von cooky
La City Liver hat geschrieben:Heut wird ein richtig schöner Tag!!!

Gleich Tischtennis
Danach Saufen
Dann Disko (weiter saufen mit Freundin)

dann sex, falls wa es noch hinkriwegen
Hast du schon gesoffen?
von Kiddow
Ich lach mich gerade schlapp über die drei Beiträge über mir :lol:

Und jetzt esse ich lecker Latte Macchiato Eis.
von Melly
Trinke Massen an Multivitaminsaft um meinen Organismus in Fahrt zu bringen und nebenbei chatte und google ich. :wink:
von Florixx
Haben eben gebraten. Gleich bekomme ich noch Besuch
von capo status
Melly hat geschrieben:Trinke Massen an Multivitaminsaft um meinen Organismus in Fahrt zu bringen und nebenbei chatte und google ich. :wink:
ich würde ja zu wasser einer gesunden ernährung und sport raten, aber multivitaminsaft und chatten haben den selben effekt :lol:
von Kiddow
Ich erfreue mich an den Blitzen, die hier alle 10 Minuten den Himmel erleuchten. Sind teilweise ziemlich heftig.
von Florixx
Habe eben Post bekommen :)

Bild
von Danny
Ich bestellte eben Tickets für:
Bild
von Florixx
Ich räume meinen Laptop und mein Zimmer ein wenig auf...
In den nächsten Wochen wird tapeziert :o
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Ich erfreue mich an den Blitzen, die hier alle 10 Minuten den Himmel erleuchten. Sind teilweise ziemlich heftig.

Genau das mache ich auch grade. :wink:

Letztes Jahr, als ich Blitze beobachtete, fuhr auf einmal ein Blitz in einen Stall, der ging sofort in Flammen auf, da bin ich erschrocken, könnt ihr mir glauben, das Gebäude ist abgebrannt, mit ihm 15 Kühe. :? :? :? :cry:
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich erfreue mich an den Blitzen, die hier alle 10 Minuten den Himmel erleuchten. Sind teilweise ziemlich heftig.
Die kamen hier vor anderthalb Stunden runter. Ging aber nicht besonders lange; ich hatte mir mehr erhofft. Besonders viel Abkühlung gabs nicht...
von Florixx
Wir hatten gestern Glück. Wenige Kilometer entfernt wurden einige Orte regelrecht überflutet von Wasser und Schlammlawinen. Die Kanalisation verstopfte , etliche Keller wurden überflutet.
Hier hats einfach nur geregnet und kaum gewittert.
von Plem
Ich langweile mich zu Tode. Die eine Hälfte meiner Freunde ist heute nicht da und die andere will nichts machen. Vor allem nicht das, wozu ich Lust habe. Jetzt besorge ich mir einfach neue Musik und versuche mich damit zu unterhalten.
von Florixx
Gehe gleich zu Bekannten und mache nen Spieleabend :)
von Produzent
Gehe gleich nochmal zu Starbucks rüber und hole mir Banana Java mit Sahne, ohhh wie lecker die doch sind :D

edit:
shit , muss der Himmel ausgrechnet jetzt Wasser lassen, Sauerei :evil:
von Kiddow
Boah, ich reg mich gerade etwas auf. Die letzten zwei Tage habe ich hier so oft Anspielungen auf Mellys Figur gelesen. Herrgott, habt ihr keine anderen Sorgen? Ich weiß nichtmal, wie Melly aussieht. Nur durch ihre Äußerungen denke ich mir, dass sie keine Topmodelfigur hat. Na und? Kann ja nicht jeder Größe 34 tragen.
Das ist zwar der falsche Thread dafür, dass musste jetzt aber mal raus.
von Melly
Kell hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich grinse gerade über dieses Bild. Das erinnert mich an die ganzen Magermodels. :lol:

http://www.fashion-drawing.com/fashion- ... 0copia.gif
Neidisch? :)
Nicht im Geringsten. 8):D

Ich bin gerade am chatten und überlege mir was ich gutes zum Essen machen soll. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich grinse gerade über dieses Bild. Das erinnert mich an die ganzen Magermodels. :lol:

http://www.fashion-drawing.com/fashion- ... 0copia.gif
Neidisch? :)
Nicht im Geringsten. 8):D

Ich bin gerade am chatten und überlege mir was ich gutes zum Essen machen soll. :wink:
Scheinen die gleichen Gedanken gehabt zu haben 8)
Bei mir gabs Pizza Funghi und Pasta Arrabiata (mein Mund faucht immer noch) - jetzt bin ich satt und platt :wink:

Edit: Ich glaube übrigens das du ein schönes Vollweib bist, wo jeder Mann seine Freude haben dürfte. Die Ribeyes aus den Contest stolpern doch mit ihren Pomps immer, da ihr Gleichgewichtssinn wegen Untergewicht funktionsgestört zu sein scheint, bei manchen soll er ja auch schon länger Außer Funktion sein ....
Lieber eine aufrechte Leidenschafft, als aufgesetzte Leidenskraft ....
von Melly
2 Doofe, 1 Gedanke. :lol:

Vielen Dank für die Ode an die volle Weiblichkeit. Endlich mal ein Mann, der dies aussagt was 95% der Männer denken.Das klang richtig poetisch. :wink:

Wäre ja furchtbar wenn wir alle so aussehen würden!
http://photos1.blogger.com/x/blogger2/7 ... barbie.jpg

Das ist übrigens mein aktuelles Lieblingsauto - im Moment zumindest. Kann sich morgen um diese Zeit schon geändert haben.
http://www.dieselforecast.com/Photos/Je ... 3_4ers.jpg

Oder lieber dieser hier?
http://www.ajeepthing.com/images/2007-g ... diesel.jpg
Zuletzt geändert von Melly am Mo 28. Mai 2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Komme grad vom Spieleabend wieder :)
von Columbo
Ungebetenen Besuch erwarten, der wieder den ganzen Feiertag versaut. :x :x
von Kiddow
Verfluchte Verwandtschaft, hm :lol:

Ich schwanke zwischen Pizza bestellen und selber kochen.
von Florixx
Fahre gleich zu meinem Cousin :)
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 1185