TIMBO hat geschrieben:Richtig.Langschläfer hat geschrieben:Göttingen ?Richtig.
TIMBO hat geschrieben:LegolandNein
zvenn hat geschrieben:Macht das Spiel eigentlich noch Sinn, jetzt wo man die URL des Bildes einfach bei Google-Bilder eingeben kann und das Ergebnis bekommt?Nicht wirklich
zvenn hat geschrieben:Macht das Spiel eigentlich noch Sinn, jetzt wo man die URL des Bildes einfach bei Google-Bilder eingeben kann und das Ergebnis bekommt?Echt? Wie doof ist das denn?
rosebowl hat geschrieben:Naja - schummeln kann man bei den meisten Spielen, aber wer auf die Art mitspielt, kann es doch eigentlich auch gleich lassen...war das nicht mal mit "eigene Bildern"
AliAs hat geschrieben:Auch eigene Bilder können geschummelt werden, da Google nicht nach dem exakten Foto sondern nach dem Motiv suchtrosebowl hat geschrieben:Naja - schummeln kann man bei den meisten Spielen, aber wer auf die Art mitspielt, kann es doch eigentlich auch gleich lassen...war das nicht mal mit "eigene Bildern"![]()
wer macht weiter?!
TIMBO hat geschrieben:Na ja den Eiffelturm wird man nicht mehr nehmen können, aber probier mal die Suche mit ein paar Bilder aus, wie gut das funktioniert.AliAs hat geschrieben:Auch eigene Bilder können geschummelt werden, da Google nicht nach dem exakten Foto sondern nach dem Motiv suchtrosebowl hat geschrieben:Naja - schummeln kann man bei den meisten Spielen, aber wer auf die Art mitspielt, kann es doch eigentlich auch gleich lassen...war das nicht mal mit "eigene Bildern"![]()
wer macht weiter?!Auch wenn Schummeln logischer Weise nicht drin sein sollte, denke ich, hat das Spiel seinen Sinn verloren.
edit: Vielleicht sollte man mal mit selbst gemalten Bildern weiter machen ?!
JackieZ hat geschrieben:Ich habe mal meine Bilder, die wirklich meine eigenen Fotos waren, bei Google suchen lassen, und er hat bei keinem was gefunden.so ist es, also bitte einfach weitermachen wer will und kann...
Es sollte also reichen, wenn wir uns einfach an das halten, was GROß im Titel des Threads steht