster zu - kein Unterschied. Ventilator natürlich kaputt, Klimaanlage gibts nicht. Und das Beste: Es wird ja jetzt immer schlimmer :shock:
Deswegen mag ich den Winter fast lieber. Wenns zu kalt ist kann man sich immer noch nen Pulli mehr drüber ziehen.
Im Sommer kann man sich ja nur bis zu einen gewissen Punkt entkleiden. :?
von Danny
Florixx hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich ärgere mich übers Wetter - es ist viel zu heiß! Fenster auf, Fenster zu - kein Unterschied. Ventilator natürlich kaputt, Klimaanlage gibts nicht. Und das Beste: Es wird ja jetzt immer schlimmer :shock:
Deswegen mag ich den Winter fast lieber. Wenns zu kalt ist kann man sich immer noch nen Pulli mehr drüber ziehen.
Ihr spinnt doch, die trockene Hitze im Moment ist mir lieber als das scheiss Regenwetter der letzten Wochen. Ich erfreue mich daran und es darf von mir aus bis Ende Oktober so bleiben :D

Ich erinnere mich grade an all die Videospiele die ich als Kind abgöttisch liebte.
von Synite
Florixx hat geschrieben:Deswegen mag ich den Winter fast lieber. Wenns zu kalt ist kann man sich immer noch nen Pulli mehr drüber ziehen.
FULL ACK!

Außerdem finde ich es besser, im Schnee herumtollen zu können, als schwimmen gehen zu können. Und letzteres kann ich ja sowieso auch im Winter ;).
von Florixx
Der Sommer ist auch was feines , keine Frage. Ich hasse aber nur die Nächte in denen du vor der Hitze nicht entfliehen kannst und im Bett dich tausend mal drehst.
Ich lebe hier fast direkt unter den Dachboden... und da war es heute schon fast unerträglich...
von Melly
Ich bin gerade dabei mit meinen Freundinnen zu chatten, da wir es nicht hinkriegne uns persönlich zu treffen, müssen wir das so tun. :lol:

Nebenbei entleere ich meine Lesezeichen und speichere neue ab. :wink:
von Jerry
Weil grad viele stöhnen es sei zu heiß. Hier (in Dresden) ist grad ein übelstes Gewitter mit großen Hagelkörnern. Ein halber Weltuntergang!!
von revo
Jerry hat geschrieben:Weil grad viele stöhnen es sei zu heiß. Hier (in Dresden) ist grad ein übelstes Gewitter mit großen Hagelkörnern. Ein halber Weltuntergang!!
Ich wäre auch mit einem ganzen zufrieden. Abgesehen davon hat's hier letzte Nacht recht deftig gewittert; momentan wirds eher wieder sonniger. Meinetwegen kann's die nächsten drei Wochen durchregnen, solange ich für's Abi lernen muss.
von Florixx
Hier regnets auch grad... gleich esse ich nen Döner. :)
von scrubsforever
Ich wollt eigentlich ne Runde joggen gehen.Jetzt warte ich aber erst mal bis sich das Wetter beruhigt hat.
von Florixx
Jetzt lern ich noch bissel Geschichte und höre Musik...
von Kiddow
Engelchen und Teufelchen haben gerade auf meinen Schultern diskutiert. Teufelchen hat gewonnen und ich bin losgefahren um mir Snickerseis zu kaufen. Natürlich gab es das nicht. Also hab ich jetzt einen Liter Latte Macchiatoeis für mich und Langnese Nougat Eis für meinen Freund gekauft. Darauf folgte eine große Umräumaktion im 3 Liter Gefrierfach (hatte nämlich vorher nicht geguckt, ob da genug Platz ist). Und jetzt steht das Eis im Gefrierfach und ich mags nicht essen, weil ich dann wieder zunehme :cry:
Es ist ein Teufelskreis!
von flom
toll jetzt hab ich lust auf Eis...
von Florixx
Ich glaub wir haben noch welches da... aber erst später :)
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich glaub wir haben noch welches da... aber erst später :)
ok...wann soll ich vorbeikommen :mrgreen:
von Kiddow
So hats bei mir auch angefangen, flom. Jemand hat erwähnt, sich Snickerseis gekauft zu haben :lol:

Jetzt guck ich GZSZ und freu mich auf DH und GA.

Und ich hab noch nichts von dem Eis gegessen :wink:
von Produzent
Jerry hat geschrieben:Weil grad viele stöhnen es sei zu heiß. Hier (in Dresden) ist grad ein übelstes Gewitter mit großen Hagelkörnern. Ein halber Weltuntergang!!

Ein halber, oder doch eher die Portion etwas zuviel :o
Kannte das Szenario ja noch vom letzten Jahr, "kyrill" lässt grüssen.
So was ist kein scherz mehr, man könnte meinen der Teufel machte ne Pause und sucht sein Futter :?
in Hamburg war (zum Glück) alles ruhig :!:
Melly hat geschrieben:Ich bin gerade dabei mit meinen Freundinnen zu chatten, da wir es nicht hinkriegne uns persönlich zu treffen, müssen wir das so tun. :lol:
schnatter, schnatter, schnatter, quak quak ...... :wink:
Warum denke ich bloß gerade wieder so naturverbunden 8) :D
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 1185