von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Montag: Sport
Dienstag: Chippendales ansehen
Mittwoch: Sport, Weihnachtsmarkt, Tanzen gehen
Donnerstag: irgendwie den Arbeitstag überstehen
Freitag: Carolin Kebekus
Samstag: WG Party bei Freunden
Sonntag: Adventsbacken mit anschließendem Betrinken.

Wenn ich also am 1. Dezember plötzlich nichts mehr hier schreibe, bin ich einfach tot umgefallen!
Hmm, gibt es Möglichkeiten, das tot Umfallen zu verhindern? Kannst du irgendwas streichen oder einen Tag frei nehmen?
Muss der Weihnachtsmarkt denn ausgerechnet an diesem Mittwoch sein? Kannst du nicht an einem anderen Tag backen? Die Weihnachtszeit ist lang ...
Naja, das sind ja alles Verabredungen mit Freunden. Weihnachtsmarkt ist der Eröffnungstag und wir gehen da in einer größeren Gruppe hin. Und das Backen ist Tradition am 1. Advent.

Und ich mag eigentlich nicht auf die soziale Interaktion mit den verschiedenen Personen verzichten, nur weil das jetzt dummerweise alles in eine Woche fällt.
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:Und ich mag eigentlich nicht auf die soziale Interaktion mit den verschiedenen Personen verzichten, nur weil das jetzt dummerweise alles in eine Woche fällt.
Wer redet denn von Verzichten? Du sollst nur Pläne ändern. Deine Freunde wollen doch sicher auch nicht, dass du tot umfällst, also könnt Ihr Euch doch bestimmt irgendwie anders organisieren?
von Kaffeesachse
Pfff ... Wegen einer Person wird doch nix umgeschmissen. So 'ne Woche steht man schon mal durch. Es handelt sich bei den Sachen ja um Freizeitbeschäftigungen. Schuld eigen also. :lol:
von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff ... Wegen einer Person wird doch nix umgeschmissen. So 'ne Woche steht man schon mal durch. Es handelt sich bei den Sachen ja um Freizeitbeschäftigungen. Schuld eigen also. :lol:
Ich weiß ja nicht, aber bei uns im Freundeskreis wäre das Umschmeißen in so nem Fall selbstverständlich. :shock:
von Stefan
"In so einem Fall"? Ist doch Kiddows Schuld, wenn sie sich so viel auf einmal ausmacht :P :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich habe mir heute vorsorglich Koffeintabletten geholt. Hab im November so viele Verabredungen und eine Woche wird richtig hart. Da hab ich ein bißchen angst, dass ich die Arbeitstage nicht überstehe. Die harte Woche sieht so aus:

Montag: Sport
Dienstag: Chippendales ansehen
Mittwoch: Sport, Weihnachtsmarkt, Tanzen gehen
Donnerstag: irgendwie den Arbeitstag überstehen
Freitag: Carolin Kebekus
Samstag: WG Party bei Freunden
Sonntag: Adventsbacken mit anschließendem Betrinken.

Wenn ich also am 1. Dezember plötzlich nichts mehr hier schreibe, bin ich einfach tot umgefallen!
Du Hund, ich wollte auch nochmal hin, aber hier ist alles ausverkauft. :cry: Ich war letztes Jahr im November (oh mein Gott, ein Jahr her!) beim Pussyterror und bin dreiundachtzig Mal vor Lachen gestorben. Ich checke regelmäßg die Termine, aber selbst ein Zusatztermin in Dortmund hier ist schon wieder ausverkauft, so ne Scheiße. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
von Kiddow
Ja Davinia, was die anderen sagen. Bis auf den Weihnachtsmarkt sind das ja auch alles Termine, die nicht verschiebbar sind. Und es sind ja auch immer unterschiedliche Personenkonstellationen. Ich pack das schon irgendwie. Notfalls wird im Büro geschlafen :lol:

