von LilyValley
Das einer in unserem Haus meint laut Modern Talking hören zu müssen :shock:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Das einer in unserem Haus meint laut Modern Talking hören zu müssen :shock:
Das jemand so brutal sein kann! :shock:
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das einer in unserem Haus meint laut Modern Talking hören zu müssen :shock:
Das jemand so brutal sein kann! :shock:
Ja, dachte ich mir auch. Naja, Polen...die wollen mich psychisch fertig machen, aber morgen bekommen die alles zurück, jaha. :twisted: :mrgreen:

Das ich auf meine Ma warten muss. Wollt eigentlich schon seit ner 1/2 Std. weg sein. :roll:
von Vega
Das ich das Eroeffnungsspiel verpasse, weil ich gleich an die Linie muss. Wie idiotisch ist das eigentlich, wenn die EM beginnt, die Spiele hier auf Kreisebene von 3 auf 5 zu verlegen? :evil:
von revo
dass heute die EM beginnt und wo man hinschaut, Fußballfans rumstolzieren...
von Holzklotz
Revo hat geschrieben:dass heute die EM beginnt und wo man hinschaut, Fußballfans rumstolzieren...

Miesmacher :?

Das iost doch Freude und Euphorie PUR :mrgreen:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:dass heute die EM beginnt und wo man hinschaut, Fußballfans rumstolzieren...

Eben...
von Plem
Die Langeweile und die Tatsache, dass ich heute eigentlich was unternehmen wollte, aber Kopfschmerzen und Pickel mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Naja ... vielleicht morgen dann.
von Fabi
Revo hat geschrieben:

Eben...
Lass mal den kleinen Revo und seine Tokio Hotel-Emo-Affinität. Bis er in seiner Psyche die Gefühle "Freude", "Euphorie" und "fröhlich sein" gefunden hat, vergehen wohl noch ein paar Jährchen.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Eben...
Lass mal den kleinen Revo und seine Tokio Hotel-Emo-Affinität. Bis er in seiner Psyche die Gefühle "Freude", "Euphorie" und "fröhlich sein" gefunden hat, vergehen wohl noch ein paar Jährchen.
Du wirst staunen, wie viel Freude und Euphorie ich empfinden werde, wenn die deutsche Mannschaft endlich rausfliegt... :)
von greenday
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Eben...
Du wirst staunen, wie viel Freude und Euphorie ich empfinden werde, wenn die deutsche Mannschaft endlich rausfliegt... :)
Wow.. Ich teile mit Revo die Meinung! Schön..:)
Mich nervt die EM und die hässlichen Avas hier :)
von Sid
Auf gewisse Weise muss ich hier Revo einfach Mal Recht geben: Diese ganzen Fußballfans machen mir persönlich diesen Sport auch ab und zu richtig unsympatisch. Es ist ja schon zu Bundesligazeiten schlimm, wenn man an einem Samstagabend mit Freunden durch die Stadt gehen will, und einem dann diese gröhlenden, rumposaunenden und Trommeln schlagenden Horden von Fans begegnen. Im Stadion können die gerne machen was sie wollen, aber doch nicht schon auf dem Weg dahin.
Und während EM und WM ist das ganze noch schlimmer. Ich mein, was soll das, ich als Filmfan renne ja auch nicht mit Trommeln zum nächsten Kino und verstopfe sämtliche Straßen. :wink:

Neee, aber Mal im Ernst: Ich schaue mir ja auch alle zwei Jahre mal Fußball an (halt zu den Turnieren), aber dass Fußball in diesen Breitengraden so viel euphorischer aufgenommen wird als alle anderen Sportarten zusammen und plötzlich jeder Ahnung von Fußball hat, in Trikos rumläuft und andauernd rumgenölt wird kann schon etwas nerven. Aber zum Glück ist die EM um einiges kürzer als die WM... :mrgreen:
von moku
Boah toll, jetzt habe ich gerade gehört, dass auch der zweite Stürmer, Marco Streller, angeschlagen sei. Das wird echt eine traurige EM. :roll:
von capo status
klopp sein gelaber...das is einfach so uninteressant :roll:
von zvenn
dass ich kurz, nachdem es vorbei war, erfahren habe dass federer gegen nadal heute spielt-.-
von greenday
Plem hat geschrieben:Dass ich dazu gezwungen wurde meinen heißgeliebten Ava zu ändern :cry:
Ach nein oder?:( Dein Ava war doch hot..im Gegensatz zu EM Avas -.- Die sind allesamt furchtbar und sollte man verbrennen!
Mich nervt, dass Plems Ava weg ist :cry:
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 1386