von Markus F.
kommen jetzt noch viele Kategorien?
von scrubsforever
Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:
Kann ruhig seinen Namen nennen. :wink:

Tagesschau hat verdient gewonnen!
von Sid
scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:

Du bist schon im Chat? Was passiert denn gerade da?
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie frage ich mich bei manchen Kategorien, wer das bloß gewählt hat *sichAlsNichtwählerKurzSchämendInDieEckeStell*

Besonders begeistert scheint ja auch pepper zu sein..
Hehe, merkt man das irgendwie? :D Mensch, ich hüpfe vor Freude im Dreieck! :lol:

Nu ja, ich nehm's mit Humor. Ist schon interessant, was so die Liebe der Menschen hat... Aber so ist das eben. :wink:

(Ich konnte auch irgendwie nur für die Komiker-Kategorie eine Laudatio schreiben, weil beim Rest immer irgendeine Nominierung überhaupt nicht zusagte und ich nicht wusste, was ich dazu hätte schreiben können.)

Aber trotzdem amüsant hier... :D
von Markus F.
Anscheinend kommen jetzt die (für mich) uninteressanten Kategorien
von scrubsforever
Sid hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:

Ich weiß jetzt gerade nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst(und du doch derjenige im Chat bist :wink: ) oder ob die Frage ernst gemeint ist :?
von Fabi
Und gemeint sit natürlich die "beste INFORMATIONSsendung", unsere Regie hat leider einen flaschen Grafikafbau gewählt.

Bild
von Gast
Peter Kloeppel hat's verdient. Er ist der beste.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Du, marc-flo und ich, wir drei sind die männlichen Gebote. Also könnte es klappen, sofern marc-flo Stan sein möchte.
Na, das wäre ja optimal. Ich hoffe marc-flo ist gelenkig genug für die Rolle.

Jetzt brauchen wir nur noch einen SFX-Experten, der Stans Anzug animiert ;-)
Sid hat geschrieben:Ja, der Eisberg muss sein. Das ist unser wiederkehrendes Element. Wenn wir das richtig anpacken, dann bekommt der eigene Fanclubs.
Okay, wie du meinst. Wird allerdings eine kleine Herausforderung für mich als Autor, den ständig in der Karibik auftauchen zu lassen.
Sid hat geschrieben:Die Reihenfolge finde ich ganz gut, nur müssen wir Teil 6 bis 10 etwas besser durchdenken. Ich finde, wir sollten für Qualität stehen. Teil Sieben könnte ja "Der Fluch der dunklen Affeninsel - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter" nennen und uns somit bei den Fans von langen Filmtiteln einschleimen.
Okay, dann halt Qualität. Aber was mit Fluch find ich nicht gut, das kommt ja schon in Teil 3 vor.

Lieber sowas:

1. "LeChucks Revenge" (okay, LeChuck bleibt LeChuck, aber sein Gehilfe heißt nun Largo Bin Laden)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. "MI6" (das reicht als Titel)
7. "MI VII - Welcome Mr. Guybrush - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter
8. "MI VIII - In der Karibik ist die Hölle los" (Asteroid schlägt ein - BUMM - alles brennt - Tornado - Hochwasser usw.)
9. "MI IX - Die Riesenkrake glibbert zurück"
10. "MI 10 - Nemesis"
von scrubsforever
PR_MANN hat geschrieben:Peter Kloeppel hat's verdient. Er ist der beste.
ich weiß nicht so recht...
von pepper
Peter Kloeppel ist ja mal eine gute Wahl. Und die "Tagesschau" sowieso. Das freut mich ja mal. :D
von Sid
scrubsforever hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Ich weiß jetzt gerade nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst(und du doch derjenige im Chat bist :wink: ) oder ob die Frage ernst gemeint ist :?
War ernst gemeint. Ich bin noch nicht im Chat, bin hier ja sehr beschäftigt. Show gucken und mit Alpha Pläne schmieden...
von Mace
pepper hat geschrieben:Peter Kloeppel ist ja mal eine gute Wahl. Und die "Tagesschau" sowieso. Das freut mich ja mal. :D
Jo, das sind mal gute Ergebnisse!
von scrubsforever
Sid hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

War ernst gemeint. Ich bin noch nicht im Chat, bin hier ja sehr beschäftigt. Show gucken und mit Alpha Pläne schmieden...
So'n scherzbold meint ständig(wirklich ständig) tausend mal hinterienander als "Gast" angemeldet "noch da" schreiben zu müssen sobald man nicht antwortet.
Nervt einfach :roll:
von Fabi
Bild

