Rafa hat geschrieben:Ich hab jetzt Bart Simpson als Avatar!Schönes Ava, Rafa![]()
Jan! hat geschrieben:Ich variiere mal ein bisschenWTH is das. Das macht mich kirre. Weg damit :?
DarkGiant hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:Ich variiere mal ein bisschenWTH is das. Das macht mich kirre. Weg damit :?
Stefan hat geschrieben:Hi!
so, weihnachten ist vorbei.. also hab ich den Weihnachtshasen wieder entsorgt und mir wieder die simpsons family samt spiderschwein besorgt *g*
cu
Stefan
Jan! hat geschrieben:ja ich weiß.. aber.. zu groß´wollt ichs dann auch nicht machen.. hat ja das forum-layout schon verzerrt .. daher.. etwas kleinerStefan hat geschrieben:Hi!
so, weihnachten ist vorbei.. also hab ich den Weihnachtshasen wieder entsorgt und mir wieder die simpsons family samt spiderschwein besorgt *g*
cu
Stefan
größer sah das Bild irgendwie besser aus....
Synite hat geschrieben:...Wen hast du da eig als Ava und warum hat man ihr die Augenringe nicht wegretuschiert? Aber ich wette ich sollte sie kennen :?
prinzessin clara hat geschrieben:gott warum kennt hier kein Mensch Kim Raver? schaut hier niemand 24? :roll:Synite hat geschrieben:...Wen hast du da eig als Ava und warum hat man ihr die Augenringe nicht wegretuschiert? Aber ich wette ich sollte sie kennen :?
prinzessin clara hat geschrieben:Tu nicht so, als würdest du Kim Raver nicht kennen.Synite hat geschrieben:...Wen hast du da eig als Ava und warum hat man ihr die Augenringe nicht wegretuschiert? Aber ich wette ich sollte sie kennen :?
Stefan hat geschrieben:ach... das war die 24-Schl@mpe? Liegt ne Weile zurück dass ich die letzte Staffel gesehen hab...prinzessin clara hat geschrieben:gott warum kennt hier kein Mensch Kim Raver? schaut hier niemand 24? :roll:Synite hat geschrieben:...Wen hast du da eig als Ava und warum hat man ihr die Augenringe nicht wegretuschiert? Aber ich wette ich sollte sie kennen :?
Revo hat geschrieben:na ja, zumindest in Staffel 4, 5 und teilweise 6 :lol:Stefan hat geschrieben:ach... das war die 24-Schl@mpe? Liegt ne Weile zurück dass ich die letzte Staffel gesehen hab...prinzessin clara hat geschrieben:gott warum kennt hier kein Mensch Kim Raver? schaut hier niemand 24? :roll:Synite hat geschrieben:...Wen hast du da eig als Ava und warum hat man ihr die Augenringe nicht wegretuschiert? Aber ich wette ich sollte sie kennen :?
Jan! hat geschrieben:hm, find ich doch sehr ähm bescheiden.Da fand ich ja sogar Timbaland besser...Timbaland fand ich ja eigentlich richtig cool.
ach fohlen.. du kannst doch keinen fuchs als ava nehmen.. nimm wieder nen gaulIch hatte mal nen Gaul als Ava?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:hm, find ich doch sehr ähm bescheiden.Da fand ich ja sogar Timbaland besser...Timbaland fand ich ja eigentlich richtig cool.
Wobei, die Tatsache, dass du mir jetzt geantwortet hast... bringt mich auf ne andere Idee![]()