DarkGiant hat geschrieben:... einfach mal Maeth wählen? :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat.....Rafa hat geschrieben:Ich glaub Maeth hat gewonnen!Bei mir auch... Einen Punkt. :roll:
NoSu hat geschrieben:Zum Beispiel. Da gibts aber viele Moeglichkeiten (:DarkGiant hat geschrieben:... einfach mal Maeth wählen? :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat.....Rafa hat geschrieben:Ich glaub Maeth hat gewonnen!Bei mir auch... Einen Punkt. :roll:
Florixx hat geschrieben:Ach alle Newbies sind toll gewesenNoch ne Floskel: Alle sind für mich Sieger. :lol:
Sid hat geschrieben:Hör auf die Reihen vor dir zu bewerfen, das bringt doch nichts.AlphaOrange hat geschrieben:Tobias Heindl hat geschrieben:Der Verdacht ist eigentlich recht naheliegend.MeGaBlitz hat geschrieben:Fabian hat manipuliertTobias Heindl hat geschrieben:Glückwunsch Kollege,Ob dus glaubst oder nicht aber ich hab dich wirklich nominiert :lol:
zwar wollte ich auch mal nen Preis :evil: aber ich bin ja neu
Aber nächstes Jahr sauf ich euch alle unterm Tisch!
mvg, meGa
Orangen auf die Bühne werfe!!!
Aber bitte nicht die Orangen werfen! Nehmt doch lieber irgendwas vom Buffet!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINN! Die schönen Kekse! Nehmt lieber die alten Popcornreste von der letzten QuoBA-Verleihung, die hier noch rumliegen... Igitt... haben die gerade gezuckt?°!
Bin auf den besten Newcomer gespannt... Jeder könnte es seiN!