von Jerry
Produzent hat geschrieben: Ein halber, oder doch eher die Portion etwas zuviel :o
Kannte das Szenario ja noch vom letzten Jahr, "kyrill" lässt grüssen.
So was ist kein scherz mehr, man könnte meinen der Teufel machte ne Pause und sucht sein Futter :?
in Hamburg war (zum Glück) alles ruhig :!:
Da hat man manchmal schiss, dass die Hagelkörner (die waren diesmal extrem groß!!) die Scheibe durchschlagen oder wenigstens beschädigen.
von Maggie S.
Bin gerad von der Arbeit heim gekommen und esse Zitronenwackelpudding.
von Florixx
Schaue das CL-Finale und lerne nebenher Geschichte :roll:
von Synite
Florixx hat geschrieben:Schaue das CL-Finale und lerne nebenher Geschichte :roll:
Und wahrscheinlich in der Reihenfolge :D

Bin auch am Finale dran - ich ärger mich immer noch, dass ich das Finale vor 2 Jahren verpasst habe! :twisted:
von cooky
Ich spiele gerade gegen meinen Burder Pokemon Stadium(Minispiele) und warte darauf, dass mein freund vorbeikommt.
von suessesgirli
Ich hab grad gute Laune, höre Musik und freu mich auf die wohl beste Pfingstparty am Sonntag :D !!!!!!!!!!!!
Müsst alle vorbei kommen :lol:
von houellebecq!
ja äh... pfingsten. wenn das mal nicht ein anlass zum feiern ist... :?
von revo
Ich überlege mir gerade ein Thema für die Facharbeit...
von Fabi
houellebecq! hat geschrieben:ja äh... pfingsten. wenn das mal nicht ein anlass zum feiern ist... :?
Ich muss dich enttäuschen, ja, ist es. Aber nicht Pfingsten an sich, sondern die Tatsache, dass man 3. bzw. 4 Tage frei hat. Das ist ja der Nebeneffekt, der unsere Herzen höher schlagen lässt.

Wir haben heute unserem Zelt-Urlaub über Pfingsten geplant und waren einkaufen. Und jetzt verzweifle ich an Mathe. Morgen schreib ich und werde diese Klausur sowas von in den Sand setzen... Ein leere Blatt besitzt mehr Richtigkeit als meine Analysen da. Würde die Notenskala nicht bei 6 aufhören, hätte ich eine 865.
von revo
houellebecq! hat geschrieben:ja äh... pfingsten. wenn das mal nicht ein anlass zum feiern ist... :?
Naja, zwei Wochen Pfingstferien... da sag ich nicht Nein zu.... :wink:
von Melly
Ich bin mal wieder nachtaktiv und schaue in meinen Foren nach neuen Beiträgen und beantworte meine privaten Mails. :wink: Außerdem freue ich mich das es mir wieder besser geht und sich meine krassen Kreislaufprobleme verbessert haben. Herz-und Kreislauftropfen und viel Schlaf sei Dank. Freue mich aber nicht auf Donnerstag. Am Nachmittag ist Trauergottedienst und Beerdigung einer verstorbenen Freundin meiner Mutter. Wir haben sie alle so sehr gemocht und seit letzten SA weilt sie nicht mehr unter uns...das ist so gemein! :( :cry:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich bin mal wieder nachtaktiv und schaue in meinen Foren nach neuen Beiträgen und beantworte meine privaten Mails. :wink: Außerdem freue ich mich das es mir wieder besser geht und sich meine krassen Kreislaufprobleme verbessert haben. Herz-und Kreislauftropfen und viel Schlaf sei Dank. Freue mich aber nicht auf Donnerstag. Am Nachmittag ist Trauergottedienst und Beerdigung einer verstorbenen Freundin meiner Mutter. Wir haben sie alle so sehr gemocht und seit letzten SA weilt sie nicht mehr unter uns...das ist so gemein! :( :cry:
Das erklärt natürlich auch deine (etwas) längere Abwesenheit :!:
Mein Beileidt Melly, lass den Kopf nicht hängen, schließlich ist es doch schmunzelhaft wenn immer ihn Geradeaus hinaus streckst! 8)
Wird schon wieder ... :wink:

