Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:
Kann ruhig seinen Namen nennen.
Tagesschau hat verdient gewonnen!
scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:Du bist schon im Chat? Was passiert denn gerade da?
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie frage ich mich bei manchen Kategorien, wer das bloß gewählt hat *sichAlsNichtwählerKurzSchämendInDieEckeStell*Hehe, merkt man das irgendwie? Mensch, ich hüpfe vor Freude im Dreieck! :lol:
Besonders begeistert scheint ja auch pepper zu sein..
Sid hat geschrieben:Ich weiß jetzt gerade nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst(und du doch derjenige im Chat bist ) oder ob die Frage ernst gemeint ist :?scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:Du bist schon im Chat? Was passiert denn gerade da?
Sid hat geschrieben:Du, marc-flo und ich, wir drei sind die männlichen Gebote. Also könnte es klappen, sofern marc-flo Stan sein möchte.Na, das wäre ja optimal. Ich hoffe marc-flo ist gelenkig genug für die Rolle.
Sid hat geschrieben:Ja, der Eisberg muss sein. Das ist unser wiederkehrendes Element. Wenn wir das richtig anpacken, dann bekommt der eigene Fanclubs.Okay, wie du meinst. Wird allerdings eine kleine Herausforderung für mich als Autor, den ständig in der Karibik auftauchen zu lassen.
Sid hat geschrieben:Die Reihenfolge finde ich ganz gut, nur müssen wir Teil 6 bis 10 etwas besser durchdenken. Ich finde, wir sollten für Qualität stehen. Teil Sieben könnte ja "Der Fluch der dunklen Affeninsel - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter" nennen und uns somit bei den Fans von langen Filmtiteln einschleimen.Okay, dann halt Qualität. Aber was mit Fluch find ich nicht gut, das kommt ja schon in Teil 3 vor.
PR_MANN hat geschrieben:Peter Kloeppel hat's verdient. Er ist der beste.ich weiß nicht so recht...
scrubsforever hat geschrieben:War ernst gemeint. Ich bin noch nicht im Chat, bin hier ja sehr beschäftigt. Show gucken und mit Alpha Pläne schmieden...Sid hat geschrieben:Ich weiß jetzt gerade nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst(und du doch derjenige im Chat bist ) oder ob die Frage ernst gemeint ist :?scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:Du bist schon im Chat? Was passiert denn gerade da?
pepper hat geschrieben:Peter Kloeppel ist ja mal eine gute Wahl. Und die "Tagesschau" sowieso. Das freut mich ja mal.Jo, das sind mal gute Ergebnisse!
Sid hat geschrieben:So'n scherzbold meint ständig(wirklich ständig) tausend mal hinterienander als "Gast" angemeldet "noch da" schreiben zu müssen sobald man nicht antwortet.scrubsforever hat geschrieben:War ernst gemeint. Ich bin noch nicht im Chat, bin hier ja sehr beschäftigt. Show gucken und mit Alpha Pläne schmieden...Sid hat geschrieben:Ich weiß jetzt gerade nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst(und du doch derjenige im Chat bist ) oder ob die Frage ernst gemeint ist :?scrubsforever hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Scherzbold im Quotenmeter-Chat?? :roll: :roll:Du bist schon im Chat? Was passiert denn gerade da?
Mace hat geschrieben:Allerdingspepper hat geschrieben:Peter Kloeppel ist ja mal eine gute Wahl. Und die "Tagesschau" sowieso. Das freut mich ja mal.Jo, das sind mal gute Ergebnisse!
AlphaBolley hat geschrieben:Also, wenn in Lost mindestens zwei Eisbären auftauchen können, dann können wir auch ein und den selben Eisberg mehrfach auftauchen lassen.Sid hat geschrieben:Ja, der Eisberg muss sein. Das ist unser wiederkehrendes Element. Wenn wir das richtig anpacken, dann bekommt der eigene Fanclubs.Okay, wie du meinst. Wird allerdings eine kleine Herausforderung für mich als Autor, den ständig in der Karibik auftauchen zu lassen.
AlphaBolley hat geschrieben: Okay, dann halt Qualität. Aber was mit Fluch find ich nicht gut, das kommt ja schon in Teil 3 vor.MI VIII klingt super. Dann können wir ja MI6 in "MI6: Apokalypse" nennen, um wieder einmal die Fortsetzung vor dem Original film zu zeigen. Denn der Weltuntergang spielt bei uns zu einer Zeit, kurz nachdem in der Karibik die Hölle los war.
Lieber sowas:
1. "LeChucks Revenge" (okay, LeChuck bleibt LeChuck, aber sein Gehilfe heißt nun Largo Bin Laden)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. "MI6" (das reicht als Titel)
7. "MI VII - Welcome Mr. Guybrush - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter
8. "MI VIII - In der Karibik ist die Hölle los" (Asteroid schlägt ein - BUMM - alles brennt - Tornado - Hochwasser usw.)
9. "MI IX - Die Riesenkrake glibbert zurück"
10. "MI 10 - Nemesis"
Fabian Böhme hat geschrieben:Eingetragen als Laudator ist AlphaBolleyDie liegt dann wohl bei PR_MANN im Briefkasten
pepper hat geschrieben:ALPHA!! Dein Typ ist gefragt!!Er musste sich grad noch einen Kleinkrieg mit NoSu im Chat liefern... :lol: