von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:Michn nervt diese Anti-EM Stimmung einiger User hier..
Dito, allgemein diese Miesmacher, zum Glück sind sie in einer erbärmlichen Unterzahl.

Zudem nervt mich, dass ich soeben einen zwar kleinen, aber nicht unerheblichen Kratzer in meine "Planet Terror"-DVD-Box gemacht habe. :x
von greenday
Mich nerven Leute, die in der EM groß auf Fussballfans machen, aber dann eignetlich
#1 keine ahnung haben
#2 sonst fussball meiden

Ich bitte euch :roll: wenn ich mich für Fussball nicht interessiere..wieso soll ich mich dann in der EM dafür interessieren :? !
von Nachtrose
Holzklotz hat geschrieben:Michn nervt diese Anti-EM Stimmung einiger User hier..
Ist aber ebenso Meinungsäußerung wie die das Em Fieber hier,
also wohl nicht zu ändern. ;D

Mich nervt,dass das Forum grade so lahmt und ich müde bin und noch Franz machen muss.
von LilyValley
Das heute Frieda freigeschaltet wird. Und ich einen neuen Feind habe - Peters :evil:
von Kanye
YourMarie hat geschrieben:Und ich einen neuen Feind habe - Peters :evil:
Wer oder was ist Peters? :o

Das morgen wieder Arbeit ist ... :x
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Und ich einen neuen Feind habe - Peters :evil:
Wer oder was ist Peters? :o
Ein unverschämter QM User :cry: Schau einfach mal.

Das mich die bösen Bürger gekillt haben. Wäre ich ne Std. früher on gekommen, hätt ich die noch umstimmen können. Naja, den ein oder anderen :cry:
von Columbo
Und ich einen neuen Feind habe - Peters
Äh, ja, dito...

Mich nervt, dass mein Mp3-Player voll mit Musik. Ich brauche unbedingt einen zweiten...
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
Und ich einen neuen Feind habe - Peters
Äh, ja, dito...
in der tat. er stänkert ein wenig viel rum. zuviel für meinen geschmack. ich glaub, er mag sich selber auch nicht leiden.
von Plem
Dass in jedem Thread mindestens einmal, die EM erwähnt werden muss. Und meine verstopfte Nase.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Dass in jedem Thread mindestens einmal, die EM erwähnt werden muss. Und meine verstopfte Nase.
dann musste rüber nach afrika oder asien, wenn du nix von der em mitbekommen willst.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass in jedem Thread mindestens einmal, die EM erwähnt werden muss. Und meine verstopfte Nase.
dann musste rüber nach afrika oder asien, wenn du nix von der em mitbekommen willst.
Würd ich ja gerne, aber mein Budget als Student reicht dafür leider nicht aus :cry:
von Delaoron
Dass mein Vorposter seinen Post nicht gelöscht hat. (Spammer. :o )

Leute, die ein Sport-Ereignis wie Karneval feiern. (Abseits? Was weiß ich, ich will nur feiern. *Deutschland Fahne schwenk*)
von Nachtrose
Dass draußen gefühlte 50°C sind.
Gott lass doch bitte Wasser vom Himmel. :o
von LilyValley
Das Paint-Bild raten und das schon wieder so spät ist :roll:
von Nachtrose
Diese unerträgliche Schwüle....heut Morgen war es regelrecht kalt und jetzt... :|
von LilyValley
Das Forum lahmt schrecklich :|
von Vega
greenday hat geschrieben:Die Zeit! Schon 16:15 Uhr :?
rofl, mich nervt, dass es erst 16:15 ist ;)
von Holzklotz
greenday hat geschrieben:Die Zeit! Schon 16:15 Uhr :?
Wieso ist doch geil, Fussball fängt langsam an :mrgreen:

...,dass .. mhhh mal überlgen.... Mometnan nichts *jubel* :lol:
von Plem
Dass ich morgen nur wegen einem Zettel stundenlang mit dem Zug fahren muss und dafür auch noch früh aufstehen muss :(
von Synite
Plem hat geschrieben:Dass ich morgen nur wegen einem Zettel stundenlang mit dem Zug fahren muss und dafür auch noch früh aufstehen muss :(
Ich musste war heute auch mehr als 2 Stunden außer Haus, weil ich zu einem 10-minütigen Abgabegespräch auf die Uni fahren musst :evil:.
von LilyValley
Menschen die Sätze von anderen Menschen einfach nachlabern, das Tschechien verloren hat und das die Schweiz draussen ist xD
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 1386