Jo Fabi, die Karten habe ich auch schon im Dezember oder Januar gekauft. Ich freu mich sehr auf Pussyterror 8) Im Übrigen hatte ich tatsächlich Probleme, eine Begleitung zu finden. Unglaublich diese Göttinger :wink:
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff ... Wegen einer Person wird doch nix umgeschmissen. So 'ne Woche steht man schon mal durch. Es handelt sich bei den Sachen ja um Freizeitbeschäftigungen. Schuld eigen also. :lol:
Ich weiß ja nicht, aber bei uns im Freundeskreis wäre das Umschmeißen in so nem Fall selbstverständlich. :shock:
Ist ja schön, dass dein Freundeskreis so flexibel ist - aber zb in meinem Freundeskreis ist man grad in der Vorweihnachtszeit eh ständig ausgebucht, jeder hat hier und da und dort irgendwelche Termine - wenn wir da jedes Mal auf jeden Rücksicht nähmen, würden wir uns nie sehen ;) Sehs eher wie die Anderen, Kiddow wirds schon überleben :D
von Tanja Timanfaya
Stefan hat geschrieben:"In so einem Fall"? Ist doch Kiddows Schuld, wenn sie sich so viel auf einmal ausmacht :P :lol:
:shock:
Wir versuchen immer, in Terminplanungen alle Termine der Woche einzubeziehen. Okay, vielleicht sind auch wir zu seltsam :lol:
(oder zu sehr mit Kleinkindern belastet als dass man das nicht machen würde :lol: )
lostie hat geschrieben:Ist ja schön, dass dein Freundeskreis so flexibel ist - aber zb in meinem Freundeskreis ist man grad in der Vorweihnachtszeit eh ständig ausgebucht, jeder hat hier und da und dort irgendwelche Termine - wenn wir da jedes Mal auf jeden Rücksicht nähmen, würden wir uns nie sehen ;)
hmm, okay. :?
von Sentinel2003
Ich bin ja ziemlich selten auf Google Earth, aber wenn, dann kann ich mich von den "Bilden von oben" fast nicht trennen...sieht irgendwie total geil aus die "Welt von Oben" aus der Vogelperspektive... :!: 8) :wink:
von LittleQ
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ja ziemlich selten auf Google Earth, aber wenn, dann kann ich mich von den "Bilden von oben" fast nicht trennen...sieht irgendwie total geil aus die "Welt von Oben" aus der Vogelperspektive... :!: 8) :wink:
Eigentlich machts erst richtig Spaß, wenn man durch die Straßen "fährt". Ist in Deutschland ja leider (oder zum Glück?! Ka) nicht möglich. Aber diese 3D Umgebung zu nutzen macht schon Spaß.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich war heute shoppen. Dortmund ist jetzt schuldenfrei.
:lol: Fabi, die Shopping Queen.
von Neo
Hallo liebe Community-Gemeinde!
Sollte es auch nur eine Person hier geben, die zufälligerweise keine (ganz freilwilligen) Grüße von mir auf Umwegen bekam, so möge/n diese Person/en sich ganz, ganz lieb von mir gegrüßt fühlen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, wie ungemein ruhig, befreiend, kuschelig, muggelig und gemütlich es hier ohne gewisse Personen ist!

Danke für die Aufmerksamkeit :o
von Fabi
Neo hat geschrieben:Hallo liebe Community-Gemeinde!
Sollte es auch nur eine Person hier geben, die zufälligerweise keine (ganz freilwilligen) Grüße von mir auf Umwegen bekam, so möge/n diese Person/en sich ganz, ganz lieb von mir gegrüßt fühlen.

Außerdem möchte ich noch anmerken, wie ungemein ruhig, befreiend, kuschelig, muggelig und gemütlich es hier ohne gewisse Personen ist!

Danke für die Aufmerksamkeit :o
Hä?
von Kiddow
Ich verstehe, was Neo meint :wink:
von Neo
Macht nichts. Einfach nur Grüße an die holden Jungfrowen und alte Degen hier. Mehr nicht.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe, was Neo meint :wink:
Ich auch :D
von Stefan
Neo hat geschrieben:Außerdem möchte ich noch anmerken, wie ungemein ruhig, befreiend, kuschelig, muggelig und gemütlich es hier ohne gewisse Personen ist!
Ich habs erst nach .. nachfragen gecheckt :lol:

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst.. das Pflänzchen ist zur Zeit ziemlich ruhig :cry:
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:Aber stimmt, jetzt wo du es sagst.. das Pflänzchen ist zur Zeit ziemlich ruhig :cry:
Das fiel mir auch auf. War da was?
von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Aber stimmt, jetzt wo du es sagst.. das Pflänzchen ist zur Zeit ziemlich ruhig :cry:
ICH bin ausnahmsweise mal unschuldig, wenn's hier Knatsch gab ;-)
von lostie
Kaffeesachse hat geschrieben:
Dem kam in letzter Zeit ein bisschen das Real Life dazwischen. Wird mir demnächst auch wieder so gehen.
  • 1
  • 1078
  • 1079
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1185