von Columbo
Omg, es regt mich mittlerweile echt unglaublich auf, dass ein nerviger Troll - nennen wir ihn mal Andi K. (Name geändert) - hier zwei komplette Unterforen mit seinem nicht zu beschreibenden Müll, den er wirklich ÜBERALL ablässt komplett unbrauchbar macht. Man tut echt besser daran Weltgeschehen und Politik zu meiden, weil man sich über das dämliche Stammtisch-Geblubbere eh nur aufregen muss. :roll:

Musste gerade mal raus, nachdem ich unvernünftigerweise mal wieder die neuesten Ergüsse gelesen habe.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:… und es wird immer besser. Jetzt fröhliches Großreinemachen rund um den Schreibtisch. Böh.
Meeh, ich muss auch schon wieder sauber machen. Warum staubt es nur so stark :evil:
von Commi
Columbo hat geschrieben:Omg, es regt mich mittlerweile echt unglaublich auf, dass ein nerviger Troll - nennen wir ihn mal Andi K. (Name geändert) - hier zwei komplette Unterforen mit seinem nicht zu beschreibenden Müll, den er wirklich ÜBERALL ablässt komplett unbrauchbar macht. Man tut echt besser daran Weltgeschehen und Politik zu meiden, weil man sich über das dämliche Stammtisch-Geblubbere eh nur aufregen muss. :roll:

Musste gerade mal raus, nachdem ich unvernünftigerweise mal wieder die neuesten Ergüsse gelesen habe.
Nur, weil du nicht in der Lage bist, seine Wahrheit zu erkennen. ABER DIE WAHRHEIT FINDET IMMER IHREN WEG!!!!!!einself
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:
Nur, weil du nicht in der Lage bist, seine Wahrheit zu erkennen. Aber die Wahrheit findet immer ihren Weg!
Ich hab dich mal korrigiert.
von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nur, weil du nicht in der Lage bist, seine Wahrheit zu erkennen. Aber die Wahrheit findet immer ihren Weg!
Das Puzzle fügt sich zusammen
von Commi
Commi hat geschrieben:
Sehr lieb. Danke. :)
von Cristóbal
Aufklärer und kritische Denker wie Andi hatten schon immer mit der Verblendung und Verbohrtheit der Masse zu kämpfen.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:… und es wird immer besser. Jetzt fröhliches Großreinemachen rund um den Schreibtisch. Böh.
Meeh, ich muss auch schon wieder sauber machen. Warum staubt es nur so stark :evil:
Da fragst du was. Ersticke jedesmal halb, wenn ich den Staubwedel zücke :lol:

Egal, jetzt bin ich erst mal fürs nächste Jahr oder so bedient. Schreibtisch umgestellt – fühle mich, als hätte ich den Raum noch nie zuvor gesehen.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Da fragst du was. Ersticke jedesmal halb, wenn ich den Staubwedel zücke :lol:

Egal, jetzt bin ich erst mal fürs nächste Jahr oder so bedient. Schreibtisch umgestellt – fühle mich, als hätte ich den Raum noch nie zuvor gesehen.
Hehe, bei RTL ist ne Stelle frei geworden - vielleicht kannst du ja Tine Wittler ersetzen. :-D
von Nerdus
»Haus im Glück – ›das große Tischerücken‹-Spezial!«

Ja, sehe da eine goldene Zukunft :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:»Haus im Glück – ›das große Tischerücken‹-Spezial!«

Ja, sehe da eine goldene Zukunft :mrgreen:
Mit Zusatzspecial zum Schwingsessel aufhängen!
von rosebowl
Na ich weiß nicht... Bei deinen Auswahlkriterien für Tische und Schlafzimmereinrichtiung könnte das Publikum doch etwas irritiert reagieren... :D
von Nerdus
Ach was, zur Not kann man es immer noch für »EXKLUSIV - DIE REPORTAGE« verwursten, dann läuft es eben nachts auf RTL II :lol:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Ach was, zur Not kann man es immer noch für »EXKLUSIV - DIE REPORTAGE« verwursten, dann läuft es eben nachts auf RTL II :lol:
Oh, was? Qualität im RTL II-Nachtprogramm? Höre mir doch auf... :shock:
von Commi
Spam :)
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nur, weil du nicht in der Lage bist, seine Wahrheit zu erkennen. Aber die Wahrheit findet immer ihren Weg !
So stimmt es. Mit Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen.
von Kaffeesachse
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nur, weil du nicht in der Lage bist, seine Wahrheit zu erkennen. Aber die Wahrheit findet immer ihren Weg !
So stimmt es. Mit Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen.
Grausam!
von Nerdus
Das ist sehr wahr …

Mich nervt, dass meine Energie noch immer nicht zurückgekommen ist. War ich gestern noch ein nasses Toastbrot, wäre heute selbst das noch eine schmeichelnde Umschreibung.

Und der Tag ist noch so lang …
von Kunstbanause
Delaoron hat geschrieben:Dass auf einen Post von ihm zwanzig andere folgen ist viel grausamer.
Macht aber Spaß.
von rosebowl
Mich nervt mein Chef. Und die Tatsache, dass er es wohl früher oder später schaffen wird, einige richtig gute Leute zu vergraulen :roll:
von Nerdus
Der Tragödie zweiter Teil: Auf das Tischrücken folgt das Entrümpeln von Schubladen und Ablagen unter dem Tisch – nachdem der jetzt anders steht, fällt das Chaos darunter irgendwie schon sehr unangenehm auf :lol:
von Nerdus
Das ist wahr. Eigentlich mag ich es ja auch ordentlich, das Ziel ist also erstrebenswert – nur der Weg dahin … :cry:
  • 1
  • 1071
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1386