P.S: trinke gerade meinen Cappu (ja den ... :roll: ) nebenbei und lese hier mal wieder ein paar postings durch ...
von Florixx
Komme eben von der mündlichen Prüfung zurück und habe 11 Punkte bekommen.
Wäre ich nicht so verdammt nervös gewesen , wäre es ne 1 geworden :?
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin mal wieder nachtaktiv und schaue in meinen Foren nach neuen Beiträgen und beantworte meine privaten Mails. :wink: Außerdem freue ich mich das es mir wieder besser geht und sich meine krassen Kreislaufprobleme verbessert haben. Herz-und Kreislauftropfen und viel Schlaf sei Dank. Freue mich aber nicht auf Donnerstag. Am Nachmittag ist Trauergottedienst und Beerdigung einer verstorbenen Freundin meiner Mutter. Wir haben sie alle so sehr gemocht und seit letzten SA weilt sie nicht mehr unter uns...das ist so gemein! :( :cry:
Das erklärt natürlich auch deine (etwas) längere Abwesenheit :!:
Mein Beileid Melly, lass den Kopf nicht hängen, schließlich ist es doch schmunzelhaft wenn du ihn immer Geradeaus hinaus streckst! 8) Wird schon wieder ... :wink:
Vielen Dank, Vince. Ja, ich war in den letzten Tagen nicht sehr oft online, hatte nach so einem Schicksalschlag einfach keinen Nerv mich stundenlang im Netz aufzuhalten. Ich war viel zu sehr mit der Trauer und meinen eigenen Gesundheitsproblemen beschäftigt. Außerdem habe ich etliches im Büro zu tun. Es gibt neue Versicherungsgesetze durch die EU-Richtlinien und die müssen wir alle lernen und "in die Praxis umsetzen". Also wird das nix mit lange im Netz sein. Du scheinst aber auch im Megastreß zu sein. Ich mußte über deine neue Siggi lachen. Jaja, das kenne ich auch. Literweise Kaffee saufen und durch den Koffeinpush wach bleiben. Das ist auch zu einer "Droge" von mir geworden - neben den anderen legalen Glücklichmachern.:P Vielen Dank auch für deine Tipps bezügl. meines Rückenleidens. Ich weiß, das ich etwas mehr machen müßte. Dafür bin ich aber zu faul und die Therapiestunden bezahlt die Kasse nur begrenzt. Alles scheiße, sag ich dir! Warum mußte ich auch nur mit einer Mißbildung geboren werden ? :(
von Florixx
Eben Lost geschaut...einfach nur boah :shock:
von La City Liver
3 Stunden Tischtennis bei Eurspport hinter mir.

Wieso musste Boll/Süss nur rausfliegen??? :cry:
von scrubsforever
Florixx hat geschrieben:Eben Lost geschaut...einfach nur boah :shock:
Das werd ich gleich auch machen.Scheinbar kann ich mich ja darauf freuen. :)
von TIMBO
eis essen.
es ist zu heiß !
von Maggie S.
Bin gerad heim gekommen und freue mich, dass meine Wohnung auf der Schattenseite ist! 8)
von Florixx
Sitze hier grad mitn Laptop im Garten und bin über d-lan im Internet. 5m ist der Pool entfernt indem ich gleich schwimmen gehen werde.
Hach...toll :)
von suessesgirli
Ich hab grad alles für heute Abend fertig gemacht, denn gleich kommen meine Mädels und wir machen unseren Topmodel-Abend *freufreu*
Zuletzt geändert von suessesgirli am Do 24. Mai 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich werde gleich mit Freunden pokers. Außerdem ärgere ich mich, dass ich gestern nach FDK 3 nicht bis nach dem Abspann im Kino geblieben bin. Da kam wohl noch was und ich habs jetzt verpasst. Also, schön sitzenbleiben :wink:
von Plem
Ich langweile mich gerade zu Tode und frage ob ich mir GNTM noch angucken soll oder ob ich lieber was anderes mache. Die Frage ist nur was.
von La City Liver
Heut wird ein richtig schöner Tag!!!

Gleich Tischtennis
Danach Saufen
Dann Disko (weiter saufen mit Freundin)

dann sex, falls wa es noch hinkriwegen
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111