Ruft ne Türkische Frau bei der Polizei an: "Hilfe hilfe, ich bekomme Zwillinge, ich spüre schon die Venen", Der Polizist holte sie mit dem Einsatzwagen von Zuhause ab und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Auf der hälfte des Weges sagte die Frau plötzlich: "ANHALTEN! Ich kann nicht mehr!!", also bremste der Polizist und er nahm die Frau und saß sie nackt über einen Stuhl um die Kinder zu entbinden.
Aufeinmal schaute ein Kopf unten heraus, verschwand aber direkt wieder darin...
Im Bauch: "Ey Ali, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen."
Kell hat geschrieben:Ich hab das Lesen bei den Venen bereits eingestellt. :(
Wobei ich zugeben muss, dass es für mich auch nicht verständlicher wird, wenn man dann statt Venen seine Adern spürt. Ich mag vom Kinderkriegen ja wenig Ahnung haben, aber dennoch... WTF?!
vicaddict hat geschrieben:
Wobei ich zugeben muss, dass es für mich auch nicht verständlicher wird, wenn man dann statt Venen seine Adern spürt. Ich mag vom Kinderkriegen ja wenig Ahnung haben, aber dennoch... WTF?!
Sie lag mit Ali in den Wehen und der Polizist setzte sie auf einen Stuhl. Wehen. Kennste nicht? SV Wehen Wiesbaden?
CommanderNOH hat geschrieben:
Sie lag mit Ali in den Wehen und der Polizist setzte sie auf einen Stuhl. Wehen. Kennste nicht? SV Wehen Wiesbaden?

Kenn ich schon... nur macht die ganze Story trotzdem keinen Sinn. Und witzig isses auch nicht :(
Der Schönheitschirurg zu seinem Assistenten: "Können Sie mal bitte die Fresse halten?"
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
"6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."
Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
Carlos
Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: "Herr Doktor sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall."

Sagt der Arzt: "Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Reha(ar)klinik!"
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen.
Ein Kracher nach dem anderen.
Ich war heute bei meiner Omma und die hat irgendwas von einem albanischem oder türkischen Sänger (ist ja eh alles dasselbe ^^) geredet, der ja so schön singen und sein kann. Jedenfalls kannte ich den Typen nicht, was auch daran liegt, dass er ausschließlich in Sendungen à la "Willkommen bei Carmen Nebel" auftritt und seine "Musik" nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Jetzt hab ich ihn gerade mal aus Langeweile gegoogelt und weiß nun, dass sie Semino Rossi meinte (nebenbei: er ist Argentinier ^^). Optisch nicht wirklich mein Typ, aber naja. Dann dachte ich mir, ich müsse mir doch wenigstens mal ein Lied von ihm anhören und hab daraufhin ein Video mit dem vielversprechenden Titel "Lieber Gott ich bitte Dich" (LMAO) angeklickt, ich sollte es bereuen um es mal vorwegzuschicken.

Wer es sich antun möchte…
Das ist wohl eines der billigsten Lieder, die ich je gehört habe, ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Mehr noch als die platte Melodie und der stumpfe Text amüsierte mich die Tatsache, dass ein Typ namens Patrick den Song "sehr traurig" findet und sich deshalb wohl genötigt sah, ihn mit kitschigen Bildern zu einem Video zu verarbeiten.

Mich erinnerte das insgesamt an die Musik von Juanes, die handelt zwar textlich auch häufiger von traurigen Themen, der Rhythmus und die Melodie laden jedoch mehr zum Schunkeln ein… :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:

Kenn ich schon... nur macht die ganze Story trotzdem keinen Sinn. Und witzig isses auch nicht :(
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass ein Polizist auch als Geburtshelfer taugt.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber immerhin wissen wir jetzt, dass ein Polizist auch als Geburtshelfer taugt.
Da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Augen zu, Hände aufhalten und auffangen. Man wird zwar sein Lebtag nicht wieder nüchtern einschlafen können bei den Bildern, aber in der Regel geht das ja von selbst.
Der Schönheitschirurg zu seinem Assistenten: "Können Sie mal bitte die Fresse halten?"
Häh?
Grewel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."

LOL! Marie, der ist göttlich! :D
@Grewel: Öhm, haste heute den ganzen Thread durchgelesen, oder wo haste den jetzt rausgesucht ?
Cristóbal hat geschrieben:Okay, jetzt stehe ich auf dem Schlauch :|
Ich denke er hofft, dass es kein Tampon ist :| In dem Witz hätte man aber zumindest noch erwähnen können, dass er in der Nacht davor Oralsex mit seiner Frau hatte.
Plem hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Okay, jetzt stehe ich auf dem Schlauch :|
Ich denke er hofft, dass es kein Tampon ist :| In dem Witz hätte man aber zumindest noch erwähnen können, dass er in der Nacht davor Oralsex mit seiner Frau hatte.
Ich versteh ihn auch nicht, kam aber zum selben Schluss.
Jedenfalls fand ich ihn nit lustig :-(
Ja, das hab ich auch direkt gedacht, aber ich hab mich die ganze Zeit daran "gestört", dass der Faden rot sei…naja, ich denk nicht so häufig an Tampons ^^.

Da ich gerade schon von Belgierwitzen gesprochen habe, poste ich auch einen. Keine Ahnung, ob ich den schonmal gebracht habe. Wer mit makaberem Humor nichts anfangen kann, oder sich sogar daran stört, klickt besser nicht drauf.

Wieviele Kinder hat der Durchschnittsbelgier?
versteckter Inhalt:
Drei. Eines im Keller, eines auf Video und eines unter der Erde
Cristóbal hat geschrieben:
Wieviele Kinder hat der Durchschnittsbelgier?
versteckter Inhalt:
Drei. Eines im Keller, eines auf Video und eines unter der Erde
Und wo hält sich ein Belgier beim Sex fest?
versteckter Inhalt:
Am Schulranzen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22