von acid
Rafa hat geschrieben:Meinst du mich, acid? Manchmal kann ich die Herausforderungen nicht annehmen. Ich lehne dann ab und schicke demjenigen dann eine Anfrage, funktioniert dann. :lol:
aso... ja. Bei dir war es gestern. :lol:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Aaaaaaaaaargh... Immer diese mistigen 1 Punkt-Niederlagen :evil:
Ich hatte mich ja schon mit der Niederlage abgefunden. Wae dann sehr überrascht das ich dich doch noch besiegt hab :D
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Seit 20 Spielen ungeschlagen. Ich nehme Herausforderungen an :P.
Jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt!
Kiddow hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Seit 20 Spielen ungeschlagen. Ich nehme Herausforderungen an :P.
Hat nun schon irgendeine Zufallsbegegnung geschafft und Andelko bekam ein Unentschieden :(.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hat nun schon irgendeine Zufallsbegegnung geschafft und Andelko bekam ein Unentschieden :(.
Menno :evil:
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Super, nach dieser Aufforderung kriege ich gerade so richtig auf den Sack von diversen Leuten :D.
Geschieht dir aber durchaus recht :lol:
von Andelko
Trötenflöter hat geschrieben:Super, nach dieser Aufforderung kriege ich gerade so richtig auf den Sack von diversen Leuten :D.

Das ist irgendwie immer so :)

Und meine Bilanz gegen Kiddow sieht nun wieder wesentlich freundlicher aus :)

Nachdem sie bis auf 4 Siege heran kam vor einigen Tagen hab ich jetzt wieder 13 Siege Vorsprung :D
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:

Das ist irgendwie immer so :)

Und meine Bilanz gegen Kiddow sieht nun wieder wesentlich freundlicher aus :)

Nachdem sie bis auf 4 Siege heran kam vor einigen Tagen hab ich jetzt wieder 13 Siege Vorsprung :D
Ja, streu nur Salz in die Wunde. Ich hatte mich so gefreut, dass ich die Bilanz fast ausgeglichen hatte. Aber mein Tag wird kommen!
Andelko hat geschrieben:Heute Morgen kam es zu einem App - Update bei mir so das ich mich für das Gewinnspiel für die TV Show anmelden konnte
Weiß man schon wie genau man da von zuhause aus mitmachen kann?
Chris_23 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Heute Morgen kam es zu einem App - Update bei mir so das ich mich für das Gewinnspiel für die TV Show anmelden konnte
Weiß man schon wie genau man da von zuhause aus mitmachen kann?
Steht alles im App-Update. Du spielst ganz normal, halt gegen den in der Show angegebenen Nick, zählst aber zum Team Deutschland. Es zählt aber nicht deine Antwort, sondern die am häufigsten von Team Deutschland gegebene.
Siegt Team Deutschland, so werden zufällig 10 registrierte Spieler ausgelost, die sich die Gewinnsumme teilen.
Das war jetzt ganz kurz, weil die das ewig erklären. Hoffe, ich hab nix vergessen.

Sehr interessant finde ich, dass es eine neue Kategorie gibt: Tagesschau mit tagesaktuellen Fragen. Hoffe, dass die nicht nur für die App gedacht ist.
Gerade erstmals in meiner Quizduell-Geschichte die 17 Punkte geknackt. :lol:

Bild

Falsch hatte ich übrigens das hier:
Wodurch wird BSE, auch Rinderwahn genannt, übertragen?
Richtig: Prionen, meine Antwort: Plasmodien

Drecksfrage. :evil: :P

Fohlen
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ich danke den Damen.
Wie der Punkteausbeute zu entnehmen war, hält sich euer Verlust aber in Grenzen, was?! :o
Ich glaube, ich hatte -1 oder so.
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:Argh und wieder nur um eine Frage das perfekte Spiel verpasst.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :twisted:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18