Eingetragen als Laudator ist AlphaBolley, jedoch ist seine Laudatio nicht im System vermerkt. Wir bitten ihn inständig, selbst auf die Bühne zu hüpfen und die Laudatio persönlich zu verlesen!
Zuletzt geändert von Fabi am So 6. Aug 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Mace hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Peter Kloeppel ist ja mal eine gute Wahl. Und die "Tagesschau" sowieso. Das freut mich ja mal. :D
Jo, das sind mal gute Ergebnisse!
Allerdings :D
von scrubsforever
ProSieben!
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ja, der Eisberg muss sein. Das ist unser wiederkehrendes Element. Wenn wir das richtig anpacken, dann bekommt der eigene Fanclubs.
Okay, wie du meinst. Wird allerdings eine kleine Herausforderung für mich als Autor, den ständig in der Karibik auftauchen zu lassen.
Also, wenn in Lost mindestens zwei Eisbären auftauchen können, dann können wir auch ein und den selben Eisberg mehrfach auftauchen lassen.
AlphaBolley hat geschrieben: Okay, dann halt Qualität. Aber was mit Fluch find ich nicht gut, das kommt ja schon in Teil 3 vor.

Lieber sowas:

1. "LeChucks Revenge" (okay, LeChuck bleibt LeChuck, aber sein Gehilfe heißt nun Largo Bin Laden)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. "MI6" (das reicht als Titel)
7. "MI VII - Welcome Mr. Guybrush - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter
8. "MI VIII - In der Karibik ist die Hölle los" (Asteroid schlägt ein - BUMM - alles brennt - Tornado - Hochwasser usw.)
9. "MI IX - Die Riesenkrake glibbert zurück"
10. "MI 10 - Nemesis"
MI VIII klingt super. Dann können wir ja MI6 in "MI6: Apokalypse" nennen, um wieder einmal die Fortsetzung vor dem Original film zu zeigen. Denn der Weltuntergang spielt bei uns zu einer Zeit, kurz nachdem in der Karibik die Hölle los war.

In MI VIII können wir auch alle verstorbenen Figuren als Zombies auftauchen lassen und anstatt Millionen für das Wasser auszugeben, wird einfach ein gigantisches Set in Flammen gesetzt, während wir drehen. Als Merchandising Artikel verkaufen wir recycelbare Streichölzer mit aufgemalten Porträts der Hauptfiguren.

Edit @scrubsforever: Achso... dann ignorier den Chat halt, bis wir nacher da sind. :D
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Aug 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Eingetragen als Laudator ist AlphaBolley
Die liegt dann wohl bei PR_MANN im Briefkasten

Ich schau mal in meinen gesendeten Nachrichten
von pepper
ALPHA!! Dein Typ ist gefragt!!

Typisch Produzent: Schon das nächste Projekt vollmundig planen und darüber die Laudatio vergessen... :roll:
von AlphaOrange
So, noch gefunden:

Bestes onAir

Kommen wir zu einer Kategorie, in der sich wieder mal nur drei Kandidaten durch die schwere Vorauswahl kämpfen konnten. Der Preis für das beste onAir-Design. Damit bezeichnen wir die Kunst, Farben und Formen, Bilder und Filmszenen zusammen mit einem treffenden Slogan zu etwas zu vereinen, dass dem Programm eines Senders einen Rahmen gibt. Einen, der das Programm repräsentiert und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Laut unserer Umfrage kommen die folgenden Sender dabei in Frage:

ProSieben mit der "We love ..."-Kampagne. Oftmals kontrovers diskutiert, oft genug wurden Stimmen laut, dass "Entertainment XXL" doch irgendwie viel besser war. Und doch: irgendwas hat die aktuelle Kampagne offenbar doch. Farblich im Rot des Senderlogos, inhaltlich hauptsächlich durch Stars geprägt, die den Claim "We love to entertain you" vortragen dürfen. Seit der WM dürfen wir zudem die drei Gewinnermädels von Germany's next Topmodel in diversen Spots bewundern. Na wenn das nicht zum Sieg reicht...
Ebenfalls am Start ist VOX, das sich vor allem durch Kontinuität auszeichnet. Seit Menschengedenken steht der rote Kristallball im Mittelpunkt des Designs, der im Logo das abstrahierte O darstellt. Verbunden mit diversen Lichteffekten ergibt sich ein edles Design mit einem Hauch von Hollywood.
Weniger aufwendig sind da zumeist die Spots von RTL, die ohne großartige Effekte auskommen, sondern eher spartanisch das RTL-Logo und treffsicher einen zur Saison passenden Spruch präsentieren. Auch das scheint bei den Leuten gut anzukommen. Aber was gefällt am besten?
von Fabi
Aufgrund der Verzögerung gehen wir in Werbung.

Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16