von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad "star wars - knights of the old republic II" installiert habe um es nochmal durchzuspielen, das spiel aber unter vista nicht mehr funktioniert. scheiß vista ! :evil:
Kompatibilitätsmodus? Ich werd's erst wieder durchspielen, wenn diese Fan Mod fertig ist, womit das Spiel nen richtiges Ende hat. :wink:
no :( hab ich schon probiert. keine chance. immer dieser blöder fehlerreport von vista. der nervt so unheimlich. "ich suche eine lösung" ich glaube, dieses system hat von 1.000.000-suchen noch nie eine lösung gefunden.

:mrgreen: :mrgreen: Hast du kein zweites Betriebssystem??? Das grenzt ja schon an Selbstmordabsicht nur mit Vista zuarbeiten :) ich habe XP und Vista. Vista nutze ich nur für DirektX10 Spiele ansonsten bleib ich bei XP
naja, sag ich mal, so wie es ist. advor hab ich schiss. jetzt klappt mein pc endlich mal ohne probleme. doch wenn ich jetzt anfange, ein zweites betriebssystem auszuspielen, geht bestimmt wieder alles drunter und drüber. und darauf hab ich im moment echt keinen bock.

edit: so ich richte mir grad eine weitere partition ein, und werde da gleich mal xp draufspielen. ich hoffe, danach klappt vista noch einwandfrei.

Na da bin ich mal gespannt also bei meinem läuft beides ohne Probleme
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Kompatibilitätsmodus? Ich werd's erst wieder durchspielen, wenn diese Fan Mod fertig ist, womit das Spiel nen richtiges Ende hat. :wink:
no :( hab ich schon probiert. keine chance. immer dieser blöder fehlerreport von vista. der nervt so unheimlich. "ich suche eine lösung" ich glaube, dieses system hat von 1.000.000-suchen noch nie eine lösung gefunden.

:mrgreen: :mrgreen: Hast du kein zweites Betriebssystem??? Das grenzt ja schon an Selbstmordabsicht nur mit Vista zuarbeiten :) ich habe XP und Vista. Vista nutze ich nur für DirektX10 Spiele ansonsten bleib ich bei XP
naja, sag ich mal, so wie es ist. advor hab ich schiss. jetzt klappt mein pc endlich mal ohne probleme. doch wenn ich jetzt anfange, ein zweites betriebssystem auszuspielen, geht bestimmt wieder alles drunter und drüber. und darauf hab ich im moment echt keinen bock.

edit: so ich richte mir grad eine weitere partition ein, und werde da gleich mal xp draufspielen. ich hoffe, danach klappt vista noch einwandfrei.

Na da bin ich mal gespannt also bei meinem läuft beides ohne Probleme
so, bericht ... es ist natürlich alles schief gelaufen und ich musste vista wiederherstellen. mit dem ergebnis. meine einstellungen sind alle weg (datein hab ich vorher gesichert) jetzt muss ich mien schön auf mich abgestimmtes vista und firefox wieder komplett einrichten. so ein mist. hätte es direkt wissen müssen, dass sowas passiert ... passiert mir immer
von LilyValley
Mich nervt, dass ich WuWi verpasst habe und stattdessen Plasberg geguckt hab.
So, und jetzt hole ich mir ein Stück Trockenbrot :roll:
von Nachtrose
Dass ich noch soviel Ha machen muss und lieber schlafen würde.
von Kiddow
Mich nervt, dass hier gleich das Wasser bis 15 Uhr abgestellt wird und ich deshalb nicht joggen gehen kann, weil ich es nicht schaffen würde vor dem abstellen wieder hier zu sein und zu duschen. Nur weil unsere Nachbarn versucht haben, ihren Gartenschlauch an die Wasserhähne für die Waschmaschinen im Keller zu hängen und dabei, Gott weiß wie, einen Rohrbruch verursacht haben :evil:
von TIMBO
dass ich nach meiner systemwiederherstellung inf firefox nicht mehr die mehrzeilige lesezeichenzeile hinbekomme. so ein rotz. das hat doch auch vorher geklappt, warum jetzt nicht mehr !

benutzt hier einer zufällig auch firefox und hat die "userChrome.css" datei für mehrzeilige lesezeichen angepasst, und kann mir grad den code dafür nennen ?
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Kubas EM-Ausfall. :(
Mich auch für die EM ist es mir zwar egal aber ich hoffe es ist nichts ernstes das er die Saisonvorbereitung verpasst
von LilyValley
Das ich langeweile habe :roll:
Und, unentschlossene Menschen.
von Kiddow
Dass bei den Reparaturarbeiten an dem Wasserrohrbruch im Keller irgendetwas schief gegangen sein muss. Kaum waren die Typen weg, lief das Wasser in unserer Toilette durch. Und jetzt sitze ich hier und warte, dass die nochmal kommen und kann schon wieder nicht duschen gehen wann ich will, weil ich nicht weiß, wann die kommen und ich schlecht die Tür öffnen kann, während ich unter der Dusche stehe.
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:[...]Und, unentschlossene Menschen.
Tjo, jetzt triffts wohl auch auf mich zu :|

Mafia schon im vorraus. :roll:
von Vega
Fabi hat geschrieben:Odins Signatur. Furchtbar.
Jep. Kann man da nicht was gegen machen?

Meine Langeweile
von Nachtrose
Dass Mtv von RaR kaum was wirklich gutes überträgt. :?
von TIMBO
dass mir seit tagen ein werbe-slogan nicht mehr aus dem kopf geht, den es nichteinmal gab und kein sinn ergibt.

"jogurette statt zigarette". ich glaub der ging damals ein wenig anders. :wink:
von Vega
Nachtrose hat geschrieben:Dass Mtv von RaR kaum was wirklich gutes überträgt. :?
Jo, und außerdem hab ich das Gefuehl, dass sie dies Jahr sehr wenig uebertragen. Find das LineUp dieses Jahr eh relativ schwach..
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass mir seit tagen ein werbe-slogan nicht mehr aus dem kopf geht, den es nichteinmal gab und kein sinn ergibt.

"jogurette statt zigarette". ich glaub der ging damals ein wenig anders. :wink:
:mrgreen: nikorette wäre das original, aber yogurette ist auch nicht schlecht :lol:
von LilyValley
ChuckaNorrisa hat geschrieben:das zu heisse wetter -.- und die pollen
Zieh in den Südwesten. Wir ham grad so um die 18 Grad.

Mich nervt, dass ich heut nich laufen war -.-
von Synite
Jamie hat geschrieben:Diese verhurten, minderbemittelten Fotzen vom Arbeitsamt. hut1
Wundert mich, dass du Probleme mit denen hast. Bist ja eigentlich ganz umgänglich.

Mich nervt eine Programmieraufgabe, die bis Montag zu machen ist, von der ich aber nicht weiß, wie umfangreich sie ist.
von Strombose
ChuckaNorrisa hat geschrieben:das zu heisse wetter -.- und die pollen
Ach morgen Abend um 20:45 werden wir es Ihnen schon zeigen! 8) :lol: Äähhmm...

Mich nervt mein türkischer Metzger. Er meinte eben ob ich ihnen heute Abend die Daumen drücke. Ich: "ähm... Nö!"
Er: "Was? Wieso nicht? Ich drück euch auch morgen Abend auch die Daumen." Bevor er noch weiter mit dem Messer gestikulierte bin ich dann mal besser schnell gegangen. :shock: :D
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